Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Juhuu! Ecke
urlaub!!!!!!!!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Laderegler meiner Street Triple muss doch nicht (nochmal) ausgetauscht werden.
Bin ja nur mitten im Nirgendwo liegen geblieben und musste 3h auf den ADAC warten.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bin ja nur mitten im Nirgendwo liegen geblieben und musste 3h auf den ADAC warten.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ahawat Olam
Heute erfahren, dass ich mit L seit anfang Juli auch 40er-Schlepper fahren darf. Brauch ich T doch noch nicht so dringend^^
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Neuen Monitor bestellt, kommt morgen an. *Freu*
-
- Persönliche Nachricht:
Kewl morgen läuft Evangelion 1.11 auf S-RTL. ^^
Sonntag-Grace- hat geschrieben:morgen
Semesterferien, yippie!
Oh my glob, LUMP OFF!
-
- Persönliche Nachricht:
Dann haslt Sonntag. ^^"claudiaca hat geschrieben:Sonntag
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
wtf oO evangelion ist alles aber keine kinderserie oO-Grace- hat geschrieben:Kewl morgen läuft Evangelion 1.11 auf S-RTL. ^^
Der erste Teil geht aber wohl noch und der 2. Teil läuft spät geung um wenig bis gar nicht geschnitten zu sein. Zumindest hab ich das so gehört. Bin selbst noch am überlegen ob ich mir das anschaue. Eigentlich hasse ich fernsehen (Werbepausen bääh!) und als ich den letzten Anime mit detuschen Dub gesehen hab, hab ich fast nen Kulturschock gekriegt, obwohl das eigentlich gut war.
![Bild](http://s14.directupload.net/images/120815/v6deqd4c.jpg)
naja, 1.11 muss ich mir noch besorgen, hab nur die nicht ganz so aufgemotzte 1.01 (und die "normale" serie komplett + Death and Rebirth und End of Evangelion)... 2.x fehlt mir auch noch... :<
Widdi hat geschrieben:Der erste Teil geht aber wohl noch und der 2. Teil läuft spät geung um wenig bis gar nicht geschnitten zu sein. Zumindest hab ich das so gehört. Bin selbst noch am überlegen ob ich mir das anschaue. Eigentlich hasse ich fernsehen (Werbepausen bääh!) und als ich den letzten Anime mit detuschen Dub gesehen hab, hab ich fast nen Kulturschock gekriegt, obwohl das eigentlich gut war.
deutscher dub ist ab mitte 1.11 zu ertragen ... (am anfang brauchts erstmal eingewöhnungszeit) ... 2.22 gehört dann mit zu den besten deutschen Anime-Dubs, die ich kenne (okok, dazu gehört nicht viel, aber es gehört was dazu XD) ...
ich hoffe die spielen die BGM-Subtitle ein ...
ich guggs mir einfach auf Blu-Ray anWiddi hat geschrieben:Der erste Teil geht aber wohl noch und der 2. Teil läuft spät geung um wenig bis gar nicht geschnitten zu sein. Zumindest hab ich das so gehört. Bin selbst noch am überlegen ob ich mir das anschaue. Eigentlich hasse ich fernsehen (Werbepausen bääh!) und als ich den letzten Anime mit detuschen Dub gesehen hab, hab ich fast nen Kulturschock gekriegt, obwohl das eigentlich gut war.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
hab beide Filme ^^ dann brauch ich keine Angst vor Cuts oder schlechten Dubs haben ^^
Takano hat geschrieben:ich guggs mir einfach auf Blu-Ray an
hab beide Filme ^^ dann brauch ich keine Angst vor Cuts oder schlechten Dubs haben ^^
tipp: man kanns sich anschauen ... und speziell Marie im zweiten teil kommt eigentlich in der deutschen Version fast noch "Krasser" (ihr wahnsinn, kommt geiler rüber ;P)