no more room in the hell Mod /HL 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
no more room in the hell Mod /HL 2
Hallo Freunde,kurze Frage ich wollt,mir die Mod für HL2 downladen.
Das Problem ist das ich nicht HL2 habe. Mir wurde erzählt das man den Mod auch ohne HL2 spielen kann.
Solange man Team fortress 2 oder HL2 deathmatch hat.
Kann mir jemand helfen bitte.Ich brauche hilfe den ich will es spielen.
Danke im Voraus.
Das Problem ist das ich nicht HL2 habe. Mir wurde erzählt das man den Mod auch ohne HL2 spielen kann.
Solange man Team fortress 2 oder HL2 deathmatch hat.
Kann mir jemand helfen bitte.Ich brauche hilfe den ich will es spielen.
Danke im Voraus.
Re: no more room in the hell Mod /HL 2
lad dir TF2 und probiers aus. entweder es gibt nen mod-ordner in den du es packen kannst oder du schaust dir die ordnerstruktur an und packst die dateien (sozusagen als fakepatch) in die entsprechenden ordner
Team Fortress 2 kostet nix: http://store.steampowered.com/app/440
Und Mods kommen in den Ordner \Steam\steamapps\SourceMods\
Und Mods kommen in den Ordner \Steam\steamapps\SourceMods\
geht das auch mit deathmatch? Den das habe ich auch und das ist auch nicht so groß. Weil,TF 2 ist zu riesig da ich sowieso das Spiel nicht mag möchte ich mir es nicht so gerne Downlaoden?
probiers aus, wird ja vermutlich auch die source-engine nutzen und wenn das das einzige ist was die mod braucht dann versuchs ^^
mods kommen in dem fall vermutlich auch in den SourceMods-ordner
mods kommen in dem fall vermutlich auch in den SourceMods-ordner
Also ich hab´s geschafft! ENDLICH. ich hab die version 1.03 nicht 1.04 aber ich kann keine server finden ? Muss ich da doch etwa 1.04 haben oder so? Weil,mein freund hat 1.04 und er findet auch kein Server? kann jemand helfen? Und das nächste Problem ist,wenn ich das Spiel beende dann komme ich nicht mehr rein! dann steht da nähmich:Only one instance of the game can be running at one time.
kann mir da jemand helfen?Denn ich hab keine Lust immer meinen Rechner neu zu starten,den ich kann Steam nicht beenden den dann kommt die Meldung Das ich das Spiel erst beenden muss.
kann mir da jemand helfen?Denn ich hab keine Lust immer meinen Rechner neu zu starten,den ich kann Steam nicht beenden den dann kommt die Meldung Das ich das Spiel erst beenden muss.
Steam beendet man, in dem man das Icon in der Taskleiste mit Rechtsklick anklickt.
naja, wenn steam dann aber sagt, dass das spiel erst beendet werden muss würd ich mal den taskmanager starten und das spiel da killen, falls das spiel da nicht mehr ist würd ich steam killen und neu starten
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Installation:
http://www.nomoreroominhell.com/nmrihwi ... to_Install
Oder installiers via Desura:
http://www.moddb.com/mods/no-more-room-in-hell/
http://www.nomoreroominhell.com/nmrihwi ... to_Install
Oder installiers via Desura:
http://www.moddb.com/mods/no-more-room-in-hell/
Ja da hab ich ja auch das Spiel her!Also man wird ja auf noch drei weiteren Geleitet. Ich hatte auch 1.03 und hab die Version jetzt gepatcht so das ich jetzt 1.04 habe und immer noch nicht geht es! Kann es vielleicht daran liegen das die Master Server überlastete sind oder so in der Art?
Google spuckt folgendes aus:jasmk1270 hat geschrieben:Ja da hab ich ja auch das Spiel her!Also man wird ja auf noch drei weiteren Geleitet. Ich hatte auch 1.03 und hab die Version jetzt gepatcht so das ich jetzt 1.04 habe und immer noch nicht geht es! Kann es vielleicht daran liegen das die Master Server überlastete sind oder so in der Art?
Klickmich
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Geht nicht ist immer so ne tolle Fehlerbeschreibung.
Vllt einfach nochmal deine Firewall checken? Ich weiß, blöde Frage ^^. Vllt ist auch was beim patchen schief gegangen, ich würde einfach mal direkt 1.04 probieren ohne von 1.03 zu patchen.
Falls die Mod schon laut Steam laufen sollte, muss ich Sie immer unter Prozesse beim Task-Manager beenden (hl2.exe).
Als ich mich mit der Mod beschäftigt hatte gab es leider auch nur einen "ernsten" Server auf dem alles normal lief und nicht unendlich Munition oder sowas eingestellt war. Viele Server wirst du aber ohnehin nicht finden.
Falls die Mod schon laut Steam laufen sollte, muss ich Sie immer unter Prozesse beim Task-Manager beenden (hl2.exe).
Als ich mich mit der Mod beschäftigt hatte gab es leider auch nur einen "ernsten" Server auf dem alles normal lief und nicht unendlich Munition oder sowas eingestellt war. Viele Server wirst du aber ohnehin nicht finden.
Ich finde aber gar keine Fehler! Und ich hab mal das Spiel nach Fehlern überprufen lassen und wenn ich es,also das Spiel schließe dann macht er auch wirklich das Spiel aus und manchmal nicht!Da ist ja schon das erste Problem gelöst aber übrig bleibt das zweite Problem!
Ja auf der Seite war ich ja auch schon aber da wird das problem ja auch nicht gelöstsourcOr hat geschrieben:Google spuckt folgendes aus:jasmk1270 hat geschrieben:Ja da hab ich ja auch das Spiel her!Also man wird ja auf noch drei weiteren Geleitet. Ich hatte auch 1.03 und hab die Version jetzt gepatcht so das ich jetzt 1.04 habe und immer noch nicht geht es! Kann es vielleicht daran liegen das die Master Server überlastete sind oder so in der Art?
Klickmich