Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
3= bulletstorm
4= FO3
6= Saints Row 3
7= Killing Floor
?
€ ... ahh ... jetzt doch, dachte machst nen Ratespiel draus
(zur info, anfangs standen die oberen plätze noch nicht fest ^^)
4= FO3
6= Saints Row 3
7= Killing Floor
?
€ ... ahh ... jetzt doch, dachte machst nen Ratespiel draus
(zur info, anfangs standen die oberen plätze noch nicht fest ^^)
Zuletzt geändert von Levi am 23.07.2012 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
ups, falsches bild hochgeladen :x
seph` hat geschrieben:summer-sales '12:
DAmit kommen die natürlich wenn ich kein Geld mehr habe.
lol... dass sich so viele leute sr3 haben giften lassen find ich echt übertrieben... eines der spiele die man getrost auch deutsch kaufen kann (mal von dem nebensächlichen mp-modus abgesehen...)
aber kein darkness 2 dabei? wundert mich
aber kein darkness 2 dabei? wundert mich
Find ich überhaupt nicht übertrieben. Ich selbst kauf mir, alleine schon aus Prinzip, keine geschnittenen Spiele. In meinem Steam Account ist kein einziges geschnittenes Spiel (bis auf Company of Heroes, aber das wusste ich da noch nicht besser). Mir ist es dabei total egal wieviel und was genau geschnitten wurde.Zero Enna hat geschrieben:lol... dass sich so viele leute sr3 haben giften lassen find ich echt übertrieben... eines der spiele die man getrost auch deutsch kaufen kann (mal von dem nebensächlichen mp-modus abgesehen...)
-
- Persönliche Nachricht:
klar....wenn man es lustig findet, ständig von der polizei verfolgt zu werden und es einem nichts ausmacht, dass der der mp modus gestrichen wurde, ist die de version genau das richtige für denjenigen.
@Zero Enna, mir macht der Modus inzwischen mehr Spaß als das richtige Spiel.
@Seph, führst also schon Export-Statisken? Wird ja immer professioneller dein "kleiner" Exportladen. ^^ Hätte allerdings gedacht, dass Bulletstorm weiter oben wäre.
@Seph, führst also schon Export-Statisken? Wird ja immer professioneller dein "kleiner" Exportladen. ^^ Hätte allerdings gedacht, dass Bulletstorm weiter oben wäre.
mit geschnitten im sinne von: "kein merklichen einfluss auf die Spielmechanik" habe ich persönlich kein Problem. so würde es mich überhaupt nicht stören, wenn irgendwo Hakenkreuze entfernt werden oder etwas weniger blut durch die Gegen spritzt ...
Aber sobald auch nur ein Hauch an der Spielmechanik geändert wird, wird aus Prinzip inzwischen zum "Import" gegriffen.
Aber sobald auch nur ein Hauch an der Spielmechanik geändert wird, wird aus Prinzip inzwischen zum "Import" gegriffen.
Und deswegen muss man zur uncut Version von SR3 greifen
ich hab mir überlegt, das ganze in eine datenbank zu schreiben, aber dass mach ich mal wenn ich im urlaub bin ^^bondKI hat geschrieben:@Zero Enna, mir macht der Modus inzwischen mehr Spaß als das richtige Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
hilfe!
die videosequenzen bei the longest journey werden bei mir nicht abgespielt.
win7. sonst läuft alles ohne probleme. weiß irgendjemand einen rat? es passiert einfach nichts. die sequenz beginnt und ich hab nur ein standbild -.-
die videosequenzen bei the longest journey werden bei mir nicht abgespielt.
win7. sonst läuft alles ohne probleme. weiß irgendjemand einen rat? es passiert einfach nichts. die sequenz beginnt und ich hab nur ein standbild -.-
-
- Persönliche Nachricht:
....fenster modus bei dem spiel?
ah wait vlt funzt es doch
ah wait vlt funzt es doch
hab jetzt keine ahnung, einfach stumpf ner spur ausn steamforum gefolgt XD ...
-
- Persönliche Nachricht:
hm scheint nicht bei der steam version zu funktionieren...geil