4PSV Bolzclub - FIFA 11 ProClub

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

niq333
Persönliche Nachricht:

Re: 4PSV Bolzclub - FIFA 11 ProClub

Beitrag von niq333 »

Tobi-K75 hat geschrieben:Glück Auf!
Bei der Begrüßung dürfte euch schon bekannt seien,wer sich hier mit neuen Account (Passwort für den alten vergessen -.-) zurückmeldet :).
Wie einigen bekannt ist,bin ich im Bolzclub seid einiger Zeit wieder mit meinen Zweit-Account unterwegs.
Jedenfalls ist mir aufgefallen,wie der Club langsam aber sich den Geist aufgiebt.
-Es wird so gut wie garnicht mehr gezockt und ein paar von euch alten Clubsuchtis seh ich oftmals garnicht mehr online :|
Mit diesen Weckruf (!!!!) fordere ich euch unweigerlich auf,die PS3 am kommen Samstag Abend anzuschmeissen und wie in alten Zeiten bis in die Nachtruhe reinzuclubben !

Gruß "GTA" :Hüpf:
Ich glaube das mit dem Datum war von dir nicht richtig überlegt, da Champions-League-Finale :wink:
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Aber mal im Ernst! Was is los, clubber? :D Nur der 4PB!!!
Tobi-K75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi-K75 »

Hab mich von meinen jetzigen Club getrennt und kann wieder bei euch einspringen.
Ich würde vorschlagen das wir...:

1. ...alle Spieler die seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv sind,aus dem Verein schmeißen um Ordnung und Übersicht zu bekommen.
2. ...gefälligst so oft wie es geht nach der Arbeit/am Wochenende die PS3 anschmeissen um ein paar Runden zu "clubben".

Nach meinen Wiedereinstieg hoffe ich jetzt,dass man den Club irgendwie wieder zu einen aktiven,hochklassigen Pro-Club aufgerüttelt kriegt.

-Wenn ihr euern Transferangebot-Briefkasten geleert habt und man wieder Beitrittsanfragen abgeben kann *HUST!!!* schicke ich euch eine Anfrage.Nehmt dann bitte auch Farfan167 an.Er ist auch Flexibel und passt sich den Kader an,sprich er ist kein Positionsgebundener..- und keine Angst,das ist niemand der so aufmuckt wie gewisse andere :wink:
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Wieder ab und zu zu clubben hört sich gut an, hab ja vor drei Wochen oder so wieder ein paar Partien mitgemacht.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Tobi-K75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi-K75 »

Ich würd auch wie gesagt direkt wieder einsteigen und aktiv zocken,aber man kann keine Anfragen an den Club senden :Hüpf: :Hüpf:
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Braucht ihr noch Verstärkung?
Hab nen Stürmer den ich allerdings auf alle Positionen, bis auf IV und TW, umbauen könnte.

MfG Widdi
Bild
Tobi-K75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi-K75 »

Ich schreib dich sobald wie möglich im PSN an. :)
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Danke.
Meine PSN-ID ist übrigens etwas anders.
widdi_geller

MfG Widdi
Bild
Antworten