Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Ich jedenfalls nicht... fand Mewtu schon immer doof. ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist ja nur für die vollständigkeit des pokedex gedacht. ich glaub ich habs schon. über bg oder fr und diamant nach weiß gebracht. aber ich werds mir trotzdem holen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
wer macht denn bitte heute noch seinen dex voll? o_O
ich hab seit Saphir damit aufgehört.... weil mir Deoxys fehlt...und da es immer mehr und mehr event poké's gibt hab ich darauf auch keine lust mehr.
ich hab seit Saphir damit aufgehört.... weil mir Deoxys fehlt...und da es immer mehr und mehr event poké's gibt hab ich darauf auch keine lust mehr.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
stimmt im grunde zwar, aber wenn man schon eine einfache gelegenheit hat da einen schritt weiter zu kommen, dann kann man die auch nutzen. aber das muss ja eh jeder für sich selber entscheiden. mir fehlen ja auch so einige legendäre pokemon... und auch einige nicht legendäre.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch nur Deoxys dann bin ich schon zufrieden ^^
Jirachi hab ich ja durch PKMN Channel
Jirachi hab ich ja durch PKMN Channel
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie macht ihr das eigentlich bei legendären Monstern. Speichert ihr ab und fängt es so lange bis das wesen und die wachstumswerte stimmen oder fangt ihr es auf gut glück und denkt euch "was solls". Im nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob ich es nicht hätte mehr mals probieren sollen.
Gibt es eigentlich die möglichkeit das spiel neu zu starten ohne den 3ds aus knoprf zu drücken? Habe heute wieder angefangen und das vergessen.
achja die dreamworld ist ein schlechter scherz. Welcjhe leistung man bei schwarz und weiß erbringen muss um an diese superwichtigen 6 früchte ranzukommen (fp-senker) ist ein schlechter scherz und dann wohl im geringen Umfang. Aber hauptsache alle anderen beeren sind im Überfluss da. Ein haus und ein garten im spiel häts auch gebraucht. darf keine im moment bis 100 trainieren und muss immer aufpassen welche fleißpunkte die top 4 vergeben -_-''
Gibt es eigentlich die möglichkeit das spiel neu zu starten ohne den 3ds aus knoprf zu drücken? Habe heute wieder angefangen und das vergessen.
achja die dreamworld ist ein schlechter scherz. Welcjhe leistung man bei schwarz und weiß erbringen muss um an diese superwichtigen 6 früchte ranzukommen (fp-senker) ist ein schlechter scherz und dann wohl im geringen Umfang. Aber hauptsache alle anderen beeren sind im Überfluss da. Ein haus und ein garten im spiel häts auch gebraucht. darf keine im moment bis 100 trainieren und muss immer aufpassen welche fleißpunkte die top 4 vergeben -_-''
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
iwelche werte bei legendären monstern anzustreben ist, sowieso zeitverschwendung, da man die sowieso meist nicht fürs kämpfen benutzt. Das einzige was sich vllt lohnt ist ein passendes synchro pokemon an die erste stelle zu stellen. Dann hats wenigstens das richtige wesen. Halbwegs vernünftige Werte erreicht man sowieso nur in der zucht.
Pokemon Dreamworld ist wirklich schrecklich, hoffentlich kommen sie davon ab. Außerdem erst fleißpunkte auffüllen per exp teiler und dann leveln.
Pokemon Dreamworld ist wirklich schrecklich, hoffentlich kommen sie davon ab. Außerdem erst fleißpunkte auffüllen per exp teiler und dann leveln.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was muramasa schreibt
wobei ich das fleißpunkttraining auch nicht machen, genauso wenig wie züchtungen oder irgendwas in der art. die dreamworld hab ich zwar mal ausprobiert aber... naja, was man darüber bekommt ist mir so egal wie es möglich ist.
wobei ich das fleißpunkttraining auch nicht machen, genauso wenig wie züchtungen oder irgendwas in der art. die dreamworld hab ich zwar mal ausprobiert aber... naja, was man darüber bekommt ist mir so egal wie es möglich ist.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die züchtungen sind ein langwieriger Prozess. Ja und dann so dinge wie ewigstein am weibchen nur 50 % warscheinlichkeit das es das wesen bekommt. und bei allem muss man ständig wegklicken und wird gefragt. Die ganze Handhabung ist sehr langsam. Dann level ich die Monster über 80 immer vor augen nicht die 100 in einem wert zu überschreiten und muss sie dann ablagern. Weil ich keine beeren habe. Und die 20 Punkte mehr möchte ich dann doch haben. Vielleicht sollte ich das nicht, sondern einfach leveln.
aber nur mal so. Um früchte theoretisch zu bekommen brauche ich 2500 traumpubnkte um einen Ort zu betreten, wo man sie findet. Am tag darf man maximal eine stunde in der welt sein und kann etwa 100 Punkte bekommen ohne leute in der freundesliste. dann wenn man sie hat, muss man sie pflanzen und ein paar tage gießen., um ein paar handvoll zu bekommen. Also langwieriger könnte der Prozess nicht sein.
aber nur mal so. Um früchte theoretisch zu bekommen brauche ich 2500 traumpubnkte um einen Ort zu betreten, wo man sie findet. Am tag darf man maximal eine stunde in der welt sein und kann etwa 100 Punkte bekommen ohne leute in der freundesliste. dann wenn man sie hat, muss man sie pflanzen und ein paar tage gießen., um ein paar handvoll zu bekommen. Also langwieriger könnte der Prozess nicht sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
naja früchte sind ja eh schnuppe, viel schlimmer das man bestimmte über pokemon mit ner exklusiven fertigkeit nur in der traumwelt kriegt.
IV/DV System suckt auch hart. ist aber keine neuigkeit. Ein altes pokemon wegschmeißen, weil ich ein vernünftiges neues haben will, und dann massenhaft züchte, finde ich geht gegen sinn des spiels ein abenteuer zu haben mit nem pokemon das man pflegt.
IV/DV System suckt auch hart. ist aber keine neuigkeit. Ein altes pokemon wegschmeißen, weil ich ein vernünftiges neues haben will, und dann massenhaft züchte, finde ich geht gegen sinn des spiels ein abenteuer zu haben mit nem pokemon das man pflegt.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schön geschrieben. Hoffentlich geht dieser Geist eines Tages auch in die Entwickler ein .Ich war auch sehr streng bei dem Verfahren.
Ich werde mir die Dreamworld nicht länger anbtun. Schade das mein erster Pokemonteil sowas auffahren muss. War das auch bei den alten Teilen so, das die beeren limitiert und selten waren mura?
Ich werde mir die Dreamworld nicht länger anbtun. Schade das mein erster Pokemonteil sowas auffahren muss. War das auch bei den alten Teilen so, das die beeren limitiert und selten waren mura?
Kannst du mir das erklären? Brauch ich ein Item? An erster stelle im team?Das einzige was sich vllt lohnt ist ein passendes synchro pokemon an die erste stelle zu stellen.
nein die beeren konnte man ohne mühe anbauen. Dort waren sie auch eher spielrelevant durch die schönheitswettbewerbe und milotic.
Synchro ist ne fähigkeit die einige psycho pokemon haben. Wenn ein Pokemon mit Synchro an erster stelle hast, hast du eine 50% chance, dass das getroffene pokemon das gleiche wesen wie das synchro pokemon hast. willste zb ein pokemon mit wesen hart. holste dir ein pokemon mit dem wesen synchro und benutzt dies als pokemon an erster stelle. Ist aber mehr eine langzeit investition, für leute die viel poke spielen.
Synchro ist ne fähigkeit die einige psycho pokemon haben. Wenn ein Pokemon mit Synchro an erster stelle hast, hast du eine 50% chance, dass das getroffene pokemon das gleiche wesen wie das synchro pokemon hast. willste zb ein pokemon mit wesen hart. holste dir ein pokemon mit dem wesen synchro und benutzt dies als pokemon an erster stelle. Ist aber mehr eine langzeit investition, für leute die viel poke spielen.
Wesen und vor allem DV kannst du bei legendären Pokemon vergessen. Deshalb sind die im PvP auch recht sinnlos. ^^
Ich hab nur einmal ein Rayquaza so lange neu gefangen, bis das Wesen gepasst hat. Da ich den Meisterball verwendet habe, ging das recht schnell aber sonst mach ich das nicht. Schließlich aber gammeln die ganzen legendären und Event-Pokemon eh nur in der Box rum, sinnlos eigentlich.
Die Traumwelt hab ich auch aufgegeben. Der Anti-Spaß steht in keiner Relation mehr zum Nutzen.
Was sie sich bei den Beeren gedacht haben, weiß ich nicht. Welchen spieltechnischen oder atmosphärischen Vorteil hat denn das SW-Beerensystem gegenüber den vorigen Teilen?
Schlimmer sind natürlich die exklusiven Traumwelt-Fähigkeiten.
Das Nervige beim Züchten wiederum ist die Trägheit des Ganzen; benutzerunfreundlicher gehts kaum mehr. Die Prozedur ist umständlich wie sonst was und braucht deshalb 10x länger als man vermuten möchte.
Aber eigentlich ist ohnehin das ganze Zucht-Prinzip ein Reinfall:
Da mir die ineffektive Züchterei keine Freude mehr bereitet (da ist sogar cheaten lustiger), spielrelevante Informationen im Spiel nicht oder nur rudimentär ersichtlich sind und vernünftiger Teamaufbau ohne Internet nicht funktioniert hab ich mit dem Thema Pokemon vorerst abgeschlossen.
Kann doch nicht sein, dass Nintendo keine ordentlichen Änderungen vornimmt. Die einzig positive Änderung an S/W ist meiner Meinung nach das neue TM-System.
Ich hab nur einmal ein Rayquaza so lange neu gefangen, bis das Wesen gepasst hat. Da ich den Meisterball verwendet habe, ging das recht schnell aber sonst mach ich das nicht. Schließlich aber gammeln die ganzen legendären und Event-Pokemon eh nur in der Box rum, sinnlos eigentlich.
Die Traumwelt hab ich auch aufgegeben. Der Anti-Spaß steht in keiner Relation mehr zum Nutzen.
Was sie sich bei den Beeren gedacht haben, weiß ich nicht. Welchen spieltechnischen oder atmosphärischen Vorteil hat denn das SW-Beerensystem gegenüber den vorigen Teilen?
Schlimmer sind natürlich die exklusiven Traumwelt-Fähigkeiten.
Das Nervige beim Züchten wiederum ist die Trägheit des Ganzen; benutzerunfreundlicher gehts kaum mehr. Die Prozedur ist umständlich wie sonst was und braucht deshalb 10x länger als man vermuten möchte.
Aber eigentlich ist ohnehin das ganze Zucht-Prinzip ein Reinfall:
Stimmt und lässt sich kaum vermeiden, wenn man ein gutes Team aufbauen will, das nicht nur gegen NPCs gewinnen soll. Aber es zerstört die Atmosphäre, keine Frage.Ein altes pokemon wegschmeißen, weil ich ein vernünftiges neues haben will, und dann massenhaft züchte, finde ich geht gegen sinn des spiels ein abenteuer zu haben mit nem pokemon das man pflegt.
Da mir die ineffektive Züchterei keine Freude mehr bereitet (da ist sogar cheaten lustiger), spielrelevante Informationen im Spiel nicht oder nur rudimentär ersichtlich sind und vernünftiger Teamaufbau ohne Internet nicht funktioniert hab ich mit dem Thema Pokemon vorerst abgeschlossen.
Kann doch nicht sein, dass Nintendo keine ordentlichen Änderungen vornimmt. Die einzig positive Änderung an S/W ist meiner Meinung nach das neue TM-System.
Zuletzt geändert von Ilumi am 07.07.2012 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich fühle mich bei Pokemon auch ständig verdrahtet. 3ds, bisafans.de, pokewiki.de, dreamworld. Der pokedex gibt keine wahren Informationen preis. Und da mittlerweile jeder weiß was geburts und fleißpunkte sind könnte man im Spiel damit offizieller umgehen. Und wieso muss ich immer zu pokewiki gehen um die schadenstabelle aufzurufen? Ich habe kein Ahnung. Gerade auch die Maximalwerte geheören in den Pokedex oder nutzbare Attacken im Übeblick. Fehlanzeige wieder ab zu Pokewiki.spielrelevante Informationen im Spiel nicht oder nur rudimentär erischtlich sind und vernünftiger Teamaufbau ohne Internet nicht funktioniert
Pvp interessiert mich garnicht. Gegen npc's schon. Ich habe kein Interesse an Leuten die bis zum letzten Wert ihre Pokemon tagelang hochgezüchtet haben. Nein danke. Es geht mir beim leveln unteranderem auch bei den legendären Monstern einfach um ein starkes Pokemon jeder Spezies zu erschaffen. Es sollte da einfach stark überdurchschnittlich sein, aber nicht maximal.
Der global link erinnert mich an den blizzard account. Da kann man auch alle spiele regestrieren. Ich glaube sie werden es auch nach schwarz weiß 2 behalten.