Achtung : MGS 4 Spoilerthread (Nur für Spielbeender)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Achtung : MGS 4 Spoilerthread (Nur für Spielbeender)
danke bloody, super info
sauber, jetzt ist wirklich jeder grund es nicht nochmal zu spielen weg.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Gute Neuigkeiten...Wurde nach all den Jahren auch mal Zeit. Werde dann auch mal wieder die Disc einwerfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Trophypatch erscheint bereits am 6.8 (zumindest in Japan).
http://www.examiner.com/article/metal-g ... th-release
Wird bei uns wohl auch nicht allzu lange dauern.
http://www.examiner.com/article/metal-g ... th-release
Wird bei uns wohl auch nicht allzu lange dauern.
http://uk.ign.com/articles/2012/08/03/b ... rophy-list trophy liste ist bekannt. die ipod songs werden wohl die meisten zu boden zwingen. Den dafür muss man alle 40 embleme holen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Sowas hab' ich befürchtet.
Mit "Pigeon" bis "Big Boss" habe ich keine Probleme, aber "Chicken" ist übel
Mit "Pigeon" bis "Big Boss" habe ich keine Probleme, aber "Chicken" ist übel
Das wird schwieriger als das Big Boss-Emblem^^Chicken: Löst mehr als 150 Mal Alarm aus, tötet mehr als 500 Feinde, benutzt mehr als 50 Heilitems, sterbt und wählt Fortsetzen mehr als 50 mal und benötigt mindestens 35 Stunden.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Also für ein solches Spiel ist das echt lächerlich. 95% davon hatte ich schon so ohne Probleme geschafft. Andererseits ist das natürlich auch gut, weil man nach einigen Stunden gleich Platin hat. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Dann freu dich doch!TheInfamousBoss hat geschrieben:Also für ein solches Spiel ist das echt lächerlich. 95% davon hatte ich schon so ohne Probleme geschafft. Andererseits ist das natürlich auch gut, weil man nach einigen Stunden gleich Platin hat. ^^
Es gibt genügend Spiele mit absurden oder extrem schweren Erfolgen/Trophäen.
Ich finde die Liste sehr übersichtlich. Andere Entwickler hätten hier locker das dreifache rausgeholt.
Aber ok, ich freue mich drauf!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die Trophies machen einfach alle Sinn, weil es Dinge sind, die man so oder so im Spiel erreicht / freischaltet. Finde ich gut. Kein aufgesetzter Scheiß und trotzdem sehr umfangreich.
Ich glaub einige überlesen meinen Post. 7-8 durchgänge braucht man mindestens für die trophy. Einer davon ist auf big bos extreme unter 5st mit 0 kills und 0 heilitem benutzung. von den 4 MGS trophy sets bisher, ist das sicherlich die schwerste und zeitaufwendigste.
-
- Persönliche Nachricht:
Muramasa hat geschrieben:Ich glaub einige überlesen meinen Post. 7-8 durchgänge braucht man mindestens für die trophy. Einer davon ist auf big bos extreme unter 5st mit 0 kills und 0 heilitem benutzung. von den 4 MGS trophy sets bisher, ist das sicherlich die schwerste und zeitaufwendigste.
Immer noch hundert mal besser als beispielsweise die Seriously-Erfolge aus der Gears Reihe. :wink:
Ausserdem bietet MGS4 so wenig "aktive"Spielzeit, gemessen an der ganzen Spielzeit, dass es wohl nicht so viel ausmacht es einige male durchzuspielen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Richtig... Die gesamte, wirkliche Spielzeit betrug schon bei MGS 2 nur 3,5 Stunden. Jedenfalls zu meinen besten PS2-Zeiten.
MGS 3 war minimal länger (wohl wegen dem Kampf gegen The End ), und MGS 4 ging "aktiv" auch nur max. 4 Stunden, wenn man einfach getarnt durchgekrochen ist und mit dem Barett-Snipergewehr die Bosskämpfe bestritten hat. Ich weiß nicht, warum ich die Spiele so oft durchgezockt habe... Irgendwas haben die halt. ^^
MGS 3 war minimal länger (wohl wegen dem Kampf gegen The End ), und MGS 4 ging "aktiv" auch nur max. 4 Stunden, wenn man einfach getarnt durchgekrochen ist und mit dem Barett-Snipergewehr die Bosskämpfe bestritten hat. Ich weiß nicht, warum ich die Spiele so oft durchgezockt habe... Irgendwas haben die halt. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
hm..nicht mein Tag heute.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 05.08.2012 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Falls Ironie, dann gelungen . Es sei denn du hast damals mitten im Kampf für eine Woche pausiert.CryTharsis hat geschrieben:TheInfamousBoss hat geschrieben:MGS 3 war minimal länger (wohl wegen dem Kampf gegen The End)
Spiele Teil 3 zur Zeit wieder und zwar auf der Vita. Habe den alten Sack so schnell erledigt, wie keinen Boss zuvor. Seine Zeit war eigentlich noch gar nicht gekommen :wink:
der patch ist draußen.patch ist 516mb groß. full install ist 9gb.