Ungeschnittene Spiele, Key-Shops, Import, Steam und Co

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Re: Ungeschnittene Spiele, Key-Shops, Import, Steam und Co

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich würde wohl früher oder später die Dienste in Anspruch nehmen, aber fürs erste möchte ich mich davon noch fernhalten. Es ist nichts persöhnliches, aber meine paranoide Seite schlägt immer Alarm bei Überweisungen auf "fremde" Konten - Wenn die User hier aber bereits bekannt sind, werde ich das ganze wohl irgendwann überdenken. Gibt es tatsächlich nur Zavvi und Amazon.uk? Kann doch nicht sein das der PC Import/Uncut Markt so klein ist - Auf Keyshops würde ich gerne aus besagten Gründen ungerne zurückgreifen :/

365 Games gibts ja auch noch...Wuste garnicht das die auch PC Games haben. Hatte da aber bei meiner ersten Bestellung Paypal Probleme. Aber ich schätze ich werde mich wohl mit Steam befassen...Vielleicht ist das ganze ja nicht ganz so schlimm- Und wenn ihr sagt das Ungeschnittene Spiele größtenteils kein Problem sind, wird das schon schief gehen - hoffe ich.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Levi hat geschrieben:
PS: so kurz vor den Summerdeals, wäre eigentlich der perfekte Moment mit Steam "anzufangen" ;) ... Speziell Killing Floor und die L4D games gibts häufig für 5-10€ :D .. die perfekte Einstiegsdroge :) ... und den Versuch wert ...
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier wirklich dazupasst, aber... :D

Hatte vor, mir Killing Floor zu kaufen, natürlich uncut, hab aber bis jetzt keinen Shop gefunden, der möglichst nur nen Key oder ein Gift verkauft, wo man mit PSC zahlen kann und der so ca. 10€ kostet...

Kennst du einen? Bei Greenmangamig kann ich nicht einkaufen, da ich im Internet (außer Amazon und sowas) nur mit PSC bezahle! Oder kennt ihr nen "Dealer", der solche Keys dort dann kauft und weiterverschickt?

EDIT: Oder hab ich das jetzt falsch verstanden, meinst du jetzt, dass es das Game auf Steam günstig gibt?
Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

marioparty96 hat geschrieben:
EDIT: Oder hab ich das jetzt falsch verstanden, meinst du jetzt, dass es das Game auf Steam günstig gibt?
Jo spätestens bei den summer Deals.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

die games wird es im Rahmen der Summersales sehr sehr sehr wahrscheinlich wieder günstig geben ;) ..... so war das gemeint :)

@Obscura_Nox ... deine Zweifel im bezug auf Keyshops begrüße ich :D ... und deine Zweifel im bezug auf unsere Dealer, kann ich zumindest verstehen :) ...

aber wie gesagt: Steam ist halb so schlimm, wie es sich anhört ... hat klare Nachteile, aber auch ähnlich viele Vorteile :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich würde wohl früher oder später die Dienste in Anspruch nehmen, aber fürs erste möchte ich mich davon noch fernhalten. Es ist nichts persöhnliches, aber meine paranoide Seite schlägt immer Alarm bei Überweisungen auf "fremde" Konten - Wenn die User hier aber bereits bekannt sind, werde ich das ganze wohl irgendwann überdenken.
Wieso "Überweisung auf fremde Konten"?
Paysafecards mit je 10 € kaufen, Wunschgame und PSC Pin(s) mitteilen und derjenige kauft mit dem PSC Guthaben für dich dein Spiel.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich hab mir auch schon diverse sachen giften lassen, entweder übers forum hier oder andere kontakte ^^ borderlands goty uncut, AvP 2010 uncut, bulletstorm uncut :)
ist also wirklich nix bei und das mit den paysafe-pins ist vermutlich die sicherste sache überhaupt weil da garkeine daten weitergegeben werden ausser eben jene pins

was das mit den spielen im regal angeht: die teuren hab ich auch alle als retail gekauft, skyrim, SR3, Mafia 2 etc. aber für downloads geb ich idR nicht mehr als 10€ aus, meistens sinds auch nur ca 3-5 :)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:ich hab mir auch schon diverse sachen giften lassen, entweder übers forum hier oder andere kontakte ^^ borderlands goty uncut, AvP 2010 uncut, bulletstorm uncut :)
ist also wirklich nix bei und das mit den paysafe-pins ist vermutlich die sicherste sache überhaupt weil da garkeine daten weitergegeben werden ausser eben jene pins
:)
Jup, ich kanns mir mittlerweile auch selbst giften (IP-Veränderung), aber vorher hab ich das auch gelegentlich gemacht... vor allem bei dem Bulletstorm-Angebot, das Game wollte ich natürlich UNCUT haben, also hab ich mir spezielle Kontakte gesucht, die mir das Ding gekauft haben... :D
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wer bulletstorm cut haben wollen wollte hätte sie ja auch nicht mehr alle ^^ das spiel ist da um viecher abzumetzeln und damit punkte zu sammeln, da hat eig. irgend eine einstufung nix verloren. ab 18, darf nicht ausgestellt werden/nur unter der theke gelagert und gut is
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:wer bulletstorm cut haben wollen wollte hätte sie ja auch nicht mehr alle ^^ das spiel ist da um viecher abzumetzeln und damit punkte zu sammeln, da hat eig. irgend eine einstufung nix verloren. ab 18, darf nicht ausgestellt werden/nur unter der theke gelagert und gut is
Jup, seh ich genauso...

Ich habe mir ja noch angeschaut, was der Unterschied zwischen Cut und Uncut war, bei der Cut-Version gabs ja wirklich kaum Blut... und dagegen UNCUT!!!!! Ich fand besonders den Teil lustig, wo man die komischen Viecher in den Heli-Rotor schubsen durfte... :D
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wenn ihr das schon extrem findet, guckt euch die Schnittberichte zu CoD World at War an.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zero Enna hat geschrieben:ich hab mir auch schon diverse sachen giften lassen, entweder übers forum hier oder andere kontakte ^^ borderlands goty uncut, AvP 2010 uncut, bulletstorm uncut :)
Jup, ich kanns mir mittlerweile auch selbst giften (IP-Veränderung), aber vorher hab ich das auch gelegentlich gemacht... vor allem bei dem Bulletstorm-Angebot, das Game wollte ich natürlich UNCUT haben, also hab ich mir spezielle Kontakte gesucht, die mir das Ding gekauft haben... :D
ACHTUNG!! ... nicht nachmachen! ... und sollte man es doch tun: nicht rumheulen, sollte es sich steam irgendwann nicht gefallen lassen ...
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Levi hat geschrieben:
ACHTUNG!! ... nicht nachmachen! ... und sollte man es doch tun: nicht rumheulen, sollte es sich steam irgendwann nicht gefallen lassen ...
Hm... mit Zweitaccount und anderer IP an den Hauptaccount giften.. die Idee finde ich nicht schlecht und wahnsinnig ungefährlich wenn du mich fragst :Kratz:

Nur sollte es auch reichen, das Spiel gleich für den Zweitaccount zu kaufen. Das spart dann doch den Nervenkitzel. Oder man lässt es sich gleich "richtig" giften.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ne Warnung ist meiner Meinung nach schon angebracht ...
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kannst auch wieder anfangen, jedesmal im PS3 Forum Leute wegen "fake accounts" zu warnen ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten