Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
Sehr gut! Blöd nur, dass die Videos bei diesem Digitom aus aufgerissennen Augen, Rennen und Geschrei bestehen.
Kurze Frage ich hab ja mehr so die Höhenangst und bin deswegen eher selten im Heli oder Jet (hat natürlich nichts mit meinen flug skills zu tun^^), jetz hab ich aber gestern mit Lawlynarf 2 Runden Oman im Heli verbracht und ich glaub 10 Air Warfare Ribbons kassiert darunter auch den 50. aber ne medalie hab ich nicht bekommen kriegt man die erst bei 100 oder was?
Edit: Ok die gabs bei 40
Edit: Ok die gabs bei 40
Zuletzt geändert von Mes5eR am 13.07.2012 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/watch?v=Be-n408h81U&feature=plcp
Man warum erzählt man den Leuten den immer das sie nicht das Medipack mitnehmen sollen, sondern die Schwule M320
Man warum erzählt man den Leuten den immer das sie nicht das Medipack mitnehmen sollen, sondern die Schwule M320
-
- Persönliche Nachricht:
Weil das kleine Egoistenschweine sind, die bei COD (Kot) besser aufgehoben wären.Platzdar hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Be-n408h81U&feature=plcp
Ja, alles für das Team Wobei die Smokegrenade und DAO-12 Kombo irgendwie Spaß macht
Da wir ja in letzter Zeit viel CQ spielen. Gestern hat da auch einer Smokegrenades verschossen, auf Donya da ist fast die ganze Map im Nebel.
Aber jede Menge Sichtung mit dem MAV gemacht.
Aber jede Menge Sichtung mit dem MAV gemacht.
Man wie mich das aufregt.Gestern Kaspische Grenze gespielt und vom Spawn Punkt in über 600 Meter bei C einen weg gesnipert und dann war es kein Headshot KACKE xD
Das hatte ich letzt auch wegen dem 350m Headshot mit der L96. Jedesmal wenn´s ein Headshot war dann knapp unter 350m, und dann jedes wenn´s weiter war ein normal Kill.
Dann hatt´s irgendwann doch geklappt, wieder irgendwie zufällig mal nicht auf der Lauer gelegen, bei Kharg bei C gewesen und es kam vom US Spawn einer über die Hügel gelaufen, anlegt und Treffer, und dann waren´s
gleich 497m.
Dann hatt´s irgendwann doch geklappt, wieder irgendwie zufällig mal nicht auf der Lauer gelegen, bei Kharg bei C gewesen und es kam vom US Spawn einer über die Hügel gelaufen, anlegt und Treffer, und dann waren´s
gleich 497m.
Snipers, ich habe den Headshot mit der L96 nicht lang probiert auf Oman auf 350 Meter nen Pio normal gekillt, später fiel mir ein Sniper auf und Gentleman sein Schädel wurde von mir auf einer Distanz von 351 Metern getroffen.
Falls mir wer das Snipen beigringen kann wäre ich dankbar ab 300 Meter werden Kopfschüsse bei mir schwierig.
Falls mir wer das Snipen beigringen kann wäre ich dankbar ab 300 Meter werden Kopfschüsse bei mir schwierig.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Bei der L96 auf lange Distanz kommt's einem auch manchmal echt vor, als ob man die Patrone eigenhändig wirft. Ich weiss manchmal gar nicht wie hoch ich da drüberzielen soll.
Also vom Gefühl her ist es mit der JNG richtig geil ^^
Ich hab bei der M40A5 das beste Gefühl, die L96 ist echt komisch zu benutzen. Fühlt sich einfach nicht gut an, schon ab 150 Metern ist das Teil ne komplizierte Angelegenheit.
Wollen wir jetzt mit der Länge unserer Headshots angeben ? Mein längster ist 400,14 Meter, damit zieh ich wohl den kürzesten.
Wollen wir jetzt mit der Länge unserer Headshots angeben ? Mein längster ist 400,14 Meter, damit zieh ich wohl den kürzesten.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, wie gross mein Kopf genau ist, aber bei mir dürften es vom Eintreffen zum Austritt der Kugel etwa 30 cm sein.