Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
Ich glaub, wir haben einfach keinen Geschmack.
Jo die einzigen Minuspunkte sind, die Fähigkeit sich hinzulegen weil der Author "keine lust hat gegner die sich in gebüschen verstecken zu suchen" und der fehlende Spawnschutz.
Hab den Test damals garnicht gelesen glaub ich.
Also mir gefällts wenn Gegner sich in Gebüsche legen.. das schreit immer nach ner Grillparty
Hab den Test damals garnicht gelesen glaub ich.
Also mir gefällts wenn Gegner sich in Gebüsche legen.. das schreit immer nach ner Grillparty
-
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Glückwünsche zu 888 Messerkills übrigens! Jetzt enweder keine mehr oder ganz schnell 111 weitere machen!
Ich glaub ich hab den Test auch nicht gelesen, oder ich hab das wieder verdrängt. Auf 4Players bin ich auch eigentlich nurnoch wegen dem Thread hier
Ich komm nich rein.. Verbindungstest positiv aber eingeschränkt und ich kann mich mit mes5er nicht bei xbl anmelden ich raste aus. Alter der router steht nicht in meiner wohnung ich komm da nich ran was soll ich jetz machen?
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze, dass das Problem nicht beim Router liegt. Ich komm auch nicht rein, und wenn ich Xbox.de aufrufe, sehe ich, dass tatsächlich nur einer meiner Freunde online ist. Mich dünkt, das Problem liegt bei XBL...Mes5eR hat geschrieben:Ich komm nich rein.. Verbindungstest positiv aber eingeschränkt und ich kann mich mit mes5er nicht bei xbl anmelden ich raste aus. Alter der router steht nicht in meiner wohnung ich komm da nich ran was soll ich jetz machen?
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ja Microsoft sucht seit ca 17 uhr nach dem problem. Sehr viele Leute kommen nicht bei XBL rein nur bei wenigen Leuten klappts
http://www.joystiq.com/2012/07/06/psa-x ... stigating/
http://www.joystiq.com/2012/07/06/psa-x ... stigating/
Geil ich hab versucht mein profil neu runterzuladen hat natürlich nicht geklappt, aber jetzt ist es auch nicht mehr auf platte. Nice 1.
Ja Olli kam vorhin in die Party und meinte nur so das wir Online sind obwohl Xbox-Live down sein soll
Nerdlevel: Zockt Battlefield 3 Online obwohl Xbox Live offline ist
Nerdlevel: Zockt Battlefield 3 Online obwohl Xbox Live offline ist
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mal das war größtenteils Regionsabhängig. Die meisten Europäer waren nicht betroffen aber bei den Amis war es wohl schlimmer.
Edit: Anscheinen hängt das ganze mit bestimmten Profilen zusammen, sodass gewissen Profile sich nicht einloggen konnten und auch der Download nicht gebracht hat wie bei Malte. Die Leute die spielen konnten hatten einfach Glück das ihr Profil nicht betroffen war.
Edit: Anscheinen hängt das ganze mit bestimmten Profilen zusammen, sodass gewissen Profile sich nicht einloggen konnten und auch der Download nicht gebracht hat wie bei Malte. Die Leute die spielen konnten hatten einfach Glück das ihr Profil nicht betroffen war.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So muss das sein. Könnte ich nicht Fahrzeuge geiern, dann wäre BF3 aber ganz schnell für mich gestorben.Mes5eR hat geschrieben:ich mach halt mehr so den zoon im moment ich könnte 6 stunden Oman am stück spielen
Ah okay gestern den 10ten Service Star auf der AN geholt, das ist einfach so genial das gerät. Heute oder Morgen hol ich wohl den 10ten auf der M249.
So mittlerweile 37 Waffen auf 5 Sterne gebracht, das nächste wird die AS-Val sein.
Dann kommt wohl die MP7 dran.
In letzer Zeit spielen wir nur noch CQ.
Dann kommt wohl die MP7 dran.
In letzer Zeit spielen wir nur noch CQ.