Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
Ja also Öffentlich Horde und Biest is schon echt n Graus manchmal. Bei Biest hab ich es jetzt nocht nich so schlimm erlebt, nur dass die Leute nicht darauf achten was die anderen spielen. Habs schon erlebt dass 4 meiner Mitspieler, also alle, nur als Ticker gespielt haben. Wie soll man so eine Welle schaffen ?
Naja Biest hab ich alles geonyxt, das werd ich nurnoch spielen wenn ich Leuten bei irgendwelchen Erfolgen helfen kann oder wenn ich wirklich Lust drauf habe, was ich aber bezweifel.
Horde is auch so ne Sache, viele leaven einfach zu früh. Klar ich erwarte von niemanden dass er alle 50 Wellen dabei ist aber schon vor oder direkt nach der 10 zu leaven is echt scheiße. Bis zur 30. oder so is ok, dann habe auch ich meistens genug. Aber Horde hab ich ja auch eigentlich komplett geonyxt (Architect wird vieleicht geboostet wenn ich Lust hab, ansonsten würde das ja ewig dauern)
Das Double XP hat sich bis jetzt noch nich so wirklich gelohnt bis auf den einen Abend wo ich glaub ich von 65 auf 69 aufgestiegen bin. Alleine machts halt einfach keinen SPaß. Am besten is natürlich zu dritt oder viert Guardian. Das macht Spaß und es regnet Punkte. Wenn niemand on ist booste ich alleine in Privaten Matches die Lupara und Matches in den versch. Spielmodi. Ich will einfach noch den Golden Hunter und Prescott freischalten, dann hab ich alle Chars
Naja Biest hab ich alles geonyxt, das werd ich nurnoch spielen wenn ich Leuten bei irgendwelchen Erfolgen helfen kann oder wenn ich wirklich Lust drauf habe, was ich aber bezweifel.
Horde is auch so ne Sache, viele leaven einfach zu früh. Klar ich erwarte von niemanden dass er alle 50 Wellen dabei ist aber schon vor oder direkt nach der 10 zu leaven is echt scheiße. Bis zur 30. oder so is ok, dann habe auch ich meistens genug. Aber Horde hab ich ja auch eigentlich komplett geonyxt (Architect wird vieleicht geboostet wenn ich Lust hab, ansonsten würde das ja ewig dauern)
Das Double XP hat sich bis jetzt noch nich so wirklich gelohnt bis auf den einen Abend wo ich glaub ich von 65 auf 69 aufgestiegen bin. Alleine machts halt einfach keinen SPaß. Am besten is natürlich zu dritt oder viert Guardian. Das macht Spaß und es regnet Punkte. Wenn niemand on ist booste ich alleine in Privaten Matches die Lupara und Matches in den versch. Spielmodi. Ich will einfach noch den Golden Hunter und Prescott freischalten, dann hab ich alle Chars
Auch sehr schön: Eine Savage Drone und 4 Kantus. Die Kantus bleiben natürlich alle schön im Hintergrund um die Drone zu heilen die die ganze Arbeit zu erledigen hat....Bedameister hat geschrieben:J...nur dass die Leute nicht darauf achten was die anderen spielen. Habs schon erlebt dass 4 meiner Mitspieler, also alle, nur als Ticker gespielt haben. Wie soll man so eine Welle schaffen ?
Beast fehlen mir noch 5 oder 6 "Bereit fürs Schlimmste" Bänder sowie alle 12 Wellen auf Hardcore (Oder war es Insane? Na, das höchste da halt )Naja Biest hab ich alles geonyxt, das werd ich nurnoch spielen wenn ich Leuten bei irgendwelchen Erfolgen helfen kann oder wenn ich wirklich Lust drauf habe, was ich aber bezweifel.
Die Bänder werde ich Private mit meienr Freundin machen. Für die 12 Wellen könnten wir beizeiten nochmal Hilfe gebrauchen.
Fand son Tickerrush immer recht effektiv ... bis zu einem gewissen grad natürlich. Die letzten Wellen kann man damit in der Regel knicken.Bedameister hat geschrieben: Habs schon erlebt dass 4 meiner Mitspieler, also alle, nur als Ticker gespielt haben. Wie soll man so eine Welle schaffen ?
Das angesprochene Blocken von Mitspielern ist mir auch schon öfters passiert, also das sich wer permanent in mein Schussfeld stellt. KA was die Leute damit bezwecken wollen, punkten tun sie dabei auch nie wirklich.
Hab letztens mal wieder zwei Runden Gears gespielt, lief auch sehr gut für mich, aber iwie ist du Luft leider raus. Mal abwarten, wann es wieder funkt ^^
Ich glaube so abgefuckt wie gestern war ich schon lange Zeit nicht mehr von Gears. Diese Misstände im Spiel werden immer häufiger und du kannst nur jedesmal beten, das wenn du auf jemanden schießt du den auch irgentwann mal down bekommst. Gestern hat jemand einfach mal 2 Boomshot Schüsse hintereinander weggesponged und in der übernächsten Runde dasselbe nochmal gemacht. Flame Nades werden einfach geschluckt, Gnasher ist sowieso komplett nutzlos geworden, Überall wird mit dem Retro Lancer rumgespammt und die Leute überleben 2 (!) Inks + 2 Leute die mit der Gnasher mehrfach auf den Typen drauf schießen. Hut ab Epic!
Dieses Spiel ist eine komplette Katastrophe geworden und mittlerweile schlechter spielbar als Gears 1.
Dieses Spiel ist eine komplette Katastrophe geworden und mittlerweile schlechter spielbar als Gears 1.
Sowas ähnliches hatte ich gestern auch. Beim abdrücken der Gnasher von mir war der Lauf ca. 20 cm in die Nase des Gegners gedrückt,aber das hat den nicht gejuckt.porii hat geschrieben:Gnasher ist sowieso komplett nutzlos geworden
Seit dem DoubleXP ist es echt schlimm geworden, erinnert mich irgendwie an die Gears2 zeiten.
Und bisher muß ich sagen das ich von sowas bei G3 eigentlich verschont war.
Kann mich auch täuschen, aber mir kommt es so vor als ob die an der Balance auch wenig rumgeschraubt haben...
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir gibt es keinerlei Probleme. Erst recht nicht Gears-1-artige.
Aber wenn bei Leuten die MP-Schwierigkeiten auftauchen, die ich zur Zeit beim ersten Teil habe, dann fühle ich mit ihnen. Aber ic hwürde das Game einfach nicht mehr zocken, denn so ist es unspielbar.
Für mich ist die Luft aber sowieso raus. Bei den meisten Matches gibt es kein Teamplay, alle laufen idiotisch durch die Gegend. Ausserdem läuft der Großteil nur gnashend herum. Es ist die Pest. Wo man bei anderen MP-Shootern die Sniper Problematik hat, gibt es hier das Shotgunproblem. Epic muss definitiv an deren Balance feilen, denn damit lassen sich zu leicht viele Kills machen. Ausserdem entfällt für viele Spieler damit jegliche Taktik. Einfach von Ecke zu Ecke und gnashen. Anspruchslos.
Mein Vorschlag: Durchschlagskraft senken, auf zwei wenn nicht sogar drei Treffer aus nächster Nähe. Dann hätte sogar die Sawed-Off Relevanz.
Aber wenn bei Leuten die MP-Schwierigkeiten auftauchen, die ich zur Zeit beim ersten Teil habe, dann fühle ich mit ihnen. Aber ic hwürde das Game einfach nicht mehr zocken, denn so ist es unspielbar.
Für mich ist die Luft aber sowieso raus. Bei den meisten Matches gibt es kein Teamplay, alle laufen idiotisch durch die Gegend. Ausserdem läuft der Großteil nur gnashend herum. Es ist die Pest. Wo man bei anderen MP-Shootern die Sniper Problematik hat, gibt es hier das Shotgunproblem. Epic muss definitiv an deren Balance feilen, denn damit lassen sich zu leicht viele Kills machen. Ausserdem entfällt für viele Spieler damit jegliche Taktik. Einfach von Ecke zu Ecke und gnashen. Anspruchslos.
Mein Vorschlag: Durchschlagskraft senken, auf zwei wenn nicht sogar drei Treffer aus nächster Nähe. Dann hätte sogar die Sawed-Off Relevanz.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm also ich wäre eher dafür die Rifles zu schwächen und die Sawed-Off ganz raus zu nehmen. Gears ist einfach Gnasher Duelle + Power Weapons.
Das einzige was man an der Gnasher ändern sollte is dass der Active zu stark ist und natürlich das Spongen. Aber ich bin mit Gears eigentlich recht zufrieden, ich hab keine Probleme damit. Nur kann ich irgendwie eifnach nich alleine spielen
Das einzige was man an der Gnasher ändern sollte is dass der Active zu stark ist und natürlich das Spongen. Aber ich bin mit Gears eigentlich recht zufrieden, ich hab keine Probleme damit. Nur kann ich irgendwie eifnach nich alleine spielen
Sorry, aber dann scheinst du nicht das Konzept hinter Gears of War zu verstehen. Der Multiplayer ist nun mal überwiegend von der Gnasher bestimmt und das ist auch genau richtig. Genau deshalb hebt sich das Spiel von den ganzen Einheits Call of Battlefields ab und genau deshalb spielt das Spiel auch keiner mehr ^^
Und einfach von Ecke zu Ecke gnashen? Anspruchslos? Ich weiß ja nicht wie und mit was für Leuten du da zusammenspielst aber anspruchslos ist was anderes.
Und einfach von Ecke zu Ecke gnashen? Anspruchslos? Ich weiß ja nicht wie und mit was für Leuten du da zusammenspielst aber anspruchslos ist was anderes.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Es ist mittlerweile echt schlimm geworden bei Gears 3. Einige Leute haben durch ihre eigene schlechte Leitung extreme Vorteile und gefühlt läuft mindestens eine Hälfte mit Retro und Hammerburst rum, die sie über einen RapidFire Controller zum Glühen bringen und die andere Hälfte versteht es nicht, als Team zusammen zu spielen. Gears 3 ist im Moment eine absolut spaßbefreite Zone...
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn Gears sogar bekannt sein soll für sein shotgun gameplay im MP wie porii schreibt, dann bin ich sehr enttäuscht vom Multiplayer. Ich hatte ihn früher beim Zocken als strategischer empfunden.
Na ja, vielleicht haben die Leute auch einfach keine Lust mehr, den Versus Modus irgendwie anspruchsvoll zu zocken und wählen halt diese simple Haudrauf Methode. :wink:
Schade schade....den CoD Multiplayer habe ich nach sehr kurzer Zeit aufgegeben, weil dort nahezu jeder Treffer aus egal welcher Entfernung bereits ein Kill ist. Der Gears MP ist das selbe, nur in einer anderen Farbe....Ansruchslosigkeit par excellence.
Ich kann dahinter auch nicht irgendwelche Skills erkennen. Ich habe mich einen Abend mal hingesetzt nur um mit der Gnasher zu trainieren und seitdem läufts....ist mir aber immer noch zu langatmig, nur mit der Gnasher rumzulaufen.
Lustig, wie sich einige Leute über die Retro aufregen. Sind dann wohl meistens die, die nicht nahe genug an den Gegner kommen um ihn wegzugnaschen, weil sie frühzeit gedowned werden Recht so.
Beide Waffen sind Mist.
Aber was soll`s. Ich gönne jedem seinen Spaß mit dem Gears MP. Für mich ist er nichts (mehr).
Na ja, vielleicht haben die Leute auch einfach keine Lust mehr, den Versus Modus irgendwie anspruchsvoll zu zocken und wählen halt diese simple Haudrauf Methode. :wink:
Schade schade....den CoD Multiplayer habe ich nach sehr kurzer Zeit aufgegeben, weil dort nahezu jeder Treffer aus egal welcher Entfernung bereits ein Kill ist. Der Gears MP ist das selbe, nur in einer anderen Farbe....Ansruchslosigkeit par excellence.
Ich kann dahinter auch nicht irgendwelche Skills erkennen. Ich habe mich einen Abend mal hingesetzt nur um mit der Gnasher zu trainieren und seitdem läufts....ist mir aber immer noch zu langatmig, nur mit der Gnasher rumzulaufen.
Lustig, wie sich einige Leute über die Retro aufregen. Sind dann wohl meistens die, die nicht nahe genug an den Gegner kommen um ihn wegzugnaschen, weil sie frühzeit gedowned werden Recht so.
Beide Waffen sind Mist.
Aber was soll`s. Ich gönne jedem seinen Spaß mit dem Gears MP. Für mich ist er nichts (mehr).
Dann spiel doch mit der Longshot, der Hammerburst, der Boltok oder dem Bogen. Es gibt genug Möglichkeiten sich auf Distanz zu halten. Nun, ganz ohne Nahkampf wirst du zwar nie auskommen, aber du hast ja einen Abend mit der Gnasher geübt ^^.
Gnashern ist btw nicht gleich Gnashern. Von hinten oder von der Seite Kills abstauben kann jeder, der seine Mapkenntisse nutzt ... bei den kleinen Karten, keine große Sache.
"Face to Face-Duelle" haben dann doch schon was mit Skill zu tun, egal wie schlecht das Spiel mal wieder laufen soll. Ich würde Gears wegen der Teils willkürlichen Schadensberechnung (Sponge) zwar nie für ein ernstes Turnierspiel halten, aber einfach und anspruchslos ist es auch nicht.Taktik kommt auch auf,insbesondere, wenn man Modi ohne Respawn spielt.
Du fandest den MP mal gut, der Focus auf Gnasherfights ist seit Relase vorhanden und gehört zu jedem Teil der Serie. Hat dich das sonst nie gestört?
Zu deinem CoD-Beispiel: Wenig HP gleich anspruchslos? Für mich passt das iwie nicht. Zum einen weil man non-Hardcore jede menge einstecken kann und zum anderen stufe ich Spiele, in denen man schnell ins Gras beißt schon eher als anspruchsvoll ein, als umgekehrt.
Davon ab, bedeutet anspruchslos auch nicht immer gleich spaßlos :wink:
Gnashern ist btw nicht gleich Gnashern. Von hinten oder von der Seite Kills abstauben kann jeder, der seine Mapkenntisse nutzt ... bei den kleinen Karten, keine große Sache.
"Face to Face-Duelle" haben dann doch schon was mit Skill zu tun, egal wie schlecht das Spiel mal wieder laufen soll. Ich würde Gears wegen der Teils willkürlichen Schadensberechnung (Sponge) zwar nie für ein ernstes Turnierspiel halten, aber einfach und anspruchslos ist es auch nicht.Taktik kommt auch auf,insbesondere, wenn man Modi ohne Respawn spielt.
Du fandest den MP mal gut, der Focus auf Gnasherfights ist seit Relase vorhanden und gehört zu jedem Teil der Serie. Hat dich das sonst nie gestört?
Zu deinem CoD-Beispiel: Wenig HP gleich anspruchslos? Für mich passt das iwie nicht. Zum einen weil man non-Hardcore jede menge einstecken kann und zum anderen stufe ich Spiele, in denen man schnell ins Gras beißt schon eher als anspruchsvoll ein, als umgekehrt.
Davon ab, bedeutet anspruchslos auch nicht immer gleich spaßlos :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Mache ich auch. Die meisten von dir genannten Waffen sind auch relativ anspruchsvoll in der Handhabung.Blight87 hat geschrieben:Dann spiel doch mit der Longshot, der Hammerburst, der Boltok oder dem Bogen. Es gibt genug Möglichkeiten sich auf Distanz zu halten. Nun, ganz ohne Nahkampf wirst du zwar nie auskommen, aber du hast ja einen Abend mit der Gnasher geübt ^^.
Und dass ich einen Abend damit (Gnasher) trainiert habe, heißt nicht, dass ich sie nie und nimmer verwende. Es heißt bloß, dass ich sie dann schon im Griff hatte, was bei meinen eher bescheidenen Shooter Fähigkeiten auf eine anspruchslose, leicht zu bedienende Waffe schließen läßt. :wink:
Da gebe ich dir natürlich recht. Wobei die Gnasher-F2F-Duelle leider zu häufig auf Dingen wie Bouncing basieren. Leider ist das Game zu eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit, was im MP richtig schön deutlich wird.Blight87 hat geschrieben:Gnashern ist btw nicht gleich Gnashern. Von hinten oder von der Seite Kills abstauben kann jeder, der seine Mapkenntisse nutzt ... bei den kleinen Karten, keine große Sache.
Wie geschrieben, habe ich erst seit einiger Zeit das Gefühl, dass der Großteil des Gameplays darauf beruht.Blight87 hat geschrieben:Du fandest den MP mal gut, der Focus auf Gnasherfights ist seit Relase vorhanden und gehört zu jedem Teil der Serie. Hat dich das sonst nie gestört?
Da ich den MP erst seit dem letzten Teil spiele, maße ich mir auch nicht an, zu behaupten ich würde den MP quasi schon immer kennen.
Na da untescheiden wir uns halt einfach. In CoD kann man sehr wenig einstecken und ich halte es für den anspruchslosesten MP Shooter, der mir bisher untergekommen ist.Blight87 hat geschrieben:Zu deinem CoD-Beispiel: Wenig HP gleich anspruchslos? Für mich passt das iwie nicht. Zum einen weil man non-Hardcore jede menge einstecken kann und zum anderen stufe ich Spiele, in denen man schnell ins Gras beißt schon eher als anspruchsvoll ein, als umgekehrt.
Absolut.Blight87 hat geschrieben:Davon ab, bedeutet anspruchslos auch nicht immer gleich spaßlos :wink:
Ich würde mir bloß mehr Taktik bei Mit-sowie Gegenspielern im Gears MP wüschen.
Ich behaupte dass jeder, wirklich jeder gut gnashen könnte, wenn er es richtig angehen würde. Aber die Leute kriegen es nicht hin, weil sie sich in die Hose machen, sobald ein Gegner mit einer Gnasher in ihrer Nähe ist.
Deswegen finden viele Leute andere Gamer, die Gnasher Kills hinkriegen so toll. Dabei sind das blos diejenigen, die nicht nervös werden in den angesprochenen Situationen.
Für mich besteht der größere Skill in einem MP Shooter, in dem man auf Distanz mehr einstecken kann darin, einen Gegner mit vielen Schüssen aus der Entfernung zu downen, anstatt die beliebte Einschussmethodik der Gnasher zu verwenden. Man überlege mal, die Durchlagskraft der Gnasher im Nahkampf würde gemindert werde: das gäbe spannende Duelle! Und dann würde auch dieses nervige "ich hab`den Gegner voll nah gegnasht und der konnte immer noch einstecken" Gerede aufhören. :wink:
Zuletzt geändert von CryTharsus am 07.07.2012 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry aber du hast echt überhaupt keine Ahnung was nen guten Multiplayer ausmachtCryTharsus hat geschrieben:Mache ich auch. Die meisten von dir genannten Waffen sind auch relativ anspruchsvoll in der Handhabung.Blight87 hat geschrieben:Dann spiel doch mit der Longshot, der Hammerburst, der Boltok oder dem Bogen. Es gibt genug Möglichkeiten sich auf Distanz zu halten. Nun, ganz ohne Nahkampf wirst du zwar nie auskommen, aber du hast ja einen Abend mit der Gnasher geübt ^^.
Und dass ich einen Abend damit (Gnasher) trainiert habe, heißt nicht, dass ich sie nie und nimmer verwende. Es heißt bloß, dass ich sie dann schon im Griff hatte, was bei meinen eher bescheidenen Shooter Fähigkeiten auf eine anspruchslose, leicht zu bedienende Waffe schließen läßt. :wink:
Da gebe ich dir natürlich recht. Wobei die Gnasher-F2F-Duelle leider zu häufig auf Dingen wie Bouncing basieren. Leider ist das Game zu eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit, was im MP richtig schön deutlich wird.Blight87 hat geschrieben:Gnashern ist btw nicht gleich Gnashern. Von hinten oder von der Seite Kills abstauben kann jeder, der seine Mapkenntisse nutzt ... bei den kleinen Karten, keine große Sache.
Wie geschrieben, habe ich erst seit einiger Zeit das Gefühl, dass der Großteil des Gameplays darauf beruht.Blight87 hat geschrieben:Du fandest den MP mal gut, der Focus auf Gnasherfights ist seit Relase vorhanden und gehört zu jedem Teil der Serie. Hat dich das sonst nie gestört?
Da ich den MP erst seit dem letzten Teil spiele, maße ich mir auch nicht an, zu behaupten ich würde den MP quasi schon immer kennen.
Na da untescheiden wir uns halt einfach. In CoD kann man sehr wenig einstecken und ich halte es für den anspruchslosesten MP Shooter, der mir bisher untergekommen ist.Blight87 hat geschrieben:Zu deinem CoD-Beispiel: Wenig HP gleich anspruchslos? Für mich passt das iwie nicht. Zum einen weil man non-Hardcore jede menge einstecken kann und zum anderen stufe ich Spiele, in denen man schnell ins Gras beißt schon eher als anspruchsvoll ein, als umgekehrt.
Absolut.Blight87 hat geschrieben:Davon ab, bedeutet anspruchslos auch nicht immer gleich spaßlos :wink:
Ich würde mir bloß mehr Taktik bei Mit-sowie Gegenspielern im Gears MP wüschen.
Ich behaute das jeder, wirklich jeder gut gnashen könnte, wenn er es richtig angehen würde. Aber die Leute kriegen es nicht hin, weil sie sich in die Hose machen, sobald ein Gegner mit einer Gnasher in ihrer Nähe ist.
Deswegen finden viele Leute andere Gamer, die Gnasher Kills hinkriegen so toll. Dabei sind das blos diejenigen, die nicht nervös werden in den angesprochenen Situationen.
Für mich besteht der größere Skill in einem MP Shooter, in dem man auf Distanz mehr einstecken kann darin, einen Gegner mit vielen Schüssen aus der Entfernung zu downen, anstatt die beliebte Einschussmethodik der Gnasher zu verwenden. Man überlege mal, die Durchlagskraft der Gnasher im Nahkampf würde gemindert werde: das gäbe spannende Duelle! Und dann würde auch dieses nervige "ich hab`den Gegner voll nah gegnasht und der konnte immer noch einstecken" Gerede aufhören. :wink:
Gnasher Duelle sind nach wie vor die Königsdisziplin, gerade in nem Duell mit mehreren. Wenn man geschickt Wallbouncen und ohne Hard Aim die treffen kann ist das alles andere als anspruchsloses Geballer. Down Lancern oder mit der Retro down prügeln kann jeder Sepp, aber mit der Gnasher in den Nahkampf gehen und den Gegner geschickt auszuspielen, das ist Skill.
Btw. gestern wurde ein Thread im Epic Forum eröffnet, wo ein ziemlich bekannter Youtuber ein Sponge Video gepostet hat. Abgesehn davon das die Epic Arschlecker Fanboys das wieder so abgetan haben, das Sponging ein Märchen ist und er ja sowieso nicht getroffen hat, wurde der Thread einfach wieder mal gelöscht und der User gebannt.
So geht Epic mit seinen Spielern um. Der Beste Support überhaupt
WHAT the HELL are you talking about? Da muss man sich ja richtig im Zaum haltenCryTharsus hat geschrieben:Mache ich auch. Die meisten von dir genannten Waffen sind auch relativ anspruchsvoll in der Handhabung.Blight87 hat geschrieben:Dann spiel doch mit der Longshot, der Hammerburst, der Boltok oder dem Bogen. Es gibt genug Möglichkeiten sich auf Distanz zu halten. Nun, ganz ohne Nahkampf wirst du zwar nie auskommen, aber du hast ja einen Abend mit der Gnasher geübt ^^.
Und dass ich einen Abend damit (Gnasher) trainiert habe, heißt nicht, dass ich sie nie und nimmer verwende. Es heißt bloß, dass ich sie dann schon im Griff hatte, was bei meinen eher bescheidenen Shooter Fähigkeiten auf eine anspruchslose, leicht zu bedienende Waffe schließen läßt. :wink: (...)
--
Und zu dem "Einstecken". Je weniger du einstecken kannst, desto anspruchsloser das Spiel. Nenn es ... erwiesen. Dann kommts beim Zielen nämlich fast nur noch auf Reflexe an, die du dir logischerweise antrainierst beim Hardcore-Zocken, die dir im normalen Spiel aber -> 0 <- nützen.
-
- Persönliche Nachricht:
Leute, ruhig bleiben. :wink:
Ist nur meine Einstellung zu der ganzen Geschichte.
@porii:
Dann kläre mich mal auf was "nen guten Multiplayer" ausmacht.
@sourcOr:
Wieso? Schwierigkeiten mit der Waffe? :wink:
Ist nur meine Einstellung zu der ganzen Geschichte.
@porii:
Dann kläre mich mal auf was "nen guten Multiplayer" ausmacht.
@sourcOr:
Wieso? Schwierigkeiten mit der Waffe? :wink: