1995, sieben Jahre nach dem brillanten Super Mario Bros 3 und fünf Jahre nach dem noch famoseren Super Mario World ging Letzteres endlich in eine zweite, wenn auch sehr ungewöhnliche Runde: Super Mario World 2: Yoshi’s Island. Der Protagonist war nicht mehr der schnauzbärtige Rotmützen-Klempner, sondern sein grüner Minisaurus-Freund Yoshi, während Mario als nicht mal Flaum tragendes Baby auf seine...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Yoshi's Island DS
Yoshi's Island DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ist gekauft!
War von vornerein gekauft. Da braucht ich nichtmal den Test anschauen~
Teil 1 davon war damals als ich 7 oder so war, auf dem Snes der absolute Knaller für mich, besser als jedes andere Mario~ ^^
Ich habe nie was anderes erwartet, als einen guten zweiten Teil. ^^
Teil 1 davon war damals als ich 7 oder so war, auf dem Snes der absolute Knaller für mich, besser als jedes andere Mario~ ^^
Ich habe nie was anderes erwartet, als einen guten zweiten Teil. ^^
Sieht geil aus, wenn ich meinen DS hab holl ichs mir
Meine Bewertungen:
- S.114 - Positiv
- S.152 - Positiv
Mein Verkaufthread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91524
- Onkelmolan
- Persönliche Nachricht:
Brandneu.... das hab ich vor 10 Jahren gespielt, was soll denn da brandneu sein? Der kleine BabyAffe?E-G hat geschrieben:für mich is jedes spiel das ich noch nie gespielt hab brandneu
Imo macht sich Nintendo das Leben viel zu leicht. Immer wieder irgendwelche Aufgüsse und sogar Ocarina of Time gibt es auf drei verschiedenen Nintendo-Heimkonsolen. Warum bleiben große neue Marken aus? Bin ich blind? Sie machen so viel falsch, wie sie richtig machen. Ein schöner Spruch