Ich glaube das mit dem Datum war von dir nicht richtig überlegt, da Champions-League-Finale :wink:Tobi-K75 hat geschrieben:Glück Auf!
Bei der Begrüßung dürfte euch schon bekannt seien,wer sich hier mit neuen Account (Passwort für den alten vergessen -.-) zurückmeldet .
Wie einigen bekannt ist,bin ich im Bolzclub seid einiger Zeit wieder mit meinen Zweit-Account unterwegs.
Jedenfalls ist mir aufgefallen,wie der Club langsam aber sich den Geist aufgiebt.
-Es wird so gut wie garnicht mehr gezockt und ein paar von euch alten Clubsuchtis seh ich oftmals garnicht mehr online
Mit diesen Weckruf (!!!!) fordere ich euch unweigerlich auf,die PS3 am kommen Samstag Abend anzuschmeissen und wie in alten Zeiten bis in die Nachtruhe reinzuclubben !
Gruß "GTA"
4PSV Bolzclub - FIFA 11 ProClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4PSV Bolzclub - FIFA 11 ProClub
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Hab mich von meinen jetzigen Club getrennt und kann wieder bei euch einspringen.
Ich würde vorschlagen das wir...:
1. ...alle Spieler die seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv sind,aus dem Verein schmeißen um Ordnung und Übersicht zu bekommen.
2. ...gefälligst so oft wie es geht nach der Arbeit/am Wochenende die PS3 anschmeissen um ein paar Runden zu "clubben".
Nach meinen Wiedereinstieg hoffe ich jetzt,dass man den Club irgendwie wieder zu einen aktiven,hochklassigen Pro-Club aufgerüttelt kriegt.
-Wenn ihr euern Transferangebot-Briefkasten geleert habt und man wieder Beitrittsanfragen abgeben kann *HUST!!!* schicke ich euch eine Anfrage.Nehmt dann bitte auch Farfan167 an.Er ist auch Flexibel und passt sich den Kader an,sprich er ist kein Positionsgebundener..- und keine Angst,das ist niemand der so aufmuckt wie gewisse andere :wink:
Ich würde vorschlagen das wir...:
1. ...alle Spieler die seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv sind,aus dem Verein schmeißen um Ordnung und Übersicht zu bekommen.
2. ...gefälligst so oft wie es geht nach der Arbeit/am Wochenende die PS3 anschmeissen um ein paar Runden zu "clubben".
Nach meinen Wiedereinstieg hoffe ich jetzt,dass man den Club irgendwie wieder zu einen aktiven,hochklassigen Pro-Club aufgerüttelt kriegt.
-Wenn ihr euern Transferangebot-Briefkasten geleert habt und man wieder Beitrittsanfragen abgeben kann *HUST!!!* schicke ich euch eine Anfrage.Nehmt dann bitte auch Farfan167 an.Er ist auch Flexibel und passt sich den Kader an,sprich er ist kein Positionsgebundener..- und keine Angst,das ist niemand der so aufmuckt wie gewisse andere :wink:
Wieder ab und zu zu clubben hört sich gut an, hab ja vor drei Wochen oder so wieder ein paar Partien mitgemacht.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Ich würd auch wie gesagt direkt wieder einsteigen und aktiv zocken,aber man kann keine Anfragen an den Club senden
Braucht ihr noch Verstärkung?
Hab nen Stürmer den ich allerdings auf alle Positionen, bis auf IV und TW, umbauen könnte.
MfG Widdi
Hab nen Stürmer den ich allerdings auf alle Positionen, bis auf IV und TW, umbauen könnte.
MfG Widdi
Ich schreib dich sobald wie möglich im PSN an.
Danke.
Meine PSN-ID ist übrigens etwas anders.
widdi_geller
MfG Widdi
Meine PSN-ID ist übrigens etwas anders.
widdi_geller
MfG Widdi