DayZ Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dairon
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Thread

Beitrag von Dairon »

Also ich kann den neuen OA Beta Patch nicht empfehlen. Nach der Installation kam ich auf keinen Server mehr. Im DayZ Forum gibt es mehrere Leute mit dem Problem

Also falls jemand den Patch installiert hat und nur noch die Meldung "Waiting for Host" bekommt, sollte den alten wieder benutzen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Also mit dem aktuellem Patch hab ich keine Probleme auf 2 verschiedenen Servern ohne Probleme gejoint.

Bild
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Gestern das Spiel heruntergeladen, keine Probleme. Heute aktualisiert, keine Probleme.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Dairon hat geschrieben:Also ich kann den neuen OA Beta Patch nicht empfehlen. Nach der Installation kam ich auf keinen Server mehr. Im DayZ Forum gibt es mehrere Leute mit dem Problem

Also falls jemand den Patch installiert hat und nur noch die Meldung "Waiting for Host" bekommt, sollte den alten wieder benutzen.
Jo , steht auch weit verbreitet im DayZForum das mit den neuesten BetaPatch plus HotfixPatch(von heute) kaum noch was geht . Weder SP Models noch MP joinen geht noch .
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Meh heute wieder zu dritt gespielt. Ein Zelt gefunden mit guter Bewaffnung, Alicepack usw..
Hatten selbst auch schon reichlich Essen, Trinken, Medizin und sogar eine Granate.
Selbst einiges an Fleisch. Zu Zweit wollten wir unseren Kumpel wieder aufsammeln und aufm Weg noch einen abgestürzen Heli gefunden den wir aber erst später looten wollten weil wir eh alle voll waren aussser der Dritte im Bunde. Tja und da sind wir nochmal in ein Zeltlager neben der Stadt rein wo ich unseren Kumpel erstmal eine Waffe übergeben wollte. Wir zu dritt in ein Zelt rein. Einer sollte am Eingang aufpassen und dann taten sich die menschlichen Abgründe mal wieder auf und er wurde von irgendwo erschossen. Wir Zwei im Zelt auch keine Chance gehabt den Kerl zu erwischen als er am Eingang auftauchte. Ka was da schief ging. Voll mit einer Ak getroffen und er hat es irgendwie geschafft beide von uns zu killen. Da war ich erstmal genervt aber der Neuanfang war dann doch ganz lustig und irgendwie ist im Spiel eh der Weg das Ziel und joa. ^^
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Ich hätte mal eine Frage was der Mod angeht. Und zwar besitze ich schon Arma 2 Black Edition auf einer DVD die bei der PCGames dabei war und ich weis das man für DayZ Operation Arrowhead braucht. Jetzt ist die Frage: Ist es okay wenn ich das Hauptspiel von der DVD aus installiere und Operation Arrowhead von Steam? Ich weis nicht ob es da irgendwelche probleme geben könnte. Warte nähmlich darauf das OA bei Steam im angebot steht.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wird so nicht ohne massive Eingriffe in die Registry funzen.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Ich habe eben gelesen das OA ein Stand-Alone Add-On ist. Braucht man da für DayZ das Hauptspiel überhaupt?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ja. Da du die Map sonst nicht hast und andere Models.
Es werden auch Models aus den DLC BAF und PMC verwendet, aber die hat jeder in einer Light Version mit schlechten Texturen.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Aber BAF und PMC werde ich dann also nicht brauchen oder?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Holy shit, liest hier eigentlich irgendwer den Eingangspost? Da steht klar und deutlich man braucht Combined Ops und die DLC sind optional...
Killernator
Persönliche Nachricht:

OK sorry. Danke für deine Antworten.
2hidden4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2hidden4u »

Moin zusammen,
hab seit ner guten Woche Dayz und schon etliche Efahrungen gesammelt. Wobei ich immer wieder gestorben bin. :( meist allerdings durch andere Spieler, entweder lockten sie viele Zombies an oder killten mich einfach. Heute wurde mir sogar eine Falle gestellt, war der absolute Knaller, der Typ war aufn Klo und ich dachte ich loote mal rein und BÄM! :Blauesauge: In your face... war sofort tot. Naja aber irgendwie meinte der Spiele Gott es gut mit mir, weil cih beim Neustart gleich ne Axt, ne Wasserflasche, ne Winchester und Survival Gear plus nen 12 Rucksack gefunden habe. Aber das beste! Ich hab nen Fahrrad gefunden! :mrgreen: , Mein Gott kommt man schnell von A nach B :Hüpf: . Allerdings hab keine Munition für die Winchester.
Jetzt die Fragen an die Community:
1. Mit welcher Munition funktioniert die Winchester? Mit Schrot, dachte eigentlich die laden richtige Bullets... :idea:
2. Ich will mich bis ich Munition und sowas gefunden habe mit der Axt "durchschlagen" , aber ich hab in früheren Spielen immer meine Gewehre verloren wenn ich sie im Rucksack verstaut habe. Was mach ich falsch? Soll ich sie bevor ich mich auslogge wieder ausrüsten als Primärwaffe? :?:
3.Ich will mein Fahrrad nicht verlieren, das ist Servergebunden richtig? Also wieder auf dem selben einloggen, richtig? Und bisher bin ich nur Straße gefahren, weil ich mich besser orientieren konnte und ich gehört habe das die im Wald, Wiese etc schnell kaputt gehen. Wie kann ich das Fahrrad denn reparieren?
4.Und die alles entscheidende Frage, ich will nicht mehr alleine zoggen, wer hat Bock drauf mein Gefährte zu werden, oder wem kann ich mich anschließen? Ja ich hab noch nicht viel, aber das dürfte sich bald wieder ändern :D

Wäre gut wenn mir jemand helfen kann. :danke:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Winchester ist nur ne Firma, das sagt nix übers Kaliber aus :D
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

2hidden4u hat geschrieben: Jetzt die Fragen an die Community:
1. Mit welcher Munition funktioniert die Winchester? Mit Schrot, dachte eigentlich die laden richtige Bullets... :idea:
Die funzt mit "15Rnd 1866 Schrot"
2hidden4u hat geschrieben: 2. Ich will mich bis ich Munition und sowas gefunden habe mit der Axt "durchschlagen" , aber ich hab in früheren Spielen immer meine Gewehre verloren wenn ich sie im Rucksack verstaut habe. Was mach ich falsch? Soll ich sie bevor ich mich auslogge wieder ausrüsten als Primärwaffe? :?:
Primärwaffen benötigen 10 Plätze im Rucksack, wenn die nicht vorhanden sind, verschwindet die Waffe meist beim versuch sie zu verstauen.
2hidden4u hat geschrieben:3.Ich will mein Fahrrad nicht verlieren, das ist Servergebunden richtig? Also wieder auf dem selben einloggen, richtig? Und bisher bin ich nur Straße gefahren, weil ich mich besser orientieren konnte und ich gehört habe das die im Wald, Wiese etc schnell kaputt gehen. Wie kann ich das Fahrrad denn reparieren?
Fahrrad weiß ich leider nicht genau, ich würde aber mindestens von "Scrap Metal" und ner "Tool Box" ausgehen.
2hidden4u hat geschrieben:4.Und die alles entscheidende Frage, ich will nicht mehr alleine zoggen, wer hat Bock drauf mein Gefährte zu werden, oder wem kann ich mich anschließen? Ja ich hab noch nicht viel, aber das dürfte sich bald wieder ändern :D

Wäre gut wenn mir jemand helfen kann. :danke:
Hab leider schon ne große Gruppe, dennoch viel erfolg beim überleben :D
Antworten