Zelda - Replay

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche 2 würdest du spielen, wenn du eine Wahl treffen musst?

Legend of Zelda
4
4%
A Link to the Past
18
16%
Links Awakening
14
13%
Ocarina of Time
17
15%
Ocarina of Time (Master Quest)
3
3%
Majoras Mask
17
15%
Wind Waker
19
17%
Minish Cap
4
4%
Twilight Princess
8
7%
SkyWard-Sword
6
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Suppression
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda - Replay

Beitrag von Suppression »

A Link to the Past und Links Awakening.

Die sind einfach zu gut, die Dinger - abgesehen davon ist die OoT Grafik inzwischen wirklich unerträglich :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Würd das eh auf emus zocken, da kannste frei die Fenstergröße auf iwas mikriges einstellen ^^
Hey Listen Hey Listen Hey Listen.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Ganz klar Wind Waker.. weil Sommer is! Was liegt da
näher als im himmelblauen Meer zu plantschen.
Urlaubsfeeling pur.

Und Minish Cap, für draußen ..weil Sommer is ^^
]
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

3D und Zelda passt nicht. Ich finde die 3D Teile die ich spielte (OoT und TP) sehr viel schlechter als die 2D Teile. Bei den alten war alles komprimiert, die 3Der haben so viel leerlauf. Eine Spielereihe die durch die voranschreitende Technik total den Bach runter ging, imo.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

kindra_riegel hat geschrieben:OoT ist ziemlich straight... eigentlich.
Ja, straighter als TP, aber bei weitem nicht so straight wie die 2Ds (ist auch gar nicht möglich, da war ja alle 5meter was^^). Aber ich habs glaube im SS Thread schonmal gepostet: Bei irgendnem Tempel hats mir dann die Lust geraubt.
Bild
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Nette Idee und gern geschehen!:) Wirklich interessieren würde mich zwar ein Vergleich zwischen OoT und Skyward Sword, aber ich habe dennoch für SkyS und meinem Lieblings-3D Zelda Majoras Mask abgestimmt.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

alttp und la, weil sie beide zum verlieben sind
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

erstmal schonmal bis hier hin danke an alle :) ..

mit WW und Majoras liegen zumindest schonmal meine beiden Favoriten vorne ... das aber nur so am Rande ;)

LA hat das nette detail, dass es dase erste Zelda war, welches ich durchspielte und seitdem eigentlich auch nicht mehr angerührt habe .... soll heißen: das ist jetzt schon gut 15-17 Jahre her :D ... das könnte interessant werden ...

@LB wenn du ne "volle" und vorallem belebte Welt haben möchtest, lege ich dir auch extrem Majoras Mask ans herz. man darf sich nur von den "Zeitlimit" nicht abschrecken lassen ... und sollte man doch "angst" davor haben, gibts die Balade des Chronos ... damit ist jeglicher zeitmangel vergessen ....
Apropos: wenn MM, dann bei mir "natürlich" ohne die besagte Balade ... (wird für mich aber zugegeben auch das erste mal so ;P )

@Jesus:
AoL hebe ich mir auf, sollte ich irgendwann mal ne "Souls"-Reihe spielen ;) ...dort passt es meiner meinung nach wesentlich besser :ugly:

(btw: Oracle-Titel heute morgen um ~8 bestellt ... und um 9:30 wurde es versandt :D ... sollte pünktlich ankommen ... )

@kindra
alle wird nichts ... zumindest nicht in der Zeit ... es sei denn jemand unterstützt mich ;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich gebe dir die Fisherman-Prophezeiung: Spätestens ab der Bucht denkst du an die Ballade und wenn du in Tempel 4 die Feen suchst, setzt du sie ein. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

apropos feen ....
und auch optionale Masken .... ob ich ernsthaft "inklusive alles" spiele (auch herzteile, skulltullas, fragmente, oder Tauschgeschäfte), weiß ich noch nicht :/ ... was ad hoc geht, werde ich natürlich mitnehmen ... aber extra zeit aufbringen ... hmz ... wird glaub ich nichts ^^; ... da ist dann die versuchung auch zu groß auf guides umzuschwenken :/ ...
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jap, aber ich merke jedes mal wie gut man gerade den vierten Dungeon kennen muss...selbst mit der Feenmaske...wo die da teilweise sind...kann man leicht Zeitprobleme kriegen, zumindest wenn man es ohne Kronos nicht gewohnt ist. Umso besser ist die sinnfreie Belohnung. :mrgreen:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also jeder der Lust hat ebenfalls einen Zelda-Teil anzugehen und seinen Spielfortschritt zu schildern oder einfach nur mitdiskutieren möchte kann gerne in diesen Thread kommen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0&t=125854
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

na supi ... jetzt wollte ich anfangen ... und was seh ich hier? ... gleichstand :/

ach männo XD ...

ich nehm gleich den drittplazierten, wenn bis in einer stunde nichts passiert :P
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

du warst scheinbar nicht der einizge xD ...
okok ... na dann:

Majoras Mask :D

(darf natürlich weiter gevotet werden ... das mir hier die wahl abgenommen wird, ist <natürlich> reine Nebensache
Bild
Bakkus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bakkus »

Auch wenn es (vielleicht) schon zu spät ist. Ich habe mal für "A link to the past" und "Links awakening" gestimmt.

"A link to the past" war mein erstes Zelda und wenn man bis dahin nur Game Boy und Atari VCS 2600 kannte war dessen Grafik, Musik und Atmosphäre einfach eine Wucht. Diesen Eindruck hat kein anderes Zelda mehr hinterlassen.

"Links awakening" weil ich Oot nicht mehr sehen kann, Majoras Mask nicht so mein Ding war, ich Schiffe und Zelda nicht so in doll finde, ich die Oracles Teile nur kurz gespielt habe und ich bei "Minish Cap" damals beim Endboss aufgegeben habe :wink:
Antworten