Das Kino-Jahr 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Das Kino-Jahr 2012
Sooooooooooooo geil. Das war ein wahnsinns Trailer. Allein Christoph Waltz wieder zu sehen. UND Leonardo DiCaprio. UND Jamie Foxx. UND diese Action. Das wird ein Fest. 2012, bestes Kinojahr seit den 80ern.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Super da freu ich mich doch. Richtig geiler Trailer. Wird denke ich wieder ähnlich geil wie Inglorious Basterds
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muss leider sagen, dass ich mit christoph waltz absolut garnix anfangen kann, seine schauspielerei wirkt auf mich immer so extremst aufgesetzt, ich kann ihn mir echt kaum angucken!crewmate hat geschrieben:Allein Christoph Waltz wieder zu sehen.
zum trailer: ganz jut, werde ich mir auf angucken den film, obs allerdings im kino sein wird, wohl eher nicht!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Ich finde immer wieder unfassbar wie gut Waltz Englisch spricht. Ich finde deutschsprachige Schauspieler meistens so peinlich...super der Trailer...und Leo wird auch rocken. Das sieht nach Spaß aus. Nur die females kommen irgendwie seltsam kurz im Trailer. Sehr ungewöhnlich für den Quentin. :wink:
Vielleicht ist er auf Männerfüße umgestiegen. Jamie Foxxs sieht man ja kurz. 

Eigentlich ist es ja bei ihm das genaue Gegenteil. Ich denke kein Regisseur hat im Verhältnis so viele (tragende) weibliche Hauptrollen im Portfolio wie Quentin.
http://www.youtube.com/watch?v=2iQuhsmtfHw
Rian Johnson's Brick ist neben Oldboy mein absoluter Lieblingsfilm. Nichts (außer Oldboy eben) kommt für mich an dieses kleine toll gedrehte, klever geschriebene, klasse gespielte Juwell ran.
Und jetzt kommt Looper. Wieder mit Joseph Gordon-Lewitt (Inception & eben Brick ^^). Bruce Willis ist die zweite Hauptrolle. Sieht klasse aus.
Rian Johnson's Brick ist neben Oldboy mein absoluter Lieblingsfilm. Nichts (außer Oldboy eben) kommt für mich an dieses kleine toll gedrehte, klever geschriebene, klasse gespielte Juwell ran.
Und jetzt kommt Looper. Wieder mit Joseph Gordon-Lewitt (Inception & eben Brick ^^). Bruce Willis ist die zweite Hauptrolle. Sieht klasse aus.
The Man With the Iron Fists Red Band Trailer
Quentin Tarantino has made cinematic pastiche his bread-and-butter and that trend continues with this winter’s Django Unchained. Wu-Tang Clan head RZA – one of Tarantino’s collaborators on Kill Bill – will kick off his own filmmaking career with a similar homage flick, titled The Man with the Iron Fists. RZA’s movie spins a yarn about a martial arts warrior/blacksmith in feudal China (portrayed by the actor/musician), who must defend his village against dangerous invaders.
http://www.youtube.com/watch?v=a7l3okIqnCg
Quentin Tarantino has made cinematic pastiche his bread-and-butter and that trend continues with this winter’s Django Unchained. Wu-Tang Clan head RZA – one of Tarantino’s collaborators on Kill Bill – will kick off his own filmmaking career with a similar homage flick, titled The Man with the Iron Fists. RZA’s movie spins a yarn about a martial arts warrior/blacksmith in feudal China (portrayed by the actor/musician), who must defend his village against dangerous invaders.
http://www.youtube.com/watch?v=a7l3okIqnCg
-_-YouTube hat geschrieben:Melde dich an, um dieses Video anzusehen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
The RZA hat nen Film gedreht
(O_O)
...mit Bathista. (-_-)
(O_O)
...mit Bathista. (-_-)
-
- Persönliche Nachricht:
russel crowe, pam grier...macht neugierig und bisher noch nie was von dem projekt gehört. wird im auge behalten.

Der Film (ich denke mal, das jeder weiß, was das ist) ist seit ein paar Monaten in Japan raus. Nicht das ich hier eine Kinoveröffetnlichung erwarte. Aber ich brenne auf die DVD.

Miike, Ladies and Gentleman. Takashi Miike hat das verfilmt. ich hab mir immer noch nicht seinen Yakuza Streifen angesehen.

...und wegen sowas kotze ich beim neuen Total Recall schon mal im Voraus im Strahl, das setzt Zielgruppe und Wertigkeit des Films schon mal in das richtige Licht (und kommt mir jetzt bitte nicht mit Sharon Stone)....
crewmate hat geschrieben:
Der Film (ich denke mal, das jeder weiß, was das ist) ist seit ein paar Monaten in Japan raus. Nicht das ich hier eine Kinoveröffetnlichung erwarte. Aber ich brenne auf die DVD.![]()
Miike, Ladies and Gentleman. Takashi Miike hat das verfilmt. ich hab mir immer noch nicht seinen Yakuza Streifen angesehen.
also ich hab keine ahnung was für ein film das sein soll xD