Conter Strike 1.6 Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Conter Strike 1.6 Online
Ja hallo ich hab letzten´s gelesen das cs 1.6 kostenlos (legal)(so wie ich es gelesen habe) online spielen kann. So ich hab´s installiert. Bin auf das Spiel raufgegangen und er sagte zu mir das ich keine Verbindung zum Master Server herstellen kann? Kann mir da mal jemand helfen?
PS:ich hab´s so wie es da stand ohne Steam gedownloaded.
PS:ich hab´s so wie es da stand ohne Steam gedownloaded.
Re: Conter Strike 1.6 Online
CS ist eine kostenlose Mod für Half-Life Besitzer. Das ist richtig. Hat man aber kein Half-Life, so muss man für CS was zahlen. Außerdem läuft CS1.6 grundsätzlich über Steam, egal ob als Mod für Half-Life, oder kostenpflichtiges Standalone ohne Half-Life. CS kostet aktuell nur 5€ oder so, Source nur 10€ - Summer-Deals sei Dank. Kaufen Sie sich bitte CS über den Steam-Shop und gut ist. Wenn Sie das alte CS vorher nie gespielt haben, würde ich Ihnen Source empfehlen.
Von CS gibt's noch genug no-steam Varianten, wenn man noch'n retail HL1 rumfahren hat, spricht da nix dagegen. WON Server sind natürlich down, aber man kann ja immernoch problemlos im Inet nach Server-IP suchen und direkt drauf connecten. Einfach 'ne Suchmaschine benutzen, Server gibt's genug ^^
Ok danke aber eins kapier ich jetzt nicht! Muss ich jetzt HL1 haben damit ich überhaupt auf einen Server kann?
Nochmal: Counter-Strike ist eine Mod für Half-Life. Die einzige Möglichkeit Counter-Strike ohne Half-Life zu spielen ist eine Standalone-Version sich zu kaufen und die laufen alle über Steam. Sie haben sich anscheinend eine gecrackte Version besorgt.jasmk1270 hat geschrieben:Ok danke aber eins kapier ich jetzt nicht! Muss ich jetzt HL1 haben damit ich überhaupt auf einen Server kann?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
alter warum siezt du jeden im Forum
man kann die Netiquette auch übertreiben
Ich habe es mir aus diversen anderen Foren einfach angewöhnt. Zum Beispiel auf spiegel.de, wo ich früher öfters unterwegs war, ist die Siez-Form zumindest mal die übliche Anprechform gewesen (zumindest früher war das so). Mittlerweile sieze ich völlig unbewusst.Achmedtheanimal hat geschrieben:alter warum siezt du jeden im Forum
qftAchmedtheanimal hat geschrieben:alter warum siezt du jeden im Forum
ich persönlich fühl mich da sogar angegriffen, wenn mich einer siezt o.o das impliziert, dass er mich fürn alten sack hält o,o
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
naja mit alt hat das nix zu tun, sondern ist eher höflich
aber wir sind ja hier unter uns
und @ KOK
Spiegel Online srly?
aber wir sind ja hier unter uns
und @ KOK
Spiegel Online srly?
ich bleib bei spiegel offline, is kuhler :3
Achmedtheanimal hat geschrieben:alter warum siezt du jeden im Forum
nirgendwo in der "Netiquette" steht, dass man sich siezen sollte. Ich würde gar das gegenteil behaupten. Denn in Foren, vorallem dieser Art hier, hat sich das duzen völlig eingebürgert, und wirkt auch nicht fehlplaziert. Ein permanentes Siezen hingegen wird von vielen als Angriff gewertet (aus welchen Gründen auch immer) und zeugt nicht gerade von Verständnis für die Community.
Und da er eh damit weiter macht, obwohl man ihn schon öffter drum gebeten hat, damit aufzuhören, zeugt für mich zusätzlich davon, dass er einfach nur provozieren will und die Leute mit absicht nervt. aus welchen gründen auch immer.
Ja aber wie soll ich jetzt connecten? also muss ich dann selber bei cs die IP´s eingeben oder wie ?Pyoro-2 hat geschrieben:Von CS gibt's noch genug no-steam Varianten, wenn man noch'n retail HL1 rumfahren hat, spricht da nix dagegen. WON Server sind natürlich down, aber man kann ja immernoch problemlos im Inet nach Server-IP suchen und direkt drauf connecten. Einfach 'ne Suchmaschine benutzen, Server gibt's genug ^^
So ich bin jetzt nochmal ins Spiel gegangen um gegen bost´s zu spielen nur dann hab ich mal nach Servern geguckt und da standen etliche Server. Nur bei den meisten konnte ich nicht beitreten weil da ein ping über 2000 war. Und bei den Servern wo ich beitreten konnte wirdu ich gebannt oder gekickt oder er hat mich erst gar nicht rein gelassen! Warum?