Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
Schönes Video, die Musikuntermalung besonders in der letzten Szene sehr passend!
Bei AK war mein Gehirn noch auf'm Weg heut morgen.
Bei AK war mein Gehirn noch auf'm Weg heut morgen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei BC2 war die G3 auf jeden Fall noch nen Ticken geiler, weil man da die Möglichkeit hatte zu sprayen und trotzdem noch in der Lage war gegnerische Scharfschützen auf riesige Entfernungen zu erwischen.Mes5eR hat geschrieben:Bei BC2 war doch die alte M1 so unfassbar geil, da konnte man keinen aufsatz draufpacken dafür war das aber die übelste nagelpistole da hab ich alles mit weggerotzt.. oder eben G3
Hier ne montage aus 2 äußerst unterhaltsamen Runden Oman
http://www.youtube.com/watch?v=nxfsqZA0hdM
Edit: bei 0:43 n traumhafter phantomtreffer, soviel zum thema lag.. ich hätte auch gerne n schwarzen balken über zeros augen und name gpackt in der letzten szene aber meine masking skills sind mehr als begrenzt lol
Die Szene als mich der Pionier verfolgt und ich im Kreis fahre, war live so derbe lustig. "Zooooon, knall ihn nicht ab, der gehört mir!" Irgendwie haben aber die Szenen gefehlt, als wir mit Umfeldscan Gegner gesucht haben und dann 3 Mann aus dem LAV, wegen Messern oder Braten raus springen.
ja ich hab noch n paar szenen vonj dem tag die ich nicht mehr reinpacken konnte.. aber die tool kills waren ja solche actions.
das war aber echt eins der highlights bis jetz bei BF3, ich hab mir immer vorgestellt wie die gegner richtig schwitzen, liegen da in den ecken hören den LAV kommen und peilen einfach nicht dass wir den scanner drin haben
Das hatte so n bischen was von, die gestapo kommt und holt die leute aus den häusern..
das hab ich jetzt nicht echt geschrieben.
das war aber echt eins der highlights bis jetz bei BF3, ich hab mir immer vorgestellt wie die gegner richtig schwitzen, liegen da in den ecken hören den LAV kommen und peilen einfach nicht dass wir den scanner drin haben
Das hatte so n bischen was von, die gestapo kommt und holt die leute aus den häusern..
das hab ich jetzt nicht echt geschrieben.
-
- Persönliche Nachricht:
nettes video und die letzte szene ist wahrhaft episch
ich bin froh das du nicht recorded hast, als du mal c4 an meinen tank geworfen hast und ich rausgesprungen bin und du dann den tank krallst ^^
ich bin froh das du nicht recorded hast, als du mal c4 an meinen tank geworfen hast und ich rausgesprungen bin und du dann den tank krallst ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Die Gegner haben es aber wirklich einfach überhaupt nicht gepeilt, weshalb auch jeder von uns als erster da sein wollte, um den Kill zu holen. Ich weiß nicht mehr ob es Noshar oder Oman war, aber eine der besten Szenen war als wir mit 3 Mann nen Panzer von allen Seiten mit dem Tool bearbeitet haben und das Teil innerhalb von 1-2 Sekunden explodiert ist.
jap da bin ich auf den panzer zugerannt und mit dem tool einfach durch weil das so schnell ging ich vermiss übrigens auch den Bohrer von BC2
Sollen die mal als Premium Bonus bringen ich hätte noch mehr bock Leuten in den Kopf zu bohren statt sie zu rösten^^
Edit: ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass das tool in der beta noch ganz anders aussah
Sollen die mal als Premium Bonus bringen ich hätte noch mehr bock Leuten in den Kopf zu bohren statt sie zu rösten^^
Edit: ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass das tool in der beta noch ganz anders aussah
Jap sah es, in der einen Hand hast du die Gasflasche gehabt in der anderen den Brenner.
Wie in der Bastardfield Sig.
Wie in der Bastardfield Sig.
OT: Gibts hier eigentlich keinen Borderlands 2 thread? Angesichts des unfassbaren Trailers, der heute rauskam und welchen Pvt. Lotion mir freundlicherweise geschickt hat, sollte dringend mal wer einen erstellen!!
Welcher Trailer???
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
(LOTW-Bilbo-Stimme) Hier, kannse habm: http://www.youtube.com/watch?v=v3ehmPeLtdQ&hd=1
Bin echt kein Loot-Mensch, aber der Trailer macht schon Lust auf mehr.
Bin echt kein Loot-Mensch, aber der Trailer macht schon Lust auf mehr.
Thx für den Link
Jaaa geiler Trailer.Freu mich schon riesig drauf.Aber da kommt mir nur die AT Version ins Haus.
Jaaa geiler Trailer.Freu mich schon riesig drauf.Aber da kommt mir nur die AT Version ins Haus.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Was soll das denn wieder sein, Armored Thrill?
Borderlands hab ich mir gar nicht so brutal vorgestellt mit Comiclook und so. Musste man sich da die Ösiversion holen?
Borderlands hab ich mir gar nicht so brutal vorgestellt mit Comiclook und so. Musste man sich da die Ösiversion holen?
-
- Persönliche Nachricht:
für den 1. teil ja. mal sehen wie es mit dem 2 wird. die sind ja mit der freigabe zur zeit auch gnädiger.
Ik mach ma n thread auf Freunde
und hier noch was zum lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=AXOXyw62 ... e=youtu.be
und hier noch was zum lachen:
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil.Mes5eR hat geschrieben:und hier noch was zum lachen: