Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von ciscan »

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

freue mich riesig gerade :D

@cedem: ich kanns nicht ändern, is einfach so... habe auch nicht wirklich eine Vorliebe für eine bestimmte Stadt, daher auch so "weit verteilt"
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

so, in knapp vier Wochen steht Olympia 2012 an, der Favorit ist auch nach den Ausfällen von Bosh und Wade glasklar, aber könnte man bspw. den Spaniern nicht auch eine Überraschung zutrauen? die Leute für ein NBA-Playoff-Team sind ja allemal da und wie gut die Amis harmonieren, kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch nur mutmaßen

heute Nacht beginnt btw. das Ausscheidungsturnier in Venezuela, hoffentlich kommen Litauen und Russland durch, dann gibt das auch ein paar interessante europäische Begegnungen

wer nicht ganz so anspruchsvoll ist, wird in jedem Fall auf seine Kosten kommen :mrgreen:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

die olympia-spiele werde ich mir jedenfalls bei gelegenheit anschauen! :) klar ist Team USA topfavorit, aber spanien könnte ihnen mit ihrem FC mit Ibaka und den Gasol-Brüdern einige Probleme bereiten
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Spanien ist auf jeden Fall stark, aber gerade weil Spanien EM Fußballmeister geworden ist, fände ich es doch cooler wenn jemand anders Olympia gewinnt. Ich denke es kommt ganz drauf an wen die Amies hinschicken. Manchmal haben sie ja den Move eine B-Mannschaft hinzuschicken weil die Stars geschont werden sollen. Dann könnte Spanien denen wirklich einen Strich durch die Rechnung machen.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

vorläufiger Kader vom 28.06. - soll angeblich schon final sein, Bosh hab ich selbst gestrichen, wird wahrsch. noch jemand nachnominiert

Carmelo Anthony, Kobe Bryant,
Tyson Chandler, Kevin Durant,
Rudy Gay, Eric Gordon,
Blake Griffin, Andre Iguodala,
LeBron James, Lamar Odom,
Chris Paul, Deron Williams,
Russell Westbrook, Kevin Love,
James Harden, Anthony Davis

der Kader sieht nach Respekt vor Spanien aus :mrgreen:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ähm Ok. Dem sollte Spanien wirklich nicht so viel entgegenzusetzen haben :)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

was die Nets da gerade ausbrüten ist... interessant^^ :D
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

Jawohl, Williams bleibt bei den Nets. :Hüpf:
Aber hoffentlich lassen sie die Finger von Howard.
Bild
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

na dann gw :)

ich glaube auch, dass JJ noch einmal etwas stärker mit D-Will spielen wird, immerhin hatte er nie wirklich einen starken PG an seiner Seite

das Howard-Drama ist einfach nur mehr lächerlich... zu behaupten, dass sie ihn "geblackmailed" haben... :roll:
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

endgültiger US-Kader für Olympia

Kevin Durant, James Harden, Russell Westbrook (alle Oklahoma City Thunder), Carmelo Anthony, Tyson Chandler (beide New York Knicks), Blake Griffin, Chris Paul (beide Los Angeles Clippers), Kobe Bryant (Los Angeles Lakers), Andre Iguodala (Philadelphia 76ers), LeBron James (Miami Heat), Kevin Love (Minnesota Timberwolves), Deron Williams (Brooklyn Nets). - von focus kopiert :mrgreen:

außerdem haben sich erwartungsgemäß Litauen und Russland qualifiziert, sowie Nigeria

denk mal kaum, dass ARD/ZDF Gruppenspiele live zeigen werden, aber evtl. bieten sie das ja in den Mediatheken an, die ja doch immer zeitgemäßer werden
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Find ich einen absoluten Bombenkader (wenn man die Verletzungen von Lin, Rose, Billups mit einbezieht) ^^ Man hätte aber auch ruhig Dwayne Wade mitnehmen können mMn
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

der hat doch ne angeblich schon länger überfällige Knie-OP vor sich :P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Tja, der Sport macht kaputt (merk ich auch langsam) :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kein Tag vergeht ohne ein neues Dwight-Howard-Trade-Szenario. Das neueste Gerücht? Angeblich sind nun vier Teams involviert: die Magic, Nets, Cavs und Clippers. Der angebliche Deal soll so ablaufen:

Dwight Howard, Jason Richardson, Chris Duhon und Earl Clark kommen allesamt nach Brooklyn. Orlando würde Brook Lopez, Luke Walton, Damion James, Shelden Williams, Armon Johnson und drei Erstrundenpicks begrüßen (zwei dieser Picks kämen von den Nets, einer von den Clippers). Die Cavs würden Kris Humphries, Quentin Richardson, Sundiata Gaines, einen Erstrundenpick sowie drei Million Dollar (beides von den Nets) einstreichen. Die Clippers bekämen MarShon Brooks.

http://espn.go.com/new-york/nba/story/_ ... ward-trade

Die Knicks machen allem Anschein nach Nägel mit Köpfen. Marcus Camby soll per Sign-and-Trade mit den Rockets kommen – für Toney Douglas, Jerome Jordan, Josh Harrellson sowie Zweitrundenpicks der Jahre 2014 und 2015.

http://espn.go.com/new-york/nba/story/_ ... on-rockets

Außerdem bleibt wohl J.R. Smith im Big Apple …

http://espn.go.com/new-york/nba/story/_ ... ork-knicks

… und auch Steve Novak wird wohl seine Dreier weiter in NYC werfen.

http://espn.go.com/new-york/nba/story/_ ... r-15m-deal

Roy Hibbert wird wohl einen neuen Vertrag bei den Trail Blazers unterschreiben, der restricted Free Agent dürfte aber in Indiana bleiben, da sich die Pacers dazu durchgerungen haben sollen, mit dem Angebot für ihren All Star gleich zu ziehen.

http://espn.go.com/nba/story/_/id/81445 ... oy-hibbert

Quelle Facebook/NBA.de

Ich hab die Schnautze langsam voll.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

So, die USA hat die DomREp schonmal dominiert ^^
Antworten