Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Zero Enna »

ja, das kenn ich... krich da auch die krätze wenn man selbst single is und auf pärchen trifft
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

http://www.youtube.com/watch?v=7gF0Xtn1 ... el&list=UL
Bin seiner Meinung.

@Platzdar: So was ist immer scheiße. Kann dir leider keinen Tipp geben da ich in solchen Situationen immer selber aufgeschmissen bin. Ist halt scheiße. Du wirst schon drüber hinweg kommen. ;-)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

yo, recht hadda
Bild

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Reder hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7gF0Xtn1 ... el&list=UL
Bin seiner Meinung.

@Platzdar: So was ist immer scheiße. Kann dir leider keinen Tipp geben da ich in solchen Situationen immer selber aufgeschmissen bin. Ist halt scheiße. Du wirst schon drüber hinweg kommen. ;-)
@Reder, das muss jeder für sich selbst finden. Gestern war Frust in Battlefield ablassen angesagt, heute war ich draußen in der Stadt und mich abgelenkt.

Geblock hab ich sie nicht, aber erstmal so gestellt das mir keine Meldungen von ihr angezeigt werden, die Fotos von ihr und mir gelöscht, aber die Handynummer fällt mir noch schwer. Das Ding ist halt, das kommt so plötzlich vor ein paar Wochen noch super dicke und dann bin ich auf einmal Scheißegal. Ich bin irgendwie nichtmal traurig oder so, statt gar nichts zu sagen ne SMS mit "Fick dich du Spast ich hab nen neuen!" wäre sogar besser gewesen. Jetzt heißt es wohl wen neues finden.

EDIT: Man, mein Facebook zeigt trotzdem Meldungen von ihr an, dämliches rumgeturtel :Spuckrechts: Jetzt werde ich doch traurig :(
Bild
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Zero Enna hat geschrieben:ja, das kenn ich... krich da auch die krätze wenn man selbst single is und auf pärchen trifft
Ich finde, Pärchen sind nicht das Problem. Frisch verliebte Pärchen, die sind übel. Da hab ich immer das Gefühl, die könnte man nichtmal mit ner Brechstange trennen, und bei Gott, wie oft wünschte ich mir so eine Brechstange...
Bild

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Gossip Girl hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:ja, das kenn ich... krich da auch die krätze wenn man selbst single is und auf pärchen trifft
Ich finde, Pärchen sind nicht das Problem. Frisch verliebte Pärchen, die sind übel. Da hab ich immer das Gefühl, die könnte man nichtmal mit ner Brechstange trennen, und bei Gott, wie oft wünschte ich mir so eine Brechstange...
wieso? hast du nen neuen freund? ^^'

ich hätt sowas auch ne zeit lang brauchen können... also, für mich selbst.
Bild
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

JesusOfCool hat geschrieben: wieso? hast du nen neuen freund? ^^'

ich hätt sowas auch ne zeit lang brauchen können... also, für mich selbst.
Nein, die Brechstange will ich für die Anderen! Aber wenn ich ehrlich bin, sobald ich so richtig verliebt bin, bin ich nicht besser. Diese Anfangsphase ist halt speziell...
Bild

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

naja, da gibts aber auch schlimmere und weniger schlimme fälle und übertreiben braucht mans mMn auch damit nicht.
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

@Platzdar:

Das Problem am Ignorieren von Facebook-Einträgen ist, dass man die Person aus der Freundesliste schmeißen muss, damit es zu 100% funktioniert. Nervig.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

IEP hat geschrieben:@Platzdar:

Das Problem am Ignorieren von Facebook-Einträgen ist, dass man die Person aus der Freundesliste schmeißen muss, damit es zu 100% funktioniert. Nervig.
Hab auch schon gemerkt und das kommt dann doch eher naja rüber. Egal auch wenn es für mich bitter ist, hat es was amüsantes "Ja, Schatz du bist die Liebe meines Lebens!" Damn!!! ihr kennt euch seit 4 Wochen und du bist 17, so true. Lustiger sind dann noch ihre Freundinen die das alles nur bestätigen. Mann muss es so sehen ich bekomme jetzt wenigstens noch Entertainment :D
Bild
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Platzdar hat geschrieben:

Hab auch schon gemerkt und das kommt dann doch eher naja rüber. Egal auch wenn es für mich bitter ist, hat es was amüsantes "Ja, Schatz du bist die Liebe meines Lebens!" Damn!!! ihr kennt euch seit 4 Wochen und du bist 17, so true. Lustiger sind dann noch ihre Freundinen die das alles nur bestätigen. Mann muss es so sehen ich bekomme jetzt wenigstens noch Entertainment :D
Boah da sprichst du mir aus der Seele. Hab zwar da im Moment keinen Fall wos mich emotional stört, aber solche Leute nerven generell. Was soll dieses ständige gegenseitig geposte von Küsschen, tollen (immer irgendwo abgeschriebenen) Liebesgeständnissen und 23 ich-küsse-meinen-Freund Fotos??
Ganz schlimm wird es immer dann, wenn es mal nicht mehr so läuft. Dann kann man wirklich nur per Facebook die Beziehung samt all ihrer Probleme komplett nachvollziehen. Finden diese Menschen das geil oder sind die nur zu blöd so weit zu denken?
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ist doch ganz einfach.
Platzdar hat geschrieben: "Ja, Schatz du bist die Liebe meines Lebens!"
wer sowas wirklich glaubt, der glaubt auch nicht, dass es jemals vorbei ist. insofern ist das für sie absolut uninteressant ob das gespeichert bleibt oder nicht.

lustig wirds aber wenn sie dann irgendwann kinder haben (vermutlich mit jemand anderem) und das kind dann auf facebook diese "unterhaltungen" findet. xD

gsd hab ich keinen facebook account ^^
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

machbetmu hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben:

Boah da sprichst du mir aus der Seele. Hab zwar da im Moment keinen Fall wos mich emotional stört, aber solche Leute nerven generell. Was soll dieses ständige gegenseitig geposte von Küsschen, tollen (immer irgendwo abgeschriebenen) Liebesgeständnissen und 23 ich-küsse-meinen-Freund Fotos??
Ganz schlimm wird es immer dann, wenn es mal nicht mehr so läuft. Dann kann man wirklich nur per Facebook die Beziehung samt all ihrer Probleme komplett nachvollziehen. Finden diese Menschen das geil oder sind die nur zu blöd so weit zu denken?
Ja, bei meiner letzten Freundin haben wir das über Facebook gelassen, wenn dann mal ne SMS aber auch nicht dauernd. Grade ist das aber ganz schlimm, ich mein ich bin selber erst 17 also noch ziemlich Jung, aber ich weiß einfach wie das abnervt insbesonders für Alleinstehende. By the way 2 Leute aus meiner Grundschulklasse sind verlobt mit 17 und eine hat ein Kind. Manchmal will ich mich nur noch in den Boden schämen für meine Generation.
Bild
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

machbetmu hat geschrieben: [...]Finden diese Menschen das geil oder sind die nur zu blöd so weit zu denken?
Ich bin im Allgemeinen geneigt, Letzteres anzunehmen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

JesusOfCool hat geschrieben: gsd hab ich keinen facebook account ^^
fake-name \o/
Bild

Antworten