Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Mes5eR »

Also die Mucke von dem Video ist ja top :D

Andererseits frag ich mich wer überhaupt so krank ist und auf nen kran oder das hotel klettert um nen sniper zu töten, in 90% der fälle steht direkt bei der leiter n bewegungsmelder und vor allem dauert die aktion 5 min in denen man einfach nichts fürs team macht.

Edit: ist zwar OT aber da hab ich grad ne spontane erektion gekriegt:

http://www.eurogamer.de/articles/2012-0 ... ufgetaucht
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Gestern mal ein bisschen Close Quarters gemacht. Also wenn ich Glück habe, komm ich da K/D-mässig plus minus Null raus jedes mal. :roll: Aber es gibt ganz gut Punkte. So richtig erschliesst sich mir der Vorteil der dünnen Wände auch noch nicht. Wenn man jmd. durch ein Loch sieht, ist er sofort wieder verschwunden oder die Kugel treffen Wand statt Körper.

OT: Schon supergeil, aber meine nächste Erektion kommt erst, wenn ein vollwertiger X-Wing/TIE Fighter angekündigt wird. 8O
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

schade...die ersten beiden teile habe ich gerne gespielt. hat immer viel fun gemacht.
dann macht deine frau was falsch, private :lol:

ich schaffe auch nur bei gunmaster eine 2er k/d. das ist das einzige was ich auf den neuen maps kann.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ach Private, wir hatten die 2er K/Ds nur weil Zero und ich so auf wiederbeleben gebitcht haben, deine Leiche war zu oft aber unerreichbar, trotzdem sind die Maps ein echter Punkteregen in den 3 Runden hab ich knapp 250000 Punkte gemacht.

Malte das wäre auch geil auf einer Montage
http://www.youtube.com/watch?feature=en ... lelUM&NR=1
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Platzdar ich mach jetz erstmal was auf dem Game Over instrumental von lil flip, is auch schon halb fertig wird wohl eher was zum lachen weil da hauptsächlich szenen aus ner extrem brutalen 1250 Ticket Runde Oman mit Zoon, Zero und Blacky drin sind. Da sind wir größtenteils mit fahrzeugen rumgefahren und haben mit dem Umfeldscan die camper geortet.. sobald dann was auf der Minimap war sind alles rausgesprungen und mit messer, tool und blanken fäusten auf den los :D

Highlight bis jetzt wie ich nen camper grille und neben ihm wer spawnt der dann voll motiviert auf Zoons LAV zurennt, neben dem auch noch n schwerer tank von uns steht. Ich schrei also zoon an der soll nicht schiessen und man sieht den typen halt voll verzweifelt sein rpg durchladen wärend ich mit nem tool hinter ihm herrenne und zoon vor ihm im kreis rumfährt.. letztendlich kriegt er dann das tool ins gesicht wärend er sein rpg das 2. mal richtung himmel feuert :-P

Geht mir weg mit CQ.. :lol:
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Hier, ganz vergessen: Oman mit Zoon und Sven. Letzterer erlaubt sich nen Scherz und rammt Zoon, beide Fahrzeuge bleiben wie ein modernes Kunstwerk am Strand stehen (siehe Foto).
Ich versuche zunächst, den beiden mit RPG einen Ruck zu geben, funktioniert aber nicht. Derweil müssen beide die Fluggeräte und Boote, die uns attackieren, fernhalten. Ich schiesse und repariere abwechseln, bis Zoon meint, ich sollte einfach den Boden unter ihnen wegschiessen.
Das hat dann auch funktioniert, und wir konnten munter weitermachen. :lol:
Bild
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Wie geht der Spruch in Full Metal Jacket noch "You are so ugly you could be a modern art masterpiece"
fügen wir statt ugly blöd ein und es beschreibt das Bild ganz gut.

@Malte
War nur nen Vorschlag, ich find das Lied halt Moster geil. Dann bin ich mal auf das nächste Video gespannt klingt auf jedenfall lustig. Und zu Close Quarters wenn du 100000 Punkte für 20 Minuten Spielen bekommst vergisst du dich schwächen von Close Quarters ziemlich schnell, aber die letzte Runde war nur noch Scheiße, überall gecampe RPG, M320 und C4 gespame.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

selbst bei 10fach xp hätte ich wenig bock auf close quarters :D
das ist mir dann einfach zu viel. ich bin eigentlich ganz froh, dass ich noch ein paar ränge übrig habe, wobei die lust langsam nachlässt.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Sag sowas doch nicht! :Häschen:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Bei mir schwankts auch extrem teilweise guck ich lieber fernsehen wenn niemand zum spielen on ist.. alleine tu ich mir das nicht mehr an.

@Pvt. ich weiss nicht ob du dabei warst aber wir hatten zeimlich genau das gleiche nochmal mit zoon, wobei wir dann n buggy unter den beiden panzern geparkt haben udn den mit c4 gesprengt haben dann gings auch wieder :D
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich weiß einfach nicht welche waffe ich spielen soll. 44er und knife haben mir einen ordentlichen spielspaß schub gegeben und die an hat mich auch gebockt, aber mittlerweile.
ne runde noshar tdm geht hin und wieder mal.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mes5eR hat geschrieben:Bei mir schwankts auch extrem teilweise guck ich lieber fernsehen wenn niemand zum spielen on ist.. alleine tu ich mir das nicht mehr an.
Das ist ja auch legitim.
Mes5eR hat geschrieben:@Pvt. ich weiss nicht ob du dabei warst aber wir hatten zeimlich genau das gleiche nochmal mit zoon, wobei wir dann n buggy unter den beiden panzern geparkt haben udn den mit c4 gesprengt haben dann gings auch wieder :D
Auch ne sehr einfallsreiche Lösung! :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Rape so ähnlich gehts mir auch, die slugs haben richtig fun germacht aber so langsam ist die luft raus, ich mach halt mehr so den zoon im moment ich könnte 6 stunden Oman am stück spielen :D
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

auf fahrzeuggeiern fehlt mir zur zeit auch ein wenig die lust. mal sehen wie es heute abend aussieht. nur noch eine stunde :Hüpf:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Das ist einfach nur Wahnsinn, dass wir hier seit 200 Seiten über einen Titel diskutieren, der im Test hier tatsächlicher schlechter abgeschnitten hat als folgende Shooter:

-Rage
-Renegade Ops
-Darkness 2
-Call of Juarez (!)
-Timeshift (!!)
-Section 8

ganz zu schweigen von casual games:

Dance Central Kinect 1 war 3% besser und Dance Central Kinect 2 sogar 5%

:lol: :lol: :lol:
Bild
Antworten