![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
und sogar in doppelter hinsicht Grashopper X) ...
(aufn 3/DS noch zusätzlich Contact
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wulgaru hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Anspielungen, aber ich will irgendwo auch ein Spiel spielen und nicht nen wandelnden selbstreferenziellen Best-Of-Nerd-Witz. Ist mir einfach zu platt. Als Spiel ist es ganz nett, vor allem die Minigames sind lustig. Erinnert mich an Onechanbara mit nem gewissem Budget und Hintergedanken.
Bestätigt aber alles was ich schon über NMH gesagt habe...bis in die Texturen (es ist Kunst pfff...) hinein. Ist schon eine Nische die bedient werden soll, aber Killer 7 bleibt die Benchmark die Suda niemals wieder erreichen wird und es wohl auch nicht mehr versucht. Vielleicht ist das dann tatsächlich ne anspruchsvolle Erwartungshaltung meinerseits, aber ich hoffte immer das das Über-Game K7 kein Lucky Punch war. Aber die Zielgruppe will nun auch gar nichts anderes mehr als Nerd-Trash-Humor...dafür kauft man heute Suda, die Zeit für Experimente ist wohl vorbei. Er braucht also gar nicht mehr so viel ausprobieren.
wobei ich wie gesagt nicht unbedingt glaube, dass es mit Lolipop, NMH oder SotD großartig anders ist ... ich bin mir sehr wohl aller ihrer Schwächen (inzwischen) bewusst ... und würde ich die negativen Punkte anfangen aufzuzählen, wäre unsere Schnittmenge wahrscheinlich ziemlich groß ... nur wie verhält es sich dann am ende so, wie du es ausdrückstWulgaru hat geschrieben:Hmja...ich glaube aber auch wir haben über Rebuild die gleiche Meinung was die Qualität angeht. Du lässt es nur zu dich davon unterhalten zu lassen, während ich es als persönliche Beleidigung empfinde. :wink:
Schraube Locker hat es nie gegeben. Nie.Wulgaru hat geschrieben:oder Banjo Kazooie 4
Das impliziert der Titel ja bereits irgendwie.Super Gomez hat geschrieben:Schraube Locker hat es nie gegeben. Nie.Wulgaru hat geschrieben:oder Banjo Kazooie 4