Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
Die M40A5 muss ich noch freischalten, bin aber sehr scharf drauf da sie vom Design genau mein Ding ist
@Platzdar
Meiner ist 289,3 somit habe ich den "Kürzeren" -.-
@Platzdar
Meiner ist 289,3 somit habe ich den "Kürzeren" -.-
Was für ein elender Camper war das denn? Oder war der AFK?
Meiner liegt bei 268m. Damit hab ich den kürzesten
Meiner liegt bei 268m. Damit hab ich den kürzesten
Also bei meinem "Rekord" war es noch nicht mal ein Camper
War ein totaler Luck Shot.Aber sonst kill ich nur die die sich nicht bewegen
War ein totaler Luck Shot.Aber sonst kill ich nur die die sich nicht bewegen
Der muss ja wirklich AFK gewesen sein, da nicht davon ausgehen, das die 2 Magazin weit daneben waren.Platzdar hat geschrieben:Ich hab aber auch 2 Magazine verballert bevor ich getroffen habe
Mein weitester traf bei zweiten Schuß, der Gegner lag, und hat sich beim ersten Schuß vorbei komischer genau dahin bewegt, obwohl der Schuß direkt vor ihm eingeschlagen ist.
Mit der M98B wird mal wohl am weitesten kommen, die M4045 ist aber schön genau, die M98B hab ich komischer meist nur mit ACOG benutzt, aber selbst da waren Headshots von 300m
drin.
Die L96 reagiert auf Entfernung extrem schlecht. ich finde die verzieht immer, aber nie gleich.
Nein, das war der ultimative Camper Snpier Battle, ich hab halt schneller geschossen als er und dadurch den glorreichen Schuß erzielt, danach bin ich nackt durch die Gegend gerannt und hab geschrien "Sniping like a baws!!!"
Super, es gibt nen Glitch auf Scrapmetal.
Man kann bei A oben auf dem Dach, hinter den abgestützen Heli kommen und somit ganz nach oben an den Spielfeldrand.
Vorallem voll der Hammer wenn das ganzen Gegnerteam dort campt.
Kann mich nicht beschweren, hatte von meinen Loch aus ne Gute Sicht und konnte jede Menge Kills mit meinem L96 machen.
Jetzt fehlen nur noch 10 dann hab ich die blöde Tarnung.
Man kann bei A oben auf dem Dach, hinter den abgestützen Heli kommen und somit ganz nach oben an den Spielfeldrand.
Vorallem voll der Hammer wenn das ganzen Gegnerteam dort campt.
Kann mich nicht beschweren, hatte von meinen Loch aus ne Gute Sicht und konnte jede Menge Kills mit meinem L96 machen.
Jetzt fehlen nur noch 10 dann hab ich die blöde Tarnung.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Glitch ist der letzte Dreck.
Ich kümmer mich auf Scrapmetal meistens immer um B & C, weil ich weiß , dass irgend so ein Dreckssack sich da wieder hinglitcht.
Ich versteh nicht, dass die daran echt Spaß haben.
BTW:
Mein längster liegt bei 1200m auf Kharg Island.
War nicht abgesprochen. Hab vom Flugzeugträger ne MCOM verteidigt und n Kollege aus meinem Team hat mir gesagt, ob ich tiefer oder höher zielen muss. Den Shot hab ich im übrigen mit der JNG gelandet. Seit der Erweiterung meiner Meinung nach das beste Gewehr für den Recon!!
Ich kümmer mich auf Scrapmetal meistens immer um B & C, weil ich weiß , dass irgend so ein Dreckssack sich da wieder hinglitcht.
Ich versteh nicht, dass die daran echt Spaß haben.
BTW:
Mein längster liegt bei 1200m auf Kharg Island.
War nicht abgesprochen. Hab vom Flugzeugträger ne MCOM verteidigt und n Kollege aus meinem Team hat mir gesagt, ob ich tiefer oder höher zielen muss. Den Shot hab ich im übrigen mit der JNG gelandet. Seit der Erweiterung meiner Meinung nach das beste Gewehr für den Recon!!
Zuletzt geändert von rampagesimon92 am 17.07.2012 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
BUTZ! HEADSHOT!
Ach wie gut das ich Close Quarters schon wieder fallen gelassen habe, denn stress erspare ich mir.
Ich spiel ja relativ viel CQ, und das war jetzt das erste mal, das ich davon was mitbekommen hab, aber gleich dann fast das ganze Team.
Die JNG ist Klasse.
1200m ist schon krass. Hat man den Gegner da überhaupt noch gesehen, oder ging´s rein auf Absprache.
Vorallem welche M-COM, mit Sicherheit nicht einer der ersten.
Bei mir war´s auch uaf Kharg, fast komplett obem vom Berg, bei Eroberung bei B einer auf dem Dach.
Bei meinen 615m hat man vom Gegner schon nicht mehr viel gesehen.
Die JNG ist Klasse.
1200m ist schon krass. Hat man den Gegner da überhaupt noch gesehen, oder ging´s rein auf Absprache.
Vorallem welche M-COM, mit Sicherheit nicht einer der ersten.
Bei mir war´s auch uaf Kharg, fast komplett obem vom Berg, bei Eroberung bei B einer auf dem Dach.
Bei meinen 615m hat man vom Gegner schon nicht mehr viel gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur die MCOM gesehen und mein Kollege hat mir gesagt, wann und wie hoch ich schießen muss. Er hat also den Scout gespielt für mich.
Davor mein längster war 692 und war ein Luckshot. Auch auf Kharg vom Flugzeutträger!
Davor mein längster war 692 und war ein Luckshot. Auch auf Kharg vom Flugzeutträger!
BUTZ! HEADSHOT!
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du auf Bf 3 Stats.com nach dir suchst, vermutlich spielst du Xbox, das alles in die suche eingibst dann deine Stats mit nem Klick auf Update auffrischen dann auf Graphics gehen die gewünschte aussuchen da denn BB-Code kopieren und hier im Menü für die Signatur einfügen...
...fettich.
...fettich.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hau doch mal eine rein.
Die Leaderboards auf Battlelog sind schon krass, wenn man sich da ansieht was für Werte die als haben die auf 1 stehen.
Da gibts wirklich Leute die schon fast 100 Tage Spielzeit haben.
Oder der längste Headshot auf der Xbox 3241m, Hammer, aber auf dem PC 11091300m, ja klar.
Die Leaderboards auf Battlelog sind schon krass, wenn man sich da ansieht was für Werte die als haben die auf 1 stehen.
Da gibts wirklich Leute die schon fast 100 Tage Spielzeit haben.
Oder der längste Headshot auf der Xbox 3241m, Hammer, aber auf dem PC 11091300m, ja klar.