Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
seit wann bist du österreicher?
Red Bull. Schmecken, hören, sehen, riechen, fühlen.
Euer Assimilationsmaschine. Gestehe, bevor ich deine Körperöffnungen mit Oberst vollkleister bis Jänner.
Euer Assimilationsmaschine. Gestehe, bevor ich deine Körperöffnungen mit Oberst vollkleister bis Jänner.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wwi, ich bin revoluzzer, ich trinke kein red bull.
Im nörgeln hängen wir deutschen euch doch locker ab.... :wink:
Nimm dir nur Skyward....superperfektes Spiel und dann labern hier alle möglichen von sowas wie nem versautem Endgame....das doch typisch deutsch.
Nimm dir nur Skyward....superperfektes Spiel und dann labern hier alle möglichen von sowas wie nem versautem Endgame....das doch typisch deutsch.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
stimmt, wir österreicher sudern. ^^
du hast terranigma falsch buchstabiert...Wulgaru hat geschrieben: Nimm dir nur Skyward....superperfektes Spiel
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Redest du auch so komisch oder leute aus deiner Gegend. Nicht auszuhalten....ehrlich. Nichts geht über hochdeutsch. Schweizer bringen mich aber erst recht um den Verstand.JesusOfCool hat geschrieben:stimmt, wir österreicher sudern. ^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wundert mich nicht, dass du dieser ansicht bist.
All unsere deutsche Dialekte bringen mich auch auf die Palme.^^
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ey, da geb ick den chigai mal voll recht... Son schiet Dialekt is eenfach nervend
PS windi... Ich glaube du hast hier nicht ganz denn Absprung erwischt, bevor es leicht arische Züge annahm...
PS windi... Ich glaube du hast hier nicht ganz denn Absprung erwischt, bevor es leicht arische Züge annahm...
Dialekte nerven nur wenn die Leute es besser können. Im Norden gibt es diese Leute auf dem Land die "Platt snacken" um den Gesprächspartner der das nicht kann, irgendwas damit sagen zu wollen. Das mag ich nicht.
Dialekte an sich...soll man halt nicht da hinziehen wenn es so schlimm für einen ist. Ich glaube aber auch das Dialekte ein natürlicher Verteidigungsmechanismus sind. Da lernen die Besatzer mühsam die Landessprache und dann kommt noch ein Dialekt...Verwaltung unmöglich. :wink:
Dialekte an sich...soll man halt nicht da hinziehen wenn es so schlimm für einen ist. Ich glaube aber auch das Dialekte ein natürlicher Verteidigungsmechanismus sind. Da lernen die Besatzer mühsam die Landessprache und dann kommt noch ein Dialekt...Verwaltung unmöglich. :wink:
dachte die gibs nur um mich zu belustigen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab überhaupt kein problem mit irgendwelchen deutschen dialekten. im grunde versteh ich alles. egal ob wienerisch, steirisch, tirolerisch, schweizerdeutsch, hessisch, kölsch, sächsisch, berlinerisch oder luxemburgisch.
eigentlich hab ich auch kein problem mit englischen dialekten. nach ner kurzen eingewöhnungszeit geht das alles.
das "hochdeutsch" (oder bundesdeutsch wie ich es nenne) das in deutschland gesprochen wird find ich aber absolut grauenhaft. das ist auch der grund warum deutsch international generell als hässliche sprache angesehen wird.
eigentlich hab ich auch kein problem mit englischen dialekten. nach ner kurzen eingewöhnungszeit geht das alles.
das "hochdeutsch" (oder bundesdeutsch wie ich es nenne) das in deutschland gesprochen wird find ich aber absolut grauenhaft. das ist auch der grund warum deutsch international generell als hässliche sprache angesehen wird.
Hab bisher nur positive Resonanz gesehn.JesusOfCool hat geschrieben: warum deutsch international generell als hässliche sprache angesehen wird.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mal einen Film auf schweizerischem Dialekt gesehen und habe kein einziges Wort verstanden. Als sprache wurde deutsch angegeben -_-'' Das gleiche gilt für alle dialekte, denke ich.
Haben andere Sparchen auch soviele Dialekte wie wir?
Haben andere Sparchen auch soviele Dialekte wie wir?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.