Hallo Leute,
Ich habe mir heute über PSN "the walking dead 1+2" + "I´am alive" heruntergeladen,
danach sollte ich updaten auf die Version 4.21.
Bei allen Spielen die ich habe fehlt jetzt der Sound (also nach dem Starten der Disk)
Einzig bei "the walking dead" ist der Sound noch verfügbar (downgraden ist ja nicht möglich)...
Ich finde das war ein tolles Update, also seid vorsichtig!!!! Evtl. handelt es sich um das Update für Freitag den 13.ten---- quasi Version F.13.12, danke Sony!!!
Weiß jemand was jetzt zu tun ist????
nach Update auf 4.21 kein sound mehr!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: nach Update auf 4.21 kein sound mehr!!!
Das Update galt nur den Raubundtotschlagkopierern(wie eigentlich mind die Hälfte aller Updates ^^), also prinzipiell sollte dein Sound NICHT ausfallen ... habe ich auch noch nirgends gelesen.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
fangen wir mal vorne an: wie hast du den Sound denn ans system angeschlossen? ...
weiterhin: schonmal verscuht, die verbindung neu herzustellen? ..
wie siehts mit DVDs und oder Blurays aus.
weiterhin: schonmal verscuht, die verbindung neu herzustellen? ..
wie siehts mit DVDs und oder Blurays aus.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre es nicht erstmal interessanter zu wissen wie der "Vorher-Zustand" war?
Er hat doch sicherlich sein Soundsystem nicht umgestöpselt beim updaten auf 4.21 ...
Und wenn vorher alles geklappt hat und er nichts geändert hat am Soundsystem, sollte dies ja schon als Fehlerquelle ausgeschlossen werden können, oder nicht?
Nunja, such du mal *g*
Er hat doch sicherlich sein Soundsystem nicht umgestöpselt beim updaten auf 4.21 ...
Und wenn vorher alles geklappt hat und er nichts geändert hat am Soundsystem, sollte dies ja schon als Fehlerquelle ausgeschlossen werden können, oder nicht?
Nunja, such du mal *g*
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
wäre ja nicht das erste mal, dass systemeinstellungen nach nen update flöten gehen
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achso, kann das passieren?
Da ich seit Ewigkeiten auf cfw 3.55 bin, habe ich diesbezüglich keine Ahnung
Na dann halte ich mich mal geschlossen ...
Achso ... das muss ich aber mal eben erwähnen ... wo ich deine Sig sehe Levi ... ich habe ja seit geraumer Zeit auch ne Wii ... auch softmodded ... und ich habe da gestern, ich weiß leider nicht mehr bei welcher App das war, aber da kam auch ein NYAN Vid...viel zu viele Farben, ein fliegender NYAN, hinterlegt mit typischen Nintendosounds und immer wieder dieses NYAN NYAN ... da fiel mir direkt ein woher ich diese komische Figur kenne ... nämlich von deiner Sig ^^
Du denkt dir sicher grad, was quasselt der da ... aber vllt kennst du ja irre NYAN Vids *g* Wenn ich das nochmal finde, nehm ich es mal auf. Die Melodie bzw. das Video war nervtötend und witzig zugleich ^^
Das müsstest du eigentlich lieben xD
PS: Die Erinnerung ist zurück, das war sogar bei der youtube app von der Wii ^^ Da auf beliebteste ... moment mal ...
http://www.youtube.com/watch?v=AA5DsLzSVrk
Kennste also bestimmt...^^ Fiel mir halt grad nur so ein und ich wusste auf Teufel komm raus nicht mehr wo ich das genau gesehen hatte ^^
Da ich seit Ewigkeiten auf cfw 3.55 bin, habe ich diesbezüglich keine Ahnung
Na dann halte ich mich mal geschlossen ...
Achso ... das muss ich aber mal eben erwähnen ... wo ich deine Sig sehe Levi ... ich habe ja seit geraumer Zeit auch ne Wii ... auch softmodded ... und ich habe da gestern, ich weiß leider nicht mehr bei welcher App das war, aber da kam auch ein NYAN Vid...viel zu viele Farben, ein fliegender NYAN, hinterlegt mit typischen Nintendosounds und immer wieder dieses NYAN NYAN ... da fiel mir direkt ein woher ich diese komische Figur kenne ... nämlich von deiner Sig ^^
Du denkt dir sicher grad, was quasselt der da ... aber vllt kennst du ja irre NYAN Vids *g* Wenn ich das nochmal finde, nehm ich es mal auf. Die Melodie bzw. das Video war nervtötend und witzig zugleich ^^
Das müsstest du eigentlich lieben xD
PS: Die Erinnerung ist zurück, das war sogar bei der youtube app von der Wii ^^ Da auf beliebteste ... moment mal ...
http://www.youtube.com/watch?v=AA5DsLzSVrk
Kennste also bestimmt...^^ Fiel mir halt grad nur so ein und ich wusste auf Teufel komm raus nicht mehr wo ich das genau gesehen hatte ^^
Ok folgendes,
Vor dem Update lief alles einwandfrei, ich habe (bis jetzt) auch nichts am System bzw. an den
Systemeinstellungen verändert.
Die PS3 gab mir im Systemmenü noch Sound (Klickgeräusche, Titelbildmusik etc..) Blurays bzw.
DVD´s liefen einwandfrei, nur bei den Spielen lief keine Musik.
Ich habe bei Systemeinstellungen für die Audio-Übertragung einfach wieder auf
HDMI geklickt und die Dolby-Digital Einstellung übernommen... Danach ging der Sound
wieder, obwohl diese Einstellungen auch zuvor ausgewählt waren.
lg,
Coarl
Vor dem Update lief alles einwandfrei, ich habe (bis jetzt) auch nichts am System bzw. an den
Systemeinstellungen verändert.
Die PS3 gab mir im Systemmenü noch Sound (Klickgeräusche, Titelbildmusik etc..) Blurays bzw.
DVD´s liefen einwandfrei, nur bei den Spielen lief keine Musik.
Ich habe bei Systemeinstellungen für die Audio-Übertragung einfach wieder auf
HDMI geklickt und die Dolby-Digital Einstellung übernommen... Danach ging der Sound
wieder, obwohl diese Einstellungen auch zuvor ausgewählt waren.
lg,
Coarl
wie ich meinte: irgendwas kam da wohl interen durcheinander ...
@Dexter ... das war ziemlich allgemein gesprochen .... seis nen handy, welches man updatet, und danach die Wecker nicht mehr funktionieren, man dies aber durch einfaches ab und wieder anschalten korrigiert bekommt, oder nen router bei dem die Nat-Einträge einmal zurückgesetzt werden müssen .... oder ne playstation die ihre WLAN-Verbindung einmal neu eingerichtet haben will ...
das fällt alles unter die Rubrik: kann passieren ...
@Nyan-Cat ... öhm .. ja... Nyan-Cat ist jetzt gut 1-2 Jahre alt und ich bin wohl der einzige depp, der es sich noch nicht überhört hat, und ihr "treu" bleibt ...
@Coarl ... hab ich doch gesagt ...
anderes Beispiel: konnte mich gestern nicht mehr bei steam einloggen ... blob-datei konnte nicht erstellt werden oder so ähnlich ... sonst nichts weiter dazu im internet gefunden .... "scheiß steam" gedacht ... um dann festzustellen: es war meine eigene platte, die bis zum letzten Byte voll war ... nen bisschen gelöscht, und alles fein ..
einfach mal nicht die Pferde scheu machen, und ruhig bleiben
@Dexter ... das war ziemlich allgemein gesprochen .... seis nen handy, welches man updatet, und danach die Wecker nicht mehr funktionieren, man dies aber durch einfaches ab und wieder anschalten korrigiert bekommt, oder nen router bei dem die Nat-Einträge einmal zurückgesetzt werden müssen .... oder ne playstation die ihre WLAN-Verbindung einmal neu eingerichtet haben will ...
das fällt alles unter die Rubrik: kann passieren ...
@Nyan-Cat ... öhm .. ja... Nyan-Cat ist jetzt gut 1-2 Jahre alt und ich bin wohl der einzige depp, der es sich noch nicht überhört hat, und ihr "treu" bleibt ...
@Coarl ... hab ich doch gesagt ...
speziell wenn man sonst kaum was im Inet dazu findet, ist die lösung entweder sehr stupide, oder man ist selbst dran schuld ...schonmal verscuht, die verbindung neu herzustellen? ..
anderes Beispiel: konnte mich gestern nicht mehr bei steam einloggen ... blob-datei konnte nicht erstellt werden oder so ähnlich ... sonst nichts weiter dazu im internet gefunden .... "scheiß steam" gedacht ... um dann festzustellen: es war meine eigene platte, die bis zum letzten Byte voll war ... nen bisschen gelöscht, und alles fein ..
einfach mal nicht die Pferde scheu machen, und ruhig bleiben