Halo 4 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Mes5eR »

Bedameister hat geschrieben:Wenn ich da an BF3 denke wo man erst die Texturen installieren musste damit es nicht völlig scheiße aussah (es sah danach auch nich wirklich toll aus)
Pass auf was du sagst Beda, die Fanboys sind überall :ugly:

Also ich hab erst letzte woche Demos mit insgesamt 30gb gelöscht.. (Weil ich keinen Platz mehr für ein profil(!) hatte) die meißten spiele zieht man ja auch in einem durch wenn kein mp part vorhanden ist, danach kann man sie ja wieder deinstallieren :wink:
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Bullets4Free hat geschrieben:
LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben: Und 16GB sind jetzt nicht so viel. Es gibt jetzt schon Spiele die das toppen.
Die da wären? Mir fällt momentan kein aktuelles ein!
Rage,Final Fantasy XIII, Battlefield 3, Forza 4,Mass Effect 2 mit allen DLCs usw.
Die Forza 4 LCE belegt nur ca. 11GB. Die 16 werden nur mit allen bisher erschienenen DLCs überschritten, aber das ist ja was anderes. Allerdings habe auch ich schöne Platzprobleme. Eine 60GB Festplatte ist einfach zu klein. Ständig muss ich Spiele de- und wieder installieren, damit ich keinen halben Staubsauger vor mir habe.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mes5eR hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Wenn ich da an BF3 denke wo man erst die Texturen installieren musste damit es nicht völlig scheiße aussah (es sah danach auch nich wirklich toll aus)
Pass auf was du sagst Beda, die Fanboys sind überall :ugly:

Also ich hab erst letzte woche Demos mit insgesamt 30gb gelöscht.. (Weil ich keinen Platz mehr für ein profil(!) hatte) die meißten spiele zieht man ja auch in einem durch wenn kein mp part vorhanden ist, danach kann man sie ja wieder deinstallieren :wink:
Oh Shit hier wird man ja 24/7 überwacht 8O

Aber zurück zum Thema, ich befasse mich zwar nich so viel mit Halo und kann auch nich so viel damit anfangen. Was ich aber immer cool fand, ist dass jeder die gleichen Startwaffen hatte, sowas finde ich bei MP spielen mitlerweile echt selten und wirklich schade. Sowas finde ich nämlich wirklich cool. Ich hoffe das wird bei Halo 4 noch ähnlich sein. Ich hab zwar gelesen es soll leider etwas in Richtung CoD gehen aber so schlimm wirds hoffentlich nicht.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Meine 250GB Platte ist auch schon zu 2/3 gefüllt, aber eine 320GB Platte rentiert sich für mich nicht.^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Von meiner 250GB Platte sind noch ungefähr 40GB frei. Wenn ich will, kriege ich bestimmt eine 320 GB Platte genauso voll :ugly:
CryTharsus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CryTharsus »

Hui ist die bunt:

Bild

mMn kommt von den limitierten einfach nichts an die Gears 3 Edition ran.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich find die alle hässlich. Solche Teile kann man sich vielleicht als Freak in die Vitrine stellen... aber im Wohnzimmer sieht das doch wohl beknackt aus.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich finde die richtig schick. Die Star Wars Xbox fand ich auch irgendwie cool :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich find die alle hässlich. Solche Teile kann man sich vielleicht als Freak in die Vitrine stellen... aber im Wohnzimmer sieht das doch wohl beknackt aus.
*unterschreib*
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

-Grace- hat geschrieben:Echt? o_o
Ich fand die ganze Kampange auf Legendary mehr als einfach.

Ich hab´s gepackt, HALO Reach auf Legendär alleine durch, jetzt kann HALO 4 kommen.

Und es gibt jede Menge knifflige Stellen. Komischerweise war bei meinem ersten Versuch kurz nachdem ich Reach geholt hab irgendwie die Raumschlacht einfacher.
Bild
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

RVN0516 hat geschrieben:
-Grace- hat geschrieben: Ich hab´s gepackt, HALO Reach auf Legendär alleine durch, jetzt kann HALO 4 kommen.

Und es gibt jede Menge knifflige Stellen. Komischerweise war bei meinem ersten Versuch kurz nachdem ich Reach geholt hab irgendwie die Raumschlacht einfacher.
Dann herzlichen Glückwunsch und belohnt wurdest du damit auch mit 150 Gamerscore! Ich fand den letzten Raum im Allianz-Raumschiff echt bockschwer und habe da auch mehrere Versuche gebraucht, ansonsten war eigentlich alles recht gut machbar.
Ich bin mal gespannt was uns bei Halo 4 auf Legendär erwartet!
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

ist zwar reach aber egal xD http://www.youtube.com/watch?v=G5hCWjHFc18
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »