QUELLEBattlefield 4 confirmed by EA, beta coming “fall 2013″
EA has confirmed that Battlefield 4 is real, and that you can gain access to its beta through the MoH: Warfighter pre-order scheme.
The Battlefield 4 beta will take place in “fall 2013.” EA added: “Additional details regarding Battlefield 4 will be revealed at a later date.”
The game is mentioned on the Medal of Honor site, and in a new multiplayer movie, as you can see below.
[...]
The timing appears to suggest the game will ship in late 2013: the expected launch timing for next-gen consoles.
[...]
The news comes after the game was accidentally outed on Origin at the weekend through the same promotion.
[...]
http://youtu.be/xaUPj-UfexM
Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
Boah deggah, lasst mir doch erstmal Zeit Colonel 100 in Battlefield 3 zu werden. Außerdem ist Endgame dann grade mal seit höchstens 6 Monaten draußen, dann hab ich ich doch noch gar nicht Saat gesehen an dem was da kommt.
Werde den Teil wohl ausparen den noch nen Battlefield brauch ich erstmal nicht. Den es werden sicherlich noch mehr solche Maps wie Metro kommen wo nur Infantriegebasche ist, was zwar auch cool ist aber für mich nicht der Hauptgrund Bf zu zocken.
Werde den Teil wohl ausparen den noch nen Battlefield brauch ich erstmal nicht. Den es werden sicherlich noch mehr solche Maps wie Metro kommen wo nur Infantriegebasche ist, was zwar auch cool ist aber für mich nicht der Hauptgrund Bf zu zocken.
Warte nur ab, bis erstmal Trailer und sowas draußen sind. Dann kaufen es sich deine Kumpels, bzw. der Rest des Threads und du kaufst es dir auch, weil Gruppenzwang
MMn ist auch BFBC2 besser als BF3 und es zockt kein Schwein mehr. Und warum habe ich mir BF3 geholt? Um mit den alten Bad Company Hasen zocken zu können...
MMn ist auch BFBC2 besser als BF3 und es zockt kein Schwein mehr. Und warum habe ich mir BF3 geholt? Um mit den alten Bad Company Hasen zocken zu können...
Bf 3 habe ich im Glauben an ein besseres Spiel gekauft, aber BC 2 ist echt besser. Wahrscheinlich spiel ich es deswegen auch noch manchmal, aber alleine rockt halt kaum.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Habs gerade auf Facebook gesehen. Bis 2013 ist ja noch hin, da kann man jetzt keine Aussagen machen. Wer holt sich MoH Warfighter um early access zur BF4-Beta (also anderthalb Tage wahrscheinlich) zu kriegen?
Gestern übelst mit der SPAS meinen Spass gehabt.
Zum Thema BF4
Haben sich ja auch genug MoH gekauft um early access bei der BF3 Beta zukriegen.
Wobei die Meldung von DICE ja bereits korrigiert wurde.
Zugang zur BF4 Beta ja aber kein Datum.
http://www.battlefield.com/battlefield-4
Zum Thema BF4
Haben sich ja auch genug MoH gekauft um early access bei der BF3 Beta zukriegen.
Wobei die Meldung von DICE ja bereits korrigiert wurde.
Zugang zur BF4 Beta ja aber kein Datum.
Quelle:Battlefield fans –
The team at DICE is hard at work on the next entry in the Battlefield series, and to ensure access to the exclusive Battlefield 4 beta, shooter fans can pre-order Medal of Honor Warfighter today. While there is no further Battlefield 4 news at this point – remember, if you don’t see it published here, it’s just rumor and speculation – we did want to take this opportunity to share a few thoughts on the state of the Battlefield franchise.
We are extremely proud of Battlefield 3, and with millions of fans out there, we’re happy you’re enjoying it too. When we launched the game, we introduced unparalleled levels of in-game destruction, all-out vehicle warfare and redefined online gameplay. Even with billions of bullets fired and millions of games played, we know the Battlefield 3 story is still just the beginning. As ever, we are humbled by the community’s response to the game, and couldn’t be happier with the feedback we have received to Battlefield 3 Premium. With the Back to Karkand and Close Quarters expansion packs already out, Armored Kill around the corner, and End Game and Aftermath still on the horizon, we’re looking forward to many more hours of gameplay with you, and can’t wait to see the stories you will tell through Battlelog and player created videos.
But we’re not ready to talk about Battlefield 4 yet - in the meantime, we hope you will continue to enjoy Battlefield 3 and all the Battlefield 3 Premium content still to come. We invite you to check out Danger Close Studio’s Medal of Honor Warfighter, which is also powered by the Frostbite 2 engine and the free social network, Battlelog. Don’t forget that pre-ordering Medal of Honor Warfighter Limited Edition (at no extra cost) guarantees access to the exclusive Battlefield 4 Beta.
http://www.battlefield.com/battlefield-4
Im Endeffekt ist es ja auch kein Wunder, das Battlefield 4 kommt. Ein Wunder wäre es eher gewesen, wenn es nicht angekündigt worden wäre. Bei solchen Games brauch es keine Ankündigung, es ist klar, dass sie kommen.
Ich werde mir aber für die Beta nix kaufen. Ich zieh sie mir lieber später aus dem Internet
Ich werde mir aber für die Beta nix kaufen. Ich zieh sie mir lieber später aus dem Internet
Natürlich nicht, die BF3 Beta war ja auch open, nur wegen vorzeitigem Zugang ist doch bekloppt, wenn man MoH Warfighter ist das ja iO aber extra wegen BF4 oder irgendwas anderen mach ich sowas auch nicht.
Vorallem da man eh nicht aus der Beta übernehmen kann.
Das BF4 kommen wird war ja klar. BF ist neben NFS und den Sportreihen die Überlebensader von EA.
Vorallem da man eh nicht aus der Beta übernehmen kann.
Das BF4 kommen wird war ja klar. BF ist neben NFS und den Sportreihen die Überlebensader von EA.
-
- Persönliche Nachricht:
Noch gibt es kein Datum für Battlefield 4.
EA und DICE werden mit Sicherheit nicht mit Activision gleich ziehen und jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen.
Die wissen mit Sicherheit, dass die Community sich erstmal mit Endgame als letztes DLC noch einiges zu spielen hat. Deswegen werden die BF3 erstmal bis zum bitteren Ende ausschlachten.Auch nach Endgame werden noch Soldier-Upgrades und Bonus-Drop erscheinen!!!!!
EA und DICE werden mit Sicherheit nicht mit Activision gleich ziehen und jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen.
Die wissen mit Sicherheit, dass die Community sich erstmal mit Endgame als letztes DLC noch einiges zu spielen hat. Deswegen werden die BF3 erstmal bis zum bitteren Ende ausschlachten.Auch nach Endgame werden noch Soldier-Upgrades und Bonus-Drop erscheinen!!!!!
BUTZ! HEADSHOT!
-
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
schnee, eis und gebirgspassagen OMFG!!!!!!! Wer jetzt noch über Premium meckert hat echt nen Schaden bzw das falsche Spiel gekauft.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Holy Shiznit! Sieht megageil aus.
Sieht ja schon ziemlich groß und vielfältig aus. Glücklicherweise kann ich nix mit Fahrzeugen anfangen
Bockt, 4 Maps sind ja auch okay aber nur 5 neue Fahrzeuge ? Schade, nen paar mehr wären cool gewesen.