sehr geil beschrieben! find ich gut !Renegade02 hat geschrieben:Hehe... auch hier gehen die Meinungen auseinander...![]()
Wie bei Red Steel sage ich auch hier:
Die Wertung sei gerechtfertigt, alles soweit ok.
Aber ich sehe es mal wieder ganz anders:
Tennis:
Dass die Figuren autmatisch rennen ist ein großer Pluspunkt.
Man kann ich voll und ganz aufs Schlagen konzentrieren.
Das macht es ja gerade so genial.
Tennis könnte ich auch alleine stundenlang spielen,
da sich die KI meinem Können perfekt anpasst!
Meine Wertung: mind. 90%
Bowling:
So eine geniale Bowling-Simulation habe ich noch nie gesehen!
Auch hier alleine ein Riesenspaß, zu mehreren aber der absolute
Kracher!
Meine Wertung: mind. 90 %
Golf:
Komplexer als die anderen 4 Sportspiele,
aber eine fast perfekte Umsetzung, auch wenn bald
eine "richtige" Golfsimulation kommt.
Alleine zu zu mehreren genial.
Meine Wertung: Mind. 87 %
Boxen:
Anstrengend, aber facettenreich!
Abwehren, zuschlagen, ausweichen!
Besser, als ich zuerst dachte!
Die Steuerung ist ziemlich gut!
Alleine nicht so toll, zu zweit genial!
Meine Wertung: Mind. 85 %
Baseball:
Nicht so ganz toll, hier kommt es nur
auf die Geschicklichkeit an.
Mit Baseball konnte ich mich aber eh noch nie
richtig anfreunden.
Meine Wertung: Mind. 80 %
Gesamtwertung würde ich persönlich um die 88 % geben.
Multiplayer-Wertung sogar über 90 %.
Weniger ist hier einfach mehr und eines der besten
Multiplayer-Games, die es bisher gab.
Ich kann aber auch verstehen, dass man einem
komplexeren Spiel die höhere Wertung gibt.
Zu den Figuren:
Das ist so gewollt!
Die Miis stellen japanische Holzpuppen da,
daher haben die keine Gliedmaßen.
Wie gesagt, vom reinen Spielspaß ein toller Titel.
Wii Sports
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt verkriech dich mal schnell wieder zurück in dein Lochinfrankfurt hat geschrieben:Ich frag mich immer, wieso überall geschrieben wird (sogar auf spiegel.de), dass der wii so günstig ist. Will man zu zweit spielen, braucht man noch den Nunchuk, die Remote (die kosten bei Amazon um die 80 Euro zusammen), dann vielleicht noch dieses normale Pad und eine Memory Card, da ja keine Festplatte dabei ist. Und ein Component Kabel nicht vergessen. Die Spiele sind ja auch nicht so günstig. Während sie in den USA alle um die 49 Dollar kosten, vertickert der Saturn in Frankfurt Zelda für knapp 65 Euro. Normal kosten die ja um die 59 Euro.
Dann komm ich auch schon in den Bereich der XBOX360 Premium, die bei Amazon mit Game, zweitem Pad und 50 Euro Rabatt auf Spiele für 399 Euro verkauft wird. Gut keine Alternative, die XBOX hat nicht ein Spiel, dass mich interessieren würde. Aber ich hätte mit die neue Nintendo-Konsole günstiger vorgestellt. Für die veraltete Technik.
und schäm dich dafür dass du sowas hier behauptest! :wink:
Erstens um mal locker ne spassige Runde zu Zweit zu zocken reicht
einmal Wii mit WiiPlay vollkommen aus und das locker für unter
300€
Zweitens braucht man anfangs keine Memory Card Wii hat 512MB
interner Speicher das reicht völlig für Spielstände!
Drittens ist es nicht Nintendos Schuld dass die Games so teuer verkauft
werden,bei mir habe ich Zelda zum Beispiel für 50€ gekauft!
Also such mal wos am Billigsten ist!
Viertens ist Wii keine veraltete Technik hast du schon mal so ne kleine
Heimkonsole gesehn? Alles wurde komplett neu entwickelt!
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ko.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rk.png)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann mach aber auch mal bitte die Augen weiter auf, dann siehst du eine grottenüble Grafik mit Kantenflimmern an jeder Ecke. Eine Grafikleistung, die nach der Dreamcast erschienen ist und der Dreamcast sogar noch nachhinkte.Masterblasterlevi hat geschrieben:ja, die playstation 2 ist kleiner!Black_T hat geschrieben: Viertens ist Wii keine veraltete Technik hast du schon mal so ne kleine
Heimkonsole gesehn? Alles wurde komplett neu entwickelt!
Da sollte man nachträglich die Dreamcast loben - sowieso bislang meine Lieblingskonsole. Vielleicht könnte die Wii den Spielspaß überbieten. Die Zelda und Red Steel machen jedenfalls schon sehr viel Spaß und machen süchtig.
ja, die playstation 2 ist kleiner!
![Bild](http://img134.imageshack.us/img134/5760/uppp376028wlei8.jpg)
Ja das mag sein aber das liegt auch nur daran dass nochDann mach aber auch mal bitte die Augen weiter auf, dann siehst du eine grottenüble Grafik mit Kantenflimmern an jeder Ecke.
keine Games erschienen sind die die Konsole anregen!
WiiSports wurde absichtlich so gehalten wie auch WiiPlay, Zelda ist
ein Cube Game, und die anderen nur entweder billige
Filmgames oder schlechte Drittherstellerumsetzungen!
Lass ihnen mal ein wenig Zeit!
Die ersten PS2 Games sahen auch so aus wie letzte PS1 Games!
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ko.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rk.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden
Ich meinte die PS2 mit Kantenflimmern, nicht die Wii.
Bei Zelda und Wii Sports ist mir kein nerviges Kantenflimmern aufgefallen. Bei Red Steel ein wenig, jedoch ist das nicht weiter tragisch. Und bis Spiele die Leistung der Wii vollkommen rauskitzeln, werden noch einige Monate vergehen.
Ich hoffe sowieso, dass bald ein paar neue Spiele erscheinen. Red Steel habe ich bald durch, dann widme ich mich exzessiv Zelda über Weihnachten
Und Rayman spielt meine Freundin durch. Ist schon bekannt wann Elebits erscheint?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bei Zelda und Wii Sports ist mir kein nerviges Kantenflimmern aufgefallen. Bei Red Steel ein wenig, jedoch ist das nicht weiter tragisch. Und bis Spiele die Leistung der Wii vollkommen rauskitzeln, werden noch einige Monate vergehen.
Ich hoffe sowieso, dass bald ein paar neue Spiele erscheinen. Red Steel habe ich bald durch, dann widme ich mich exzessiv Zelda über Weihnachten
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich hatte auf meinem alten Original Game Boy Spiele mit detailreicherer Grafik. Und bitte verschont mich mit "Grafik ist nicht alles" Gewäsch. Das weiß ich auch, aber Spiele wie Buzz und Guitar Hero leben auch nicht von ihrer Grafikpracht und sehen trotzdem nicht aus als hätte sie jemand binnen 5 Minuten mit Paintbrush entworfen.Black_T hat geschrieben: WiiSports sieht aber doch recht gut aus so wies ist
übersichtlich aber schlicht!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und was willst Du mir damit nun sagen?!Renegade02 hat geschrieben:"Dann mach aber auch mal bitte die Augen weiter auf, dann siehst du eine grottenüble Grafik mit Kantenflimmern an jeder Ecke."
So ein Schwachsinn!!!![]()
N64 wäre aus heutiger Sicht grottenschlechte Grafik,
aber ab Gamecube/XBOX kann man nicht mehr von grottenschlechter
Grafik sprechen...
Ich spreche von der PS2, die nun einmal vor dem GameCube oder der Xbox erschienen ist. Ich hatte damals die Dreamcast mit Dead or Alive 2, das auch später, als die PS2 erschien, für die PS2 rauskam. Die Grafik auf der PS2 war schlechter, Kantenflimmern, ruckelig etc. Auch der Vergleich von Resi 4 auf GameCube und PS2 zeigt, wie schlecht die PS2 eigentlich ist.
Grafisch war die PS2 niemals der Überflieger, schließlich wurde sie schon beim Release von einer alten Konsole grafisch geschlagen.
Ich wiederhole mich noch einmal: Es ist nicht die Rede von der Wii, ich habe selber die Wii samt 3 Spiele gekauft. Die Grafik ist gut, vollkommen ausreichend und die Spiele machen richtig Spaß, sogar Red Steel, womit viele nicht klar kommen - scheinen Noobs zu sein
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
grafik grafik grafik -.-
wieso reden hier alle von grafik ?? Ist doch klar das Wii sports nicht photorealistisch ist ! Aber ich sehe mit lieber diese lustig wuselnden mii s an als irgendwelche fast echt aussehende menschen !
Und wem grafik so wichtig ist der soll sich für 500€ ne ps3 kaufen !
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Und wem grafik so wichtig ist der soll sich für 500€ ne ps3 kaufen !
-
- Persönliche Nachricht:
Der Test enthält 2 inhaltliche Fehler:
Zur Wertung: Ich hätte 85% gegeben. WiiSports ist im Single- sowie Multiplayer ein Hit. Alleine die Medaillenjagd raubt unzählige Stunden.
Es gibt auch Platin-MedaillenFür jede Übung erhaltet ihr je nach Erfolg Medaillen von Bronze bis Gold.
Die maximale Punktzahl liegt nicht bei 1000. Ich schätze mal, sie liegt bei 2000 bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls habe ich mehr als 1000 Punkte.Je besser ihr spielt, desto höher steigt eure Charakter-Punkzahl, bei der ihr maximal 1000 erreichen könnt.
Zur Wertung: Ich hätte 85% gegeben. WiiSports ist im Single- sowie Multiplayer ein Hit. Alleine die Medaillenjagd raubt unzählige Stunden.