Ungeschnittene Spiele, Key-Shops, Import, Steam und Co
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: Ungeschnittene Spiele, Key-Shops, Import, Steam und Co
Soweit ich weiß, kann Australien neben Gewalt und Sex, Drogen auch überhaupt nicht ausstehen. Meine das Fallout 3 deswegen extreme Schwierigkeiten hatte.
Vollkommen korrekt: Risen wurde auch wegen dem "Kraut" das man rauchen konnte indiziert.Obscura_Nox hat geschrieben:Drogen auch überhaupt nicht ausstehen. Meine das Fallout 3 deswegen extreme Schwierigkeiten hatte.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt? Hab ich gar nicht mitgekriegt...Shivalah hat geschrieben:Vollkommen korrekt: Risen wurde auch wegen dem "Kraut" das man rauchen konnte indiziert.Obscura_Nox hat geschrieben:Drogen auch überhaupt nicht ausstehen. Meine das Fallout 3 deswegen extreme Schwierigkeiten hatte.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
in England hat Risen auch ne höhere Pegi Einstufung bekommen, weil die NPC im freien pissen waren
hab ich jedenfalls gehört
-
- Persönliche Nachricht:
Haha, zu geil... DDAchmedtheanimal hat geschrieben:in England hat Risen auch ne höhere Pegi Einstufung bekommen, weil die NPC im freien pissen waren
Mal ne Frage (hab jetzt nicht alles gelesen also steinigt mich ^^)
Wenn ich jetzt ne Cutversion hab auf meinem Account und wenn ich mir nun eine Uncut kaufe und die auf dem selben Account aktivieren möchte, klappt das?
Wenn ich jetzt ne Cutversion hab auf meinem Account und wenn ich mir nun eine Uncut kaufe und die auf dem selben Account aktivieren möchte, klappt das?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
du kannst den support fragen, ob sie deine cut version entfernen und dann deine uncut version neu selbst aktivieren
ich habs schon ein paar mal gemacht, im prinzip profitiert valve ja davon
EDIT: 2 Dumme eine Gedanke ^^
ich habs schon ein paar mal gemacht, im prinzip profitiert valve ja davon
EDIT: 2 Dumme eine Gedanke ^^
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 13.07.2012 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
vielleicht nicht direkt, aber mindestens mit supportkontakt ... (bei Retails) ...Yapp hat geschrieben:Mal ne Frage (hab jetzt nicht alles gelesen also steinigt mich ^^)
Afair schrieb mal jemand, dass man auch games von seinen Account entfernen lassen kann ...
dann würde ich schonmal das supportticket anstrengen, das spiel dir an deine email-adresse schenken lassen, und registrieren, sobald das erste entfernt ist