Du bist absolut widerlich und krank. Das meine ich vollkommen ernst.Peta4Ever hat geschrieben:
Ähm......Ich würde dir davon abraten nochmal mit mir Kontakt aufzusuchen nachdem du im Nebenthread so über Lebewesen geschrieben hast. Zur Erinnerung. Du bist ein niemand. Nichts. Du hast keine Persönlichkeit. Und du wirst nie auf meiner Ebene sein. Komplikation ungleich Intelligenz, wie man in deinem Fall sehen kann. Ich werfe dich unbekleidet und ohne werkzeuge in einen Dschungel und dann zeigst du mir wieso du mit deinem Megahirn so überlegen bist und deiner ausgereiften Persönlichkeit. Als erstes würdest du nach Zivilisation ausschau halten und deinen artgenossen, die dir das ganze leben alles gegeben haben, ohne das du je etwa tun musstest als es gegen Papier zu tauschen und Metall.
Nur weil jemand etwas nicht in Worte fassen kann, heißt es das er nichts empfindet? Hier deine Auszeichnung zum größten Haufen Erde des Jahres. *Schleudert ihn aus dem Fenster und wirft einen stein Hinterher*
Tragt ihr eine Sehhilfe?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann jemand die Scheiße von Pamela wears fur auf der letzten Seite löschen? Es geht hier um Sehhilfen, Augenoperationen oder Bioimplantate und nicht um Minderwertigkeitskomplexe und Größenwahn.
Wenn ihr unbedingt wollt, dann könnt ihr euch per PN niedermachen oder verabredet euch zum Boxen.
Wenn ihr unbedingt wollt, dann könnt ihr euch per PN niedermachen oder verabredet euch zum Boxen.
Ahawat Olam
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich will ja nur GdW aka Petaman alle blöd anmaulenThunderOfLove hat geschrieben: Wenn ihr unbedingt wollt, dann könnt ihr euch per PN niedermachen oder verabredet euch zum Boxen.
Naja, back to topic:
Abgesehen von Spielen tragen auch Filmhelden (gerade in den großen Blockbustern) selten Brillen. Brillenträger sind entweder "Hacker" (muss ja ersichtlich sein, dass es Nerds sind), oder Typen, die eh im nächsten Moment verrecken.
Klar, gibt Ausnahmen, aber dass mal 'n Brillenträger die Welt rettet scheint nicht ins Bild zu passen.
/e:
Najo, das ist jetzt irgendwie auch eher halb on-topic, aber wat solls
Nö. Der ganze Account ist einfach nur ein Projekt um einen neuen 4p-Kurzzeit-Rekord beim Kassieren von Verwarnungen aufzustellen. Meine Empfehlung: zurücklehnen und still genießen.Suppression hat geschrieben:Eigentlich will ja nur GdW aka Petaman alle blöd anmaulenThunderOfLove hat geschrieben: Wenn ihr unbedingt wollt, dann könnt ihr euch per PN niedermachen oder verabredet euch zum Boxen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In den anderen Threads beruht es wohl auf Gegenseitigkeit, aber die verfolge ich erst gar nicht.Suppression hat geschrieben: Eigentlich will ja nur GdW aka Petaman alle blöd anmaulen
Naja, back to topic:
Abgesehen von Spielen tragen auch Filmhelden (gerade in den großen Blockbustern) selten Brillen. Brillenträger sind entweder "Hacker" (muss ja ersichtlich sein, dass es Nerds sind), oder Typen, die eh im nächsten Moment verrecken.
Klar, gibt Ausnahmen, aber dass mal 'n Brillenträger die Welt rettet scheint nicht ins Bild zu passen.
/e:
Najo, das ist jetzt irgendwie auch eher halb on-topic, aber wat solls
Oh well, whatever, nevermind.
Naja, das mit den Filmhelden ohne Brille ist schon halbwegs nachvollziehbar. Wäre ja blöd, wenn Bruce Willis sich grad kloppt, eine auf die Nase bekommt, dabei seine Brille verliert und anschließend zu früh drauf geht, weil er nicht sieht, dass der Gegenüber auf einmal ein Messer gezückt hat. Oder so ähnlich. Gibt da ja auch noch viele andere Situationen, in denen eine Brille wenig vorteilhaft ist. Der Sprung ins Wasser. ^^
edit: Wenn man nachträglich Wörter einfügt, sollten sie an der richtigen Stelle stehen.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 12.07.2012 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ahawat Olam
...diese barfuß durch Scherben Szene in Stirb Langsam hätte man aber dann durch 'ne "Scheiße, ich bin auf meine Kontaktlinse getreten!" Szene ersetzen können :x
Supermaaan! Aber Tarnbrillen zählen ja nich.. ^^
Spider-Maaan! ..ok, geht auch nich.
Peter Parker..Man?
edit: Hatte Michael Keaton nich auch ne Brille, in Batman?
Wenn's drauf ankommt wird der innere Nerd immer verleugnet.
Spider-Maaan! ..ok, geht auch nich.
Peter Parker..Man?
edit: Hatte Michael Keaton nich auch ne Brille, in Batman?
Wenn's drauf ankommt wird der innere Nerd immer verleugnet.
Zuletzt geändert von Atom-Dad am 12.07.2012 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
]
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und damit Helden die Brille in Zukunft bloß nicht verlieren können, werden sie demnächst an die Schläfe getackert. ^^
Ahawat Olam
+ 1ThunderOfLove hat geschrieben:Kann jemand die Scheiße von Pamela wears fur auf der letzten Seite löschen? Es geht hier um Sehhilfen, Augenoperationen oder Bioimplantate und nicht um Minderwertigkeitskomplexe und Größenwahn.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es gibt auch viele filme ohne schlägereien oder dergleichen :/ThunderOfLove hat geschrieben: Naja, das mit den Filmhelden ohne Brille ist schon halbwegs nachvollziehbar. Wäre ja blöd, wenn Bruce Willis sich grad kloppt, eine auf die Nase bekommt, dabei seine Brille verliert und anschließend zu früh drauf geht, weil er nicht sieht, dass der Gegenüber auf einmal ein Messer gezückt hat. Oder so ähnlich. Gibt da ja auch noch viele andere Situationen, in denen eine Brille wenig vorteilhaft ist. Der Sprung ins Wasser.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Niemals!JesusOfCool hat geschrieben: es gibt auch viele filme ohne schlägereien oder dergleichen :/
Aber meistens sind es doch Actionfilme, die Helden hervorbringen.
Ahawat Olam
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann. Du machst erstmal 7 Tage Pause. Und in der Zeit kannst du dir mal überlegen, ob es Sinn macht alle paar Tage Menschen wegen eines persönlichen Wahns so anzugehen. Ich möchte das hier nicht mehr sehen.Peta4Ever hat geschrieben: Ähm......Ich würde dir davon abraten nochmal mit mir Kontakt aufzusuchen nachdem du im Nebenthread so über Lebewesen geschrieben hast. Zur Erinnerung. Du bist ein niemand. Nichts. Du hast keine Persönlichkeit. Und du wirst nie auf meiner Ebene sein. Komplikation ungleich Intelligenz, wie man in deinem Fall sehen kann. Ich werfe dich unbekleidet und ohne werkzeuge in einen Dschungel und dann zeigst du mir wieso du mit deinem Megahirn so überlegen bist und deiner ausgereiften Persönlichkeit. Als erstes würdest du nach Zivilisation ausschau halten und deinen artgenossen, die dir das ganze leben alles gegeben haben, ohne das du je etwa tun musstest als es gegen Papier zu tauschen und Metall.
Nur weil jemand etwas nicht in Worte fassen kann, heißt es das er nichts empfindet? Hier deine Auszeichnung zum größten Haufen Erde des Jahres. *Schleudert ihn aus dem Fenster und wirft einen stein Hinterher*
@GdW / Peta:
Obwohl ich schätze, dass in deinem dezidiertem Hirn kaum noch fruchtbarer Boden ist, lass mich dir Folgendes mit auf deine Urlaubswoche geben:
Durch deinen aggressiven Fanatismus überzeugst du nicht einen einzigen Menschen von deinem Standpunkt oder bringst ihn auch nur annähern dazu, seine eigene Position zu hinterfragen. Ganz im Gegenteil, du beschwörst Trotz und Ablehnung herauf.
Verdammt, selbst ich hab nach deinen Postings Bock mir drei Lagen abgepackte Putenschnitzel von Lidl reinzufegen, einfach weil man gegen dich und deinen tobenden Eifer sein will.
Damit tust du rein gar nichts für das, was du dir zum Ziel gesetzt hast, sondern torpedierst alles was Peta oder die Albert Schweitzer Stiftung leisten.
Du lässt deinem Gegenüber keine andere Chance als dir mit massiver Ablehnung zu begegnen. Die Fleischindustrie liebt Typen wie dich.
Obwohl ich schätze, dass in deinem dezidiertem Hirn kaum noch fruchtbarer Boden ist, lass mich dir Folgendes mit auf deine Urlaubswoche geben:
Durch deinen aggressiven Fanatismus überzeugst du nicht einen einzigen Menschen von deinem Standpunkt oder bringst ihn auch nur annähern dazu, seine eigene Position zu hinterfragen. Ganz im Gegenteil, du beschwörst Trotz und Ablehnung herauf.
Verdammt, selbst ich hab nach deinen Postings Bock mir drei Lagen abgepackte Putenschnitzel von Lidl reinzufegen, einfach weil man gegen dich und deinen tobenden Eifer sein will.
Damit tust du rein gar nichts für das, was du dir zum Ziel gesetzt hast, sondern torpedierst alles was Peta oder die Albert Schweitzer Stiftung leisten.
Du lässt deinem Gegenüber keine andere Chance als dir mit massiver Ablehnung zu begegnen. Die Fleischindustrie liebt Typen wie dich.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:@GdW / Peta:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!