Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Hat New Vegas genau das gleiche beschissene Repair System wie Fallout 3, und keine respawnenden Gegner? Wenns wirklich Uncut ist, könnten mich 10€ überzeugen. Ansonsten, hat jemand von euch Empfehlungen für unter 20€, für einen RPG/Action/Shooter Fan?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Repairsystem ja, aber Gegner respawnen definitiv nach ner Zeit. Nicht alle, aber viele.
F:NV ist wirklich das Geld wert. Obsidian macht einfach geile Spiele.
http://store.steampowered.com/app/34010/
Technisch Pfui, aber rest top.Ist aber auch wieder so ne love it or hate it sache... ist auch von Obsidian .
F:NV ist wirklich das Geld wert. Obsidian macht einfach geile Spiele.
http://store.steampowered.com/app/34010/
Technisch Pfui, aber rest top.Ist aber auch wieder so ne love it or hate it sache... ist auch von Obsidian .
Für den RPG part - Geneforge Saga, Teil 1-5 für 9.99€: Auch wenn ich dann sowieso mit Teil 5 anfangen würde, aber egal, was man hat, hat manObscura_Nox hat geschrieben: Ansonsten, hat jemand von euch Empfehlungen für unter 20€, für einen RPG/Action/Shooter Fan?
Borderlands? Wenig RPG, Viel Shooter, Viel Action, Viele lustige Charaktere. Unbedingt die Game of the year Edition kaufen, weil die DLCs besser sind als das Hauptspiel ..Obscura_Nox hat geschrieben:RPG/Action/Shooter Fan?
Assassin's Creed Brotherhood
Skyrim
Galactic Civilizations II
Leider hab ich Crusader Kings 2 verpasst, dabei war dies eigentlich mein einziger Grund, warum ich überhaupt den Summersale verfolgte.. Ich hoffe schwer, CK2 kommt morgen in einer allfälligen Schlussrunde mit den TopDeals(?) nochmals.
Skyrim
Galactic Civilizations II
Leider hab ich Crusader Kings 2 verpasst, dabei war dies eigentlich mein einziger Grund, warum ich überhaupt den Summersale verfolgte.. Ich hoffe schwer, CK2 kommt morgen in einer allfälligen Schlussrunde mit den TopDeals(?) nochmals.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Morgen is nix mehr. Heute 19 Uhr ist schluss.
Kann mir jemand sagen ob Saints Row 2 uncut mittlerweile auf einem DE Account aktiviert werden kann? Damals ging das ja nicht..ähnlich wie bei Dead Rising 2
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
also Gifts gehen wunderbar, bei Retail aus UK und co bin ich mir net sicher
Ich denke schon Valve ist sogar hingegangen und hat meinen cut key gegen einen uncut getauscht.
ok danke
kann mir das jemand giften? habe keine paysafecard mehr um das selber zu machen und das würde ich gerne noch uncut mitnehmen
kann mir das jemand giften? habe keine paysafecard mehr um das selber zu machen und das würde ich gerne noch uncut mitnehmen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Lass die Finger von SR2. Gut gemeinter Rat^^.
So zum abschluss noch Gothic 4 eingesackt. Ja soll kacke sein, aber will es trotzdem mal Spielen
Zum Summersale ( mein erster ) Muss ich sagen: Ganz gut. Aber am Ende wurde mir zu vielen wiederholt. Einiges war ja 3 oder 4 fach mal drin. Die Votings am Ende waren auch irgendwie immer das selbe.
Aber ansonsten hat mir Steam dieses mal sehr viel Geld aus den rippen geschnitten Aber wofür arbeitet man auch viel/hart?
Meine Beute:
Und hier noch mal ein große Danke an Seph der mir das eine und andere Spiel gegiftet hat
Zum Summersale ( mein erster ) Muss ich sagen: Ganz gut. Aber am Ende wurde mir zu vielen wiederholt. Einiges war ja 3 oder 4 fach mal drin. Die Votings am Ende waren auch irgendwie immer das selbe.
Aber ansonsten hat mir Steam dieses mal sehr viel Geld aus den rippen geschnitten Aber wofür arbeitet man auch viel/hart?
Meine Beute:
Und bevor jemand Fragt: nee bin nicht Reich oder so Nur dafür fällt bei mir mehr oder weniger der Wintersale aus, von daher habe ich gleich mit ihn eingekauft Ob ich die Spiele jemals alle Spielen werde? Ich bewezeifel es Bin aber heil froh das alles nun vorbei ist. Im Großen ganzen alles bekommen was ich wollte ( Batman,Skyrim,MP3) Die anderen waren meist nur Spontan einkauf lol.Arcania: Gothic 4
Bioshock 2
Wer wird Millionär Special Edition
Kane and Lynch: Dead Men
Bioshock
Driver: San Francisco
Risen
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction
FarCry 2
Max Payne 1 (EU)
Beyond Good and Evil
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky (EU)
SEGA Classics: Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
Torchlight
Grand Theft Auto Complete Pack
Duke Nukem Forever
Skyrim
Red Faction Guerrilla
Amnesia: The Dark Descent
Blades of Time
Geschenk/Besucherpass
F.E.A.R.: Ultimate Shooter Edition
Fable III(DE)
Metro 2033
Assassin's Creed Brotherhood
Assassin's Creed II: Deluxe Edition
Assassin's Creed
Audiosurf
Mirror's Edge
Sega Classics: Streets of Rage 2
Dead Space
Bastion
Batman Arkham City
The Witcher: Enhanced Edition (ROW)
Plants vs. Zombies
Max Payne 2 DE
Assassin's Creed Revelations
Tomb Raider: Anniversary
Tomb Raider: Legend
Tomb Raider: Underworld
Max Payne 3 (DE)
Lara Croft GOL
Half-Life 2
Hydrophobia: Prophecy
Oddworld Abes Oddysee and Exoddus package
Fable The Lost Chapters
Broken Sword - Trilogy pack
Jedi Knight: Jedi Outcast
Star Wars: KOTOR
Gothic Universe Edition
Trine
Penumbra Collectors Pack
Darksiders
Trine 2
Und hier noch mal ein große Danke an Seph der mir das eine und andere Spiel gegiftet hat
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich finds schrecklich... miese Steuerung, derbe Ruckler selbst mit Quadcore noch etc.Metal_Miles hat geschrieben:Ist das nicht so gut?
Wenn du ne Konsole hast, kaufs für die. Aber aufm PC war das einer der miesesten Ports aller Zeiten.
Hm, hab nen Xbox Controller für PC ^^ dann müsste es ja eigentlich die gleiche Steuerung wie für die Konsole sein. Ich bin lieber der PC-Gamer