Ach....damit wollte Peta auf sich aufmerksam machen. Und hat ja geklappt, da du mir das Bild zeigst. Wenn die Menschen reden, rückt man ins Rampenlicht. Ohne Provokationen erreicht man heute eben gar nichts. Und schon lange nicht bei festgefahrenen Traditionen. Außerdem beschäftigt sich nicht jeder von uns damit, sich über Marios Anzug Gedanken zu machen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Die Wahrheit ist ich halte nicht viel von Zugehörigkeiten. Wenn man sich für etwas einsetzt, dann muss es nicht stellvertrendd für einen eingetragenen verband sein oder eine Gruppierung. Machs einfach. Dieser Name ist ein Andenken an die tolle Arbeit die Peta leistet und bleibt erst mal für eine Weile. Und wie gesagt, einer ist nicht stellvertretend für alle.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
okay.
Nachdem ich zuletzt Warhorse gesehen habe und heute gezwungenermaßen das Dressurreiten bei Oma würde ich mich freuen, wenn Epona im nächsten Zelda wieder eine größere Rolle spielen würde. In Skyward Sword und Wind Waker kam sie gar nicht vor und in TP liegt der Fokus, so wie ich das sehe, auf der Wolfsverwandlung.
für mich war Eponas Befreiung einer der größten Momente in OoT und MM. Es war für mich damals recht hart, sowohl das Rennen als auch die Alieninvasion. Auch weil ich die Tricks und Tips noch nicht checkte. Und sie in OoT vom Fohlen zur großen Stute gereift zu sehen - geil.
Süß, Crewmate hat Warhorse gesehen. Das einzige tolle an dem Film ist das durch und durch schlaue Pferd. Nicht zuletzt deshalb, weil sogar der Protagonist mit erhobener Patriotenhand in den Krieg zieht. Steven Spielberg hat eine Schwäche für den grausamen unwircklichen Krieg voll mit Pathos. Wenigstens hat er die deutschen nicht so böse dargestellt, wie bei seinem anderen Film.
Ich finde Epona bekommt schon zu viel bühnenfläche. Man sollte immer zu neuen Transportmitteln greifen und Epona versenkt lassen. 3 Auftritte reichen völlig. Wie wärs mit einer Kutsche gezogen von dem rasendem Postboten?
Der Postbote rangiert im Nervigkeitsgrad knapp über diesem Shop-Umpalumpa aus WW und SkyS und knapp unter Tingle. Da soll es lieber bei Tieren und Maschinen bleiben.