Seite Extrem Ressourcenfressend?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
roman2
Persönliche Nachricht:

Seite Extrem Ressourcenfressend?

Beitrag von roman2 »

Moin,

habe seit ein paar Tagen (also seit Montag oder Dienstag oder so) das Problem, das sobald ich mehr als 2 Tabs mit 4P Seiten offen hab mein Browser (Firefox 13.0.1) extrem langsam wird. D.h. scrollen/mouseover/links klicken etc. reagiert erst ne gute Sekunde nach dem eigentlichen Input, wenn nicht sogar noch spaeter.
Hab mal ein bisschen rumprobiert und das Problem tritt wirklich nur bei 4P auf, idR wenn man mehr als 2 Tabs offen hat (beispielsweise 4 bis 5 Newsartikel + die Hauptseite/PC Unterseite).
Hat noch irgendjemand aehnliche Probleme, respektive wurde zu beginn der Woche irgendetwas geaendert, dass das verursachen koennte?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Seite Extrem Ressourcenfressend?

Beitrag von King Rosi »

ebenfalls keine probleme. firefox 13.0.1
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich bin kaum noch auf 4players seitdem die Seite das neue Desing spendiert bekommen hat.

Heute war ich mal wieder auf 4Players und nun scheint es 4Werbung zu sein. Nicht nur das die Werbung 2/3 der Seite ausmacht, nein es ist glückssache ob ein Artikel unter der Rubrik Nachrichten anklickbar ist.

Herzlichen Glückwunsch ich war das letztemal auf dieser Seite!
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ilove7 hat geschrieben:Ich bin kaum noch auf 4players seitdem die Seite das neue Desing spendiert bekommen hat.

Heute war ich mal wieder auf 4Players und nun scheint es 4Werbung zu sein. Nicht nur das die Werbung 2/3 der Seite ausmacht, nein es ist glückssache ob ein Artikel unter der Rubrik Nachrichten anklickbar ist.

Herzlichen Glückwunsch ich war das letztemal auf dieser Seite!
Schonmal was von nem Add-Block gehört ?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@Ilove7: Tut mir leid wegen der Probleme; das darf natürlich gar nicht passieren und ich kann verstehen, wenn man dann keine Lust mehr auf die Seite hat. Die Entwickler sitzen gerade daran, diesen Fehler zu beheben.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Passiert bei mir auch immer beim ersten Aufrufen. Ich muss die Seite neuladen lassen damit ich News anklicken kann.

Dürfte die Halo Werbung sein, die da irgendwas verbockt.
Antworten