Batman: Arkham City DLC einlösen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

c-force
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham City DLC einlösen

Beitrag von c-force »

Naja, ich habs zum Glück nicht so nötig mit den DLC's. Guck dir mal die den Link von Scorcher24 an. Der arme Kerl musste doch tatsächlich ein halbes Jahr warten bis seine Daten gelöscht wurden. Und die schnöde Antwort, das dauert halt so lang, ist schon albern, da haste Recht. Mir geht dieser ganze 3rd Party Blödsinn auch langsam auf den Wecker. Habe mir letztens einen Serial-Key von MMOGA für Battlefield Bad Company 2 gekauft, den ich nicht über Origin einlösen konnte. Und die Antwort von MMOGA war "sag nicht, dass du den Code von uns hast, sag du hast den im Laden gekauft". Musste dann von EA erfahren, dass die gar kein lizensierter Partner sind und diese Keys von denen gar nicht bei Origin eingelöst werden können. Von Freunden weiß ich aber, dass das sehr wohl geht. Naja, das Ende von der Geschichte. MMOGA gibt mir mein Geld nicht zurück und dieser ganze Firlefanz von 3rd-Party ist zum Kotzen.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham City DLC einlösen

Beitrag von Worrelix »

Scorcher24 hat geschrieben:Das ist ein riesen Murks... GFWL pfui deibel.
Apropos GfWL ... Wieso kann ich mich auf live.xbox.com einloggen, in Batman AA ingame einloggen, aber die Desktop Anwendung Games for Windows Marketplace nimmt meine Accountdaten ums Verrecken nicht an ...?

Lösung: Das Passwort darf njur max 16 Zeichen lang sein und keine Sonderzeichen enthalten. :-|
Antworten