[Vorsicht Spoiler] Tips rund um Zelda: Twilight Princess
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
das gibts nich. ich find nichts. ich hab den tempel jezt zum 2. mal abgegrast und ich find nichts ausser diesen komischen bommel inner decke wo ich nich dran komm -.-
und keine komplett lösung weit und breit in sicht. hab ich auch schon rum gegooglet und find nix. eine wo ich dachte das wärs, da muss was drin sein, der is noch 3 tempel vor mir -.-
ich krichn anfall. 8 stunden häng ich da bald drin -.-
und keine komplett lösung weit und breit in sicht. hab ich auch schon rum gegooglet und find nix. eine wo ich dachte das wärs, da muss was drin sein, der is noch 3 tempel vor mir -.-
ich krichn anfall. 8 stunden häng ich da bald drin -.-
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
du schnappst dir deine scheibe, springst damit oben an die kante um schwung zu holen und segelst dann die grube runter, immer an die wirbelsäule. 1. teil fertig.
dann geht inner mitte die platt form hoch und du musst da aussen in der grube mit der scheibe hoch fahren. an der säule hoch. dann wenn er auf dich schiesst, auf die andere seite springen. das machst du solange bis er neben dir is und dann springst du ihm ins gesicht. gegner ende. ^^
dann geht inner mitte die platt form hoch und du musst da aussen in der grube mit der scheibe hoch fahren. an der säule hoch. dann wenn er auf dich schiesst, auf die andere seite springen. das machst du solange bis er neben dir is und dann springst du ihm ins gesicht. gegner ende. ^^
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
also ich muss bei zelda einen von drei blöcken auf einen schalter schieben, problem: das feld ist aus eis, also rutschen die blöcke nicht ein feld weiter, sondern direkt bis zum anderen ende.
![Bild](http://img20.imageshack.us/img20/5241/zeldarasterwa6.jpg)
beispiel:
![Bild](http://img467.imageshack.us/img467/3755/zeldaraster2qn0.jpg)
legende:
roter punkt="block"
roter kreis="zielpunkt nach dem schieben"
gelbes feld="schalter"
schwarzes feld="wand"
grüner pfeil="richtung in die man schiebt"
blauer pfeil="folgendes rutschen"
hoffe ihr habt alles verstanden.
da kann mir jeder helfen, nicht nur leute die das spiel haben.
bedanke mich schonmal im voraus.
mfg, Lars
![Bild](http://img20.imageshack.us/img20/5241/zeldarasterwa6.jpg)
beispiel:
![Bild](http://img467.imageshack.us/img467/3755/zeldaraster2qn0.jpg)
legende:
roter punkt="block"
roter kreis="zielpunkt nach dem schieben"
gelbes feld="schalter"
schwarzes feld="wand"
grüner pfeil="richtung in die man schiebt"
blauer pfeil="folgendes rutschen"
hoffe ihr habt alles verstanden.
da kann mir jeder helfen, nicht nur leute die das spiel haben.
bedanke mich schonmal im voraus.
mfg, Lars
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bis zum eistempel hab hab ich 6 gehabt also mir fehlt nur noch 1 dann hab ich alle 7 ^^Cò.Ópa~ hat geschrieben:jep, du kannst natürlich den kleinen unterstützen vielleicht öffnet er noch einen Laden in Hyrule, weiß ich nicht, 10000 Rubine sind mir doch bisschen zu happig für eine spende xD
Wassertempel fand ich eigentlich letzten endes doch einfacher als in OoT, der Endgegner war wirklich geil ^^
Mal einen kleinen Trick für alle die es noch nicht kennen: Wenn ihr in diesem Angelshaus euch umschaut, findet ihr ein Murmelspiel. Schafft dort alle Levels und ihr kriegt einen neuen Köder (habe ich bis jetzt auch noch nicht geschafft, stecke irgendwo bei level 7 fest ~~)
Mal eine andere Frage: Wie viele Okkulte Kampfkünste habt ihr bis zum Eistempel? Ich kenn nur 3, kann das sein?
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: