Deutsche Fahne am Auto = nationalismus?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Heisst ihr die Aktion gut?

Umfrage endete am 25.08.2012 21:16

Ja
6
12%
Nein
38
75%
Mir doch wurscht
7
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Deutsche Fahne am Auto = nationalismus?

Beitrag von Boesor »

Peta4Ever hat geschrieben:

Du hast da eindeutig was falsch verstanden. Wie viele die nur diese Ballart im Kopf haben denkst du, ich mache hier eine feindliche Stellung. Ich möchte bloß das das beliebtheitspotenzial der anderen Sportarten mehr ausgeschöpft wird.
Wie willst du das übrigens erreichen? Die Frage wurde ja schon gestellt, falls du sie überlesen haben solltest.

Also, Butter bei die Fische!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich werde meinen Beitrag dazu leisten, früh genug.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Peta4Ever hat geschrieben:Ich werde meinen Beitrag dazu leisten, früh genug.
:lol: neuer name, alter Troll!
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Wulgaru hat geschrieben:... warum kennt man jemanden? Weil man sich für den Sport interessiert und ihn verfolgt. Warum kennst du den Gewichtheber nicht? Weil dir der Sport sonst wo vorbei geht.
Exakt.
Wer sich für Fußball interessiert, "kennt" die entsprechenden Spieler, wer sich für Handball interesseirt, "kennt" eben dort Spieler.
Jeder hat eine Meinung zu Löws Mannschaftsaufstellung gehabt.
Ich nicht. Könnte ich mir gar nicht erlauben, bei meinem Fußball-Unwissen. Von der EM hab ich gerad mal eine gute Stunde (letzte halbe Stunde Deutschland und 2. Hälfte Finale) geschaut, das reicht dann auch wieder für die nächsten 4 Jahre.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Du weißt wie ich "jeder" meine. Eben die diskutierte Masse die Fußball guckt oder wie ich persönlich sage: Sogar meine Großmutter, die sicherlich keinen Überblick über die heutige Bundesliga mehr hat. :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Levi hat geschrieben:@gesang
ich dachte ja auch mal so wie du ... von wegen: ist ja langweilig ... alle rennen den Ball hinterher, und keiner traut sich mal nen trick zu machen ... jedoch bin selbst ich inzwischen dahinter gekommen, dass Fußball nen "Manschafts"-Sport ist, und es tatsächlich vom Zusammenspiel der Manschaft abhängt, ob oder ob nicht gewonnen wird ;) ... da sind egoistische Spielereien einfach nicht angebracht ... .... mit den Summen stimme ich dir aber ganz unabhängig von dem, was aufn Feld passiert zu ... jedoch solltest du aufhören dich komplett lächerlich dabei zu machen, wenn du gegen Fußball wetterst ... wiederum ... bei den Nick ... das reicht schon alleine ... :ugly:

btw: Rugby wurde bei uns aufn Gymnasium sogar mal angerissen, neben vielen anderen Sportarten auch :D ... (DDR-Sportlehrer <333 )

sowieso ... wir haben nur sehr sehr sehr wenig Fußball im Sportunterricht gespielt ... eigentlich fast gar keinen ... und wieso? ... machen die Leute ja schon draußen genug... und trotzdem sind 80% der Leute komplett Fußball-Narren gewesen ...
Das soll sich auch erst vor ein paar Jahren geändert haben. Vor 2005 soll Fußball auch nur eine Ein-Mann Show gewesen sein. Ronaldinho, Maradonna - um solche Leute hat sich das ganze Spiel gedreht. Damals gab es noch Liberos.

Das hat mir zumindest ein Kollege erzählt. :P

War auch nie der riesen Fußballfan. War mein ganzes Leben lang vielleicht bei 3 Spielen. Immer Vereinslos. Aber Formel 1. Als Kind bin ich da immer mit Ferrarimütze rumgerannt. Udn selbst hab ich immer Kampfsport gemacht. Vielleicht schau ich mir in Zukunft mal ein paar Derbys an. Auch um mit gewissen Patienten ein gutes Gesprächsthema zu haben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

War auch nie der riesen Fußballfan. War mein ganzes Leben lang vielleicht bei 3 Spielen. Immer Vereinslos. Aber Formel 1. Als Kind bin ich da immer mit Ferrarimütze rumgerannt. Udn selbst hab ich immer Kampfsport gemacht. Vielleicht schau ich mir in Zukunft mal ein paar Derbys an. Auch um mit gewissen Patienten ein gutes Gesprächsthema zu haben.
Süß. Crewmate mit ferarrimütze. Ich habe deinen Thread zu Völkerball gelesen. Das wäre auch eine schöne Idee für einen Volkssport.

Hast du den schwarzen gürtel?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

du und völkerball? wie passt das denn zusammen?
Bild
Antworten