"Anna"-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
"Anna"-Thread
Ich weiß nicht inwiefern das Spiel im PC Forum bereits besprochen wurde (habe mich bisher hauptsächlich bei den Konsolen rumgetummelt), aber ich konnte keinen Thread dazu finden.
Es scheint sich um ein interessantes Indie-Horror-Spiel im Stile von Amnesia zu handeln.
Entwickelt wurde das Spiel von Dreampainter.
Es ist ab heute für knapp 8€ digital zu erwerben.
Man habe schon bei Valve nachgefragt, ob man es nicht auf Steam releasen könnte, worauf Valve noch nicht reagiert hat. Wir werden sehen.
Hier kann man es sich runterladen:
http://dreampainters-anna.blogspot.de/
Hier einige pics:
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=mN0glMEUcRY
Es scheint sich um ein interessantes Indie-Horror-Spiel im Stile von Amnesia zu handeln.
Entwickelt wurde das Spiel von Dreampainter.
Es ist ab heute für knapp 8€ digital zu erwerben.
Man habe schon bei Valve nachgefragt, ob man es nicht auf Steam releasen könnte, worauf Valve noch nicht reagiert hat. Wir werden sehen.
Hier kann man es sich runterladen:
http://dreampainters-anna.blogspot.de/
Hier einige pics:
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=mN0glMEUcRY
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 20.07.2012 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: "Anna"-Thread
Ich glaub Valve veröffentlicht die Titel nicht einfach, da müssen die Developer/Publisher "anfragen" ob sie's auf ihrer Plattform veröffentlich können. D.h. du müsstest Dreampainter vorschlagen, dass sie bei Steam anklopfen.
Im Trailer ruckelt es ziemlich beim Umschauen im Außenbereich. Ist das tatsächlich so? Ich geh mal davon aus, dass du es hast.
Im Trailer ruckelt es ziemlich beim Umschauen im Außenbereich. Ist das tatsächlich so? Ich geh mal davon aus, dass du es hast.
-
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat geschrieben:Ich glaub Valve veröffentlicht die Titel nicht einfach, da müssen die Developer/Publisher "anfragen" ob sie's auf ihrer Plattform veröffentlich können. D.h. du müsstest Dreampainter vorschlagen, dass sie bei Steam anklopfen.
Das habe ich ja gemeint mit: "Man habe schon bei Valve nachgefragt, ob man es nicht auf Steam releasen könnte, worauf Valve noch nicht reagiert hat. Wir werden sehen." Die Entwickler haben bereits nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
Das Spiel habe ich noch nicht, deswegen kann ich noch nichts zu möglichen technischen Problemen sagen.
Dieser Thread sollte als Anregung für diejenigen dienen, die sich für dieses Genre interessieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige ich hab gelesen, dass du nachgefragt hast. Gib's zu du hast heimlich editiert bevor ich gepostet hab
-
- Persönliche Nachricht:
Genau.DancingDan hat geschrieben:Entschuldige ich hab gelesen, dass du nachgefragt hast. Gib's zu du hast heimlich editiert bevor ich gepostet hab
Und den "Editiert am..."-Satz habe ich direkt mit wegeditiert. :wink:
Hierdrüber gabs doch bei 4p schonmal ne Ankündigung, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Deswegen sag ich ja "bevor ich gepostet hab". Solange kein Post nach dir kommt kannst du editieren, ohne dass es da steht. Sollte aber auch nur ein Scherz sein.CryTharsis hat geschrieben:Genau.
Und den "Editiert am..."-Satz habe ich direkt mit wegeditiert. :wink:
Also interessant sieht es ja aus. Vielleicht werde ich es mir mal am Wochenende holen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
sollten sie mal auf Steam rausbringen, dann würde ich es auch mal spielen
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Sieht verdammt gut aus - aber es wäre schön, wenn du einen Link bereitstellen könntest, wo man das Spiel kaufen kann - ich find über Google irgendwie nix
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Super, dankeDancingDan hat geschrieben:http://dreampainters-anna.blogspot.de/
Aah, das Aostatal-Game ist fertig. Gleich mal recherchieren und ggf. kaufen.
Edit: Downloading...
Edit: Downloading...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich übernehme den Link mal in meinen ersten Post.
Wenn ihr es habt, dann erzält mal was dazu.
Jörg hat`s bereits mit einer 80% getestet. Ich würde euch aber aufgrund von Spoilern nicht einmal empfehlen das Fazit zu lesen...
Wenn ihr es habt, dann erzält mal was dazu.
Jörg hat`s bereits mit einer 80% getestet. Ich würde euch aber aufgrund von Spoilern nicht einmal empfehlen das Fazit zu lesen...