Die PC Version ist sowieso immer technisch überlegen (JA RE4, ich weiß^^), hier macht 4P nur höchst selten eine Ausnahme. Andernfalls müssten 2012 ja locker 1/3 aller Spiele 10Pkt und der Rest 5Pkt (oÄ) mehr bekommen als die Konsolen Pendanten und wo das bei manchen Hypewertungen (nicht unbedingt auf 4P) hinführt...nunja mehr als 100 wäre schon mal lustig anzusehennilsterling hat geschrieben:Hallo,
einen Punkt versteh ich nicht, wenn die PC Version technisch überlegen ist, warum gibt es nicht einmal 1 Punkt mehr. Das muss man doch irgendwie honorieren, klar Grafik ist nicht alles, aber ein Spiel mit AA und 60 FPS macht doch mehr Spaß als 30 FPS und halbe Auflösung. Warum spiegelt sich das nicht in der Wertung nieder? Würde die PS3 Version technisch deutlich besser sein als die 360 Version, würde es doch auch einen Wertungsaufschlag geben oder?
@Spiel
Nun, es ist so in etwa das was ich erwartet habe. Durchschnitts-Gameplay mit brauchbarer, etwas nachdenklicher Story. Ist ja heutzutage fast schon ein Alleinstellungsmerkmal in dem Genre. Mal sehen ob man mir den Titel im SSS etwas schmackhaft macht, weil 5h (der MP ist eh Müll) für 40€ sind dann doch etwas zu viel des guten, auch wenn es sich um einen deutschen Entwickler handelt.