The Walking Dead: Episode 2 - Starving for Help - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
loooooooooooooooool ich dachete zuerst das is doch gar kein Spoiler das er geschreiben hat eine von vielen Wendungen...etc...und dann erzählt er alles was in der GEILSTEN Szene des Spiels passiert ahahahahhaaaa....
Also das ist doch mal echt völlig daneben, die Story arbeitet die ganze Zeit auf genau diese Entdeckung hin und hier wird es direkt im Test beschrieben xD
Damit ist die Episode echt für alle ruiniert die es nicht gespielt haben. Das geht doch echt gar nicht.
Ich fand das Finale so umwerfend, eben weil man die ganze Episode nicht weiß ob die Leute nun nicht doch gut sind odern icht ... was verbergen sie ... und wie man das dann entdeckt, Wahnsinn, diese Spannung!!!
Und das wurde lediglich im Test gespoilert hahaha ... ich fass es nicht.
Aber ich glaube Bodo bekommt bestimmt shcon intern genug Feuer dafür.
Das kann man echt nicht so stehen lassen.
Einfach beschreiben das das Spiel einen lange im Unklaren darüber lässt ... das es Spannung aufbaut...bis zu einem grandiosen Finale...mit absoluter Gänsehautatomsphäre und überraschenden Wendung.
Anstatt direkt alles zu spoilern ^^
Also das ist doch mal echt völlig daneben, die Story arbeitet die ganze Zeit auf genau diese Entdeckung hin und hier wird es direkt im Test beschrieben xD
Damit ist die Episode echt für alle ruiniert die es nicht gespielt haben. Das geht doch echt gar nicht.
Ich fand das Finale so umwerfend, eben weil man die ganze Episode nicht weiß ob die Leute nun nicht doch gut sind odern icht ... was verbergen sie ... und wie man das dann entdeckt, Wahnsinn, diese Spannung!!!
Einfach beschreiben das das Spiel einen lange im Unklaren darüber lässt ... das es Spannung aufbaut...bis zu einem grandiosen Finale...mit absoluter Gänsehautatomsphäre und überraschenden Wendung.
Re: The Walking Dead: Episode 2 - Starving for Help - Test
Der Gute sieht zwar recht teigig aus - trotzdem heißt er "Doug" und nicht Dough.
Ernsthaft, Bodo: Weg mit dem Spoiler. Das grenzt ja fast schon an "The Sixth Sense"-Territorium hier.
PS: Hier eine Liste weiterer Spoiler
Ernsthaft, Bodo: Weg mit dem Spoiler. Das grenzt ja fast schon an "The Sixth Sense"-Territorium hier.
PS: Hier eine Liste weiterer Spoiler
Spoiler
Show
Jeder, der sich nicht für Carlie entschieden hat, ist doof.
Zuletzt geändert von Dan Chox am 05.07.2012 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Genauso wars bei mir auch! Ich versuch immer irgendwie alle zu retten, wos geht, ich hab sogar Larry was zu essen gegeben aber da hab ich mich hinreißen lassen wie du und mich dann genauso geärgert wie du xDTyler Durden hat geschrieben:mfg tylerSpoilerShowIch versuche grundsätzlich JEDES Leben zu retten ganz egal was der/diejenige vorher getan hat, nur wenn es gar nicht anders geht töte ich...Ausnahme war der eine Bruder auf dem Hof, da war ich grade soo sauer, dass ich den mit der Heugabel abgestochen habe...leider hat Clementine das gesehen, das hat mich echt schockiert und hat mich geärgert, dass ich mich hab so hinreißen lassen.
Nachdem ich das Video zum Schluss gesehen habe, war ich aber froh, dass der andere die Olle im Wald abgeknallt hat, sonst hätte ich die noch suchen und killen müssen.
Vorräte: Ich hätte gerne die Option gehabt da so lange zu warten, bis der/die Besitzer zurückkommen, oder klar wird, dass die nicht mehr zurück kommen - sah so aus, als würden die nie zurück kommen.
Spoiler
Show
Nur auf die verrückte Mutter, Jolene, ihr Name, war ich gar nicht wütend wie so viele andere hier. Ich war nur froh die Mütze wiederzuhaben, die Tante tat mir eher Leid. Verliert ihre Tochter an Banditen, wird verrückt und von nem anderen Spinner erschossen. RIP.
Da liegste falsch, Kamerad. Als freier Mitarbeiter hab ich genauso meine 24 Euro bezahlt wie alle anderen auch. Das kann ich dann höchstens als Ausgaben bei der Steuer geltend machen, was aber bei Steam keinen Unterschied macht.Supermopp90 hat geschrieben:Wie ekelhaft herablassend dieser Kommentar ist. Im Gegensatz zu dir bezahlen die Leute für diese Episode Geld und wollen den vollen Wert dieses Spieles dafür bekommen. Da kann man nicht einfach DEN Wendepunkt der Episode verraten (und du kannst mir hier nicht erzählen, dass er das nicht ist...) und dann auch noch so tun, als hätte man nichts getan. Meine erste Reaktion, als ich es gelesen habe, war: Wow, Gott sei Dank hab ich es schon durchgespielt. Du hast gerade ziemlich vielen Leuten den Spaß an dieser Episode vermiest und anstatt es einzusehen, wird hier herablassend geantwortet nach dem Motto "jetzt stellt euch mal nicht so an". Es wäre das Mindeste den Beitrag zu editieren, nachdem sich schon so viele Leute beschwert haben, aber das hat man anscheined nicht nötig. Man muss es ja spannend halten, damit es möglichst viele Leute lesen. Somit wurde klar verraten worum es hier geht. Hauptsache die Leute lesen es. Und wenn man es nicht gebacken bekommt den Stoff sinnvoll zu verpacken ohne dass man Leuten den Spielspaß kaputt macht, dann kann man wenigstens damit noch einen Shitstorm entfachen, damit es direkt noch mehr Leute lesen. Einfach nur traurig! Wie gesagt: Es gibt Leute die hierfür Geld ausgeben müssen und sich vorher informieren möchten, ob es denn gut investiert wird. Es wäre definitiv gut investiert, aber du machst es ihnen durch deinen "Test" kaputt. Aber die Leute scheinen dir ja eh egal zu sein. Es geht ja darum, dass viele es lesen. Wir haben es schon verstanden.4P|Bodo hat geschrieben:Zwischen "Farm einladen" und "schnabulieren" passiert nun noch eine ganze Menge, was sich quasi gesamte Story nennt. Wenn ich's so lahm geschieben hätte wie du, dann würde es sicher keiner lesen. Manch einer übertreibt es auch mit seinen Spoileralarmen.Skar5 hat geschrieben:Der Spoiler ist wirklich heftig, das geht überhaupt nicht. Es hätte hier gereicht zu sagen, dass die Gruppe auf eine andere Gruppe stößt, die sie auf ihre Farm einladen und von Anfang an etwas komisch ist. Das erzählt alles und nichts und so kann jeder die Geschichte noch erleben. Aber den großen Wendepunkt der Geschichte zu verraten ist wirklich unmöglich, denn das Spiel lebt von den Momenten in denen der Spieler mit diesen Situationen konfrontiert wird. Wenn ihr jetzt noch erzählt ob jemand und wer stirbt braucht man die Episode ja gar nicht mehr spielen...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uff, postest weiter hier rein, gehst aber kein Stück darauf ein das du wirklich Mist gebaut hast.
Das kann man nichtm al als subjetkiv bezeichnen diese Einschätzung, das ist einfach Fakt das der Artikel bzw. der Inhalt völlig daneben ist.
Kommt wirklich alles sehr arrogant rüber ... erinnert mich fast an die Bnet Mods, die reden auch immer völlig am Thema vorbei, bloss nicht auf das eingehen was die Leute am meisten interessiert, gell?
Das kann man nichtm al als subjetkiv bezeichnen diese Einschätzung, das ist einfach Fakt das der Artikel bzw. der Inhalt völlig daneben ist.
Kommt wirklich alles sehr arrogant rüber ... erinnert mich fast an die Bnet Mods, die reden auch immer völlig am Thema vorbei, bloss nicht auf das eingehen was die Leute am meisten interessiert, gell?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Re: Kommentar
Ich glaube, du hast das Spiel gar nicht gespielt, was an deinen vagen Geschwafel zum Ausdruck kommt. Man weiß eigentlich schon vor dem Finale Bescheid, was dir scheinbar entgangen ist. Also erst spielen, dann groß mitreden...DextersKomplize hat geschrieben:loooooooooooooooool
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sagm al willst du mich verarschen? Was bist du denn für ein Redakteur? Mir jetzt auch noch unterstellen ich hätte es nicht gespielt? Und mir Dummheit unterstellen weil mir was entgangen ist? Natürlich weiß man vor dem Finale mehr oder minder Bescheid weil man die Tür da öffnet ... aber so richtig spannend und endgültig wird es doch erst wenn man Mark findet.4P|Bodo hat geschrieben:Ich glaube, du hast das Spiel gar nicht gespielt, was an deinen vagen Geschwafel zum Ausdruck kommt. Man weiß eigentlich schon vor dem Finale Bescheid, was dir scheinbar entgangen ist. Also erst spielen, dann groß mitreden...DextersKomplize hat geschrieben:loooooooooooooooool
Aber ja ich weiß, wir sind alle nur zu dumm.
Warum habe ich eigentlich das Gefühl mit einem Troll zu reden? Keine Argumente, geht immer noch nicht auf seine extremen Spoiler rein und beleidigt jetzt auch noch User ...
Und das von einem Redakteur?? Ich bin schockiert! Und das mein ich sogar ernst ...
Du reitest dich grad immer weiter rein werter Bodo. Erst einen wirklich schwachen Test schreiben und dann auch noch rumstänkern weil du es nicht eingestehen magst?
Wirft echt n cooles Licht auf 4Players und die gesamte Redaktion!
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 05.07.2012 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Ja normalerweise würde ich sagen "dont feed the trolls" aber wtf oO
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
-
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft? Das ist deine Antwort? Du reagierst auf Kritik mit haltlosen Vorwürfen, weichst allen sachlichen Kritikpunkten aus und gibst weiterhin nur völlig herablassende, arrogante Kommentare von dir? Bisher war der Artikel fachlich gesehen traurig, aber jetzt ist das ganze auch menschlich gesehen traurig...4P|Bodo hat geschrieben:Ich glaube, du hast das Spiel gar nicht gespielt, was an deinen vagen Geschwafel zum Ausdruck kommt. Man weiß eigentlich schon vor dem Finale Bescheid, was dir scheinbar entgangen ist. Also erst spielen, dann groß mitreden...DextersKomplize hat geschrieben:loooooooooooooooool
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Es ist mir reichlich egal ob du Geld bezahlen musstest oder nicht. Genauso wie mir deine Person oder was du von den Steuern absetzt reichlich egal ist. Das rechtfertigt noch lange nicht, dass du den anderen Spielern (vor allem Leuten, die dir deine Arbeit ermöglichen) den Spaß an dem Spiel nimmst. Und scheinbar bist du auch noch zu feige (oder du bist dir zu fein dafür, man weiß es nicht...) ernsthaft mit uns darüber zu diskutieren oder (was wohl an ein wunder grenzen würde...) sogar einen Fehler einzugestehen. Hättest du es jetzt geändert, wäre das dir womöglich sogar noch hoch angerechnet worden, aber stattdessen gibst du uns hier deine arroganten Kurzantworten und kümmerst dich einen Dreck um "deine" Community. Einfach nur ekelhaftes Verhalten, das ich von einem Menschen deines Alters nicht erwartet hätte. Ich hoffe der Rest der Redaktion tritt dir für den Fehltritt mal ordentlich in den Hintern. Aber wahrscheinlich klopfen die dir wegen dem Tumult den du hier auslöst noch auf die Schultern (Luibl lässt grüßen). Es ist immer trauriger was mit 4P geschieht. Gott sei Dank sind die Leute in der Community klasse. Die Redakteure scheinen hier alle nach einer gewissen Zeit dem (unberechtigtem!!!) Höheflug verfallen zu sein. Vlt schnallst du ja mal was du falsch getan hast, wenn du siehst, dass hier wirklich JEDER eine andere Meinung über den Sachverhalt hat als du. Wenn dir das wirklich egal ist, dann hast du wohl alle Sympathien hier verspielt. Aber wahrscheinlich ist dir auch das egal.4P|Bodo hat geschrieben: Da liegste falsch, Kamerad. Als freier Mitarbeiter hab ich genauso meine 24 Euro bezahlt wie alle anderen auch. Das kann ich dann höchstens als Ausgaben bei der Steuer geltend machen, was aber bei Steam keinen Unterschied macht.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Nur ist diesmal der Troll scheinbar der RedakteurSchreckofant hat geschrieben:Ja normalerweise würde ich sagen "dont feed the trolls" aber wtf oO
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Wow, tolle Episode. Schade nur um die extrem ärgerlichen, fetten Spoiler im Test und den noch infantil-peinlicheren Ausführungen des Redakteurs hier...
Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0 und nennen das Ihren Standpunkt.Supermopp90 hat geschrieben:Es ist mir reichlich egal ob du Geld bezahlen musstest oder nicht. Genauso wie mir deine Person oder was du von den Steuern absetzt reichlich egal ist. Das rechtfertigt noch lange nicht, dass du den anderen Spielern (vor allem Leuten, die dir deine Arbeit ermöglichen) den Spaß an dem Spiel nimmst. Und scheinbar bist du auch noch zu feige (oder du bist dir zu fein dafür, man weiß es nicht...) ernsthaft mit uns darüber zu diskutieren oder (was wohl an ein wunder grenzen würde...) sogar einen Fehler einzugestehen. Hättest du es jetzt geändert, wäre das dir womöglich sogar noch hoch angerechnet worden, aber stattdessen gibst du uns hier deine arroganten Kurzantworten und kümmerst dich einen Dreck um "deine" Community. Einfach nur ekelhaftes Verhalten, das ich von einem Menschen deines Alters nicht erwartet hätte. Ich hoffe der Rest der Redaktion tritt dir für den Fehltritt mal ordentlich in den Hintern. Aber wahrscheinlich klopfen die dir wegen dem Tumult den du hier auslöst noch auf die Schultern (Luibl lässt grüßen). Es ist immer trauriger was mit 4P geschieht. Gott sei Dank sind die Leute in der Community klasse. Die Redakteure scheinen hier alle nach einer gewissen Zeit dem (unberechtigtem!!!) Höheflug verfallen zu sein. Vlt schnallst du ja mal was du falsch getan hast, wenn du siehst, dass hier wirklich JEDER eine andere Meinung über den Sachverhalt hat als du. Wenn dir das wirklich egal ist, dann hast du wohl alle Sympathien hier verspielt. Aber wahrscheinlich ist dir auch das egal.4P|Bodo hat geschrieben: Da liegste falsch, Kamerad. Als freier Mitarbeiter hab ich genauso meine 24 Euro bezahlt wie alle anderen auch. Das kann ich dann höchstens als Ausgaben bei der Steuer geltend machen, was aber bei Steam keinen Unterschied macht.
Es gehört halt ein gutes Stück Charakterstärke dazu eigene Fehler einzugestehen.
Die fehlt bei diesem Redakteur aber eindeutig, ist schon krass, wie er auf die Kritik reagiert.
Menschlich gesehen -> FAIL
Fehler macht jeder Mensch, hätte der Redakteur sich einfach entschuldigt und den Artikel um besagte Stelle geändert wäre die Welt immer noch Pudelrosa.
Aber mit so nem Verhalten macht man sich echt nur unsympathisch.
Edit:
Ich warte ja schon auf die nächste Kolumne zum Thema "Mass Effect Walking: Dürfen Leser Änderungen eines Artikels verlangen?" wo dann breit auf journalistische Freiheit verwiesen wird
Zuletzt geändert von MrChronos am 05.07.2012 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
DextesKomplize, dieses "Finale" könnte man auch als "überraschende Wendung" bezeichnen und das Finale ist dann der actiongeladenen Teil danach. Du weißt schon, wenn und Da ist dann auch derbe viel Drama drin und Bodo unterstellt Dir hier ganz einfach, nicht bis zum Abspann gespielt zu haben.
Oder er bezeichnet Dein vorsichtiges Andeuten, mit dem Du Spoiler vermeidest, während die, die es "hinter sich haben" wissen, was gemeint ist, als "vages Geschwafel", wobei ich kurz davor war, seinen Beitrag als Provokation zu melden.
Spoiler
Show
es endlich regnet :wink:
Spoiler
Show
die Gewalt ausbricht.
Oder er bezeichnet Dein vorsichtiges Andeuten, mit dem Du Spoiler vermeidest, während die, die es "hinter sich haben" wissen, was gemeint ist, als "vages Geschwafel", wobei ich kurz davor war, seinen Beitrag als Provokation zu melden.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Vielleicht ist er auch CoD-geschädigt und unterscheidet nur noch zwischen "Action" - "keine Action" und sieht die Story und seine Windungen als bloßes drumrumdx1 hat geschrieben:DextesKomplize, dieses "Finale" könnte man auch als "überraschende Wendung" bezeichnen und das Finale ist dann der actiongeladenen Teil danach. Du weißt schon, wennundSpoilerShowes endlich regnet :wink:Da ist dann auch derbe viel Drama drin und Bodo unterstellt Dir hier ganz einfach, nicht bis zum Abspann gespielt zu haben.SpoilerShowdie Gewalt ausbricht.