HP??????????

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Peronia
Persönliche Nachricht:

HP??????????

Beitrag von Peronia »

Hi,

meine HP geht seit einigen Tagen nicht mehr, könnt ihr mir sagen warum?

http://dein-meister.piranho.de
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

1. Wähle das nächste mal (falls es ein nächstes mal geben wird für dich) eine treffende Ueberschrift, wenn du einen Thread eröffnest.

2. Hasse ich es, wenn man mich auf eine Seite lockt, damit sich dessen Aufrufstatistik verbessert, da ich mich danach so verarscht fühle.

3. Verlogenes erntet nichts Verdientes, also poste deine Website ruhig im dazugehörigen SubForum, sodass du dir nicht noch ein Märchen ausdenken musst.

Es tut mir Leid, aber unter diesen Umständen stellst du dich nicht wohl eher auf ein sengendes Licht.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Und ich hasse es, wenn sich Leute wegen solch unbedeutendem Mist so aufregen müssen. ;)

Na wenigstens haben wir solche Typen nicht als Mods oder gar Admins...
(bezogen auf jehuty)
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

bastman99 hat geschrieben:
Na wenigstens haben wir solche Typen nicht als Mods oder gar Admins...
(bezogen auf jehuty)
Weisst du aus welchem Stock ich da runterspringen würde?

;)
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

WOW ist die Seite hässlich :lol:
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Lo, sehr konstruktiv. ^^

1. Also der animierte intergrudn ist erstmal sehr schlecht gewählt, denn das nervt tierisch. Konstante Hintergründe finde ich einfach besser, weil man sich dann besser auf den Inhalt der Seite konzentrieren kann.

2. Und sprachlich könntest dus ein bischen verbessern, denn ein Satz wie 'Am besten, wird die Seite dargestellt, wenn man den IE hat, mit diesem werden auch alle Elemente angezeigt!!!' Ist nicht gerade sehr einleuchetend.

3. Und ich finde auch, dass eine Seite in sogut wie jedem Browser funktionieren sollte und nicht nur im IE.
Und dafür gibt es in CSS oder HTML auch genug Möglichkeiten, die dir das erlauben.

4. Und den Text vielleicht nicht so groß, denn das ewige runterscrollen ist sehr umständlich.

5. Die Uhrzeit und das Datum interessieren (eigentlich) keinen... Hat jeder in seriner Taskleiste stehen.
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
Antworten