Good Old Games kurz GOG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Good Old Games kurz GOG
Hätte man Teil 4 mit gleichem Inhalt aber in charmantem 2D wie den 3er und vor allem mit Point&Click Steuerung gemacht wäre es immer noch ein gutes Spiel geworden. Zwar immer noch das schlechteste MI der ersten vier aber es gab da schon einige Szenen die recht gelungen waren. Es hat nur leider ein wenig das mystische und abenteuerlustige gefehlt, das die ersten 3 ausgestrahlt haben.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie finde ich die Sommeraktion mit den Battles lahm. Hab gar keinen Bock da immer reinzuschauen und dann unbedingt in den nächsten 24h das eine Spiel zu kaufen.
Is mir zu mühsam und bis jetzt war auch nix Interessantes dabei, was ich noch nicht hatte.
Lieber 2 Wochen durchgehend vieles runtersetzen. Wäre mehr nach meinem Geschmack.
Is mir zu mühsam und bis jetzt war auch nix Interessantes dabei, was ich noch nicht hatte.
Lieber 2 Wochen durchgehend vieles runtersetzen. Wäre mehr nach meinem Geschmack.
-
- Persönliche Nachricht:
hab die ersten 6 tage verschlafen. hab mir auch nur divine divinity gekauft
sacred hab ich schon ^^
aber heute und morgen nix dabei...hoffentlich kommt noch was gutes die letzten tage...
sacred hab ich schon ^^
aber heute und morgen nix dabei...hoffentlich kommt noch was gutes die letzten tage...
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag sowohl The Longest Journey als auch Syberia...
Ansonsten hab ich bei der Aktion bislang nur The Last Express und The 7th Guest gekauft. Mal sehen, was noch kommt.
Ansonsten hab ich bei der Aktion bislang nur The Last Express und The 7th Guest gekauft. Mal sehen, was noch kommt.
Schatten von Riva, bzw "Realms of Arcania" ist gerade günstiger. Hmm, es war mitunter eines der ersten Spiele die ich je in meinem Leben selbst gespielt habe. Das war glaube ich Windows 98 damals noch.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das auf deutsch zu stellen?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das auf deutsch zu stellen?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Glaube nicht. Würde dir da zur Nordlandtrilogie raten:
http://www.amazon.de/Das-schwarze-Auge- ... 211&sr=8-1
Kostet etwas mehr, dafür auf Disk, alle drei Teile, auf deutsch und endlich auch mal mit der kompletten Musik etc. Da gab es anscheinend einige Versionen wo da was wegrationalisiert wurde.
http://www.amazon.de/Das-schwarze-Auge- ... 211&sr=8-1
Kostet etwas mehr, dafür auf Disk, alle drei Teile, auf deutsch und endlich auch mal mit der kompletten Musik etc. Da gab es anscheinend einige Versionen wo da was wegrationalisiert wurde.
Geil, die kommt auf meine Wunschliste.
Wobei ich mir dann doch lieber Stanislavs Ketten hole. Aber da schreckt mich wieder die Steambindung ab. Und ich werde jetzt erst mal eh zocken einstellen. (Außer PZ2, dafür ist noch Zeit) Nur für 3 Euro im gog Schrank, das ginge klar.
Wobei ich mir dann doch lieber Stanislavs Ketten hole. Aber da schreckt mich wieder die Steambindung ab. Und ich werde jetzt erst mal eh zocken einstellen. (Außer PZ2, dafür ist noch Zeit) Nur für 3 Euro im gog Schrank, das ginge klar.
Frage an die Experten:
Ich würde gerne meiner Mutter 'Theme Hospital' schenken, das hat sie damals ziemlich gesuchtet.
Allerdings steht bei gog bei Sprache nur Englisch. Sind die Angaben definitiv? Oder gibts irgendwie trotzdem 'n language patch?
Ich würde gerne meiner Mutter 'Theme Hospital' schenken, das hat sie damals ziemlich gesuchtet.
Allerdings steht bei gog bei Sprache nur Englisch. Sind die Angaben definitiv? Oder gibts irgendwie trotzdem 'n language patch?
boom
Ich schaue da immer hier rein: http://www.gog.com/en/mix/spiele_auf_deutschSupabock hat geschrieben:Frage an die Experten:
Und siehe da, Theme Hospital ist aufgeführt. Musst wohl nur die Config Datei abändern.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der Einzige, der Another World für einen Pflichttitel hält?
Das Lieblingsspiel von Suda 51 beeindruckt mich selbst heute noch.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
selbtsverständlich bist du nicht der einzige!Alastor hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der Another World für einen Pflichttitel hält?
wenn ich mir das intro von another world oder flashback auf youtube angucke, bekomme ich immernoch so ein kribbeln im bauch, ich denke ihr wisst welches ich mein!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Ah ja, Flashback, das hab ich mir vor wenigen Tagen für mein Mega Drive gekauft.
Was hältst du denn von Heart of the Alien?
Was hältst du denn von Heart of the Alien?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Another World hab ich mir bei GOG schon lange gekauft.
Ist auch wirklich super gewesen damals - aber so richtig fesselt es heute nicht mehr.
Auf jeden Fall gut aber ich finde zB Flashback heute noch um einiges besser spielbar.
Ist auch wirklich super gewesen damals - aber so richtig fesselt es heute nicht mehr.
Auf jeden Fall gut aber ich finde zB Flashback heute noch um einiges besser spielbar.
http://www.gog.com/en/gamecard/deus_ex_invisible_war
Nein, nicht wirklich. Alle reden IW immer schlecht, aber es ist mMn ein klasse Spiel. Aber Deus Ex hatte eine hohe Latte gesetzt. Und so wie ich das lese, fehlten viele Features, wie richtige Trefferzonen. Aber für mich ist das Meckern auf hohem Niveau. PC Nerd Geflene eben.