Skyrim hab ich auch noch einiges zu tunMes5eR hat geschrieben:Ich hab endlich Skyrim zu nem guten Preis gekriegt und hoffe ich krieg das bis Borderlands 2 und Torchlight 2 einigermaßen durch
Sollte zumindest für ein paar Monate reichen denke ich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Skyrim hab ich auch noch einiges zu tunMes5eR hat geschrieben:Ich hab endlich Skyrim zu nem guten Preis gekriegt und hoffe ich krieg das bis Borderlands 2 und Torchlight 2 einigermaßen durch
Na also komm schon das is doch mit das geringste Problem. Ob du jetzt hingehst und den Knopf auf der Xbox drückst oder im Dashboard auf Lade öffnen und nen Knopf auf dem Pad drückst. Die meisten wählen doch eh die Variante für Faule und machen die Ferngesteuert auf und zuPlatzdar hat geschrieben:Bin grade am überlegen ob ich nicht vielleicht meine Xbox einschicken sollte, der Knopf zum Laufwerk öffnen geht nicht mehr, bekomm das Laufwerk nur noch über die Xbox Steuerung auf. Ansonsten wollte ich endlich mal Mass Effect 3 durchspielen, aber da wird genau das stören. Ansonsten steht bei mir noch Projekt Colonel 100 an!
Ja, aber bei Mass Effect musst du zwischen den Disc's wechseln und das geht nicht über Taste sondern nur über den Knopf -.-Bedameister hat geschrieben:Na also komm schon das is doch mit das geringste Problem. Ob du jetzt hingehst und den Knopf auf der Xbox drückst oder im Dashboard auf Lade öffnen und nen Knopf auf dem Pad drückst. Die meisten wählen doch eh die Variante für Faule und machen die Ferngesteuert auf und zuPlatzdar hat geschrieben:Bin grade am überlegen ob ich nicht vielleicht meine Xbox einschicken sollte, der Knopf zum Laufwerk öffnen geht nicht mehr, bekomm das Laufwerk nur noch über die Xbox Steuerung auf. Ansonsten wollte ich endlich mal Mass Effect 3 durchspielen, aber da wird genau das stören. Ansonsten steht bei mir noch Projekt Colonel 100 an!
Oh stimmt ja scheiße hm hm da weiß ich jetzt auch nich weiterPlatzdar hat geschrieben:Ja, aber bei Mass Effect musst du zwischen den Disc's wechseln und das geht nicht über Taste sondern nur über den Knopf -.-Bedameister hat geschrieben:Na also komm schon das is doch mit das geringste Problem. Ob du jetzt hingehst und den Knopf auf der Xbox drückst oder im Dashboard auf Lade öffnen und nen Knopf auf dem Pad drückst. Die meisten wählen doch eh die Variante für Faule und machen die Ferngesteuert auf und zuPlatzdar hat geschrieben:Bin grade am überlegen ob ich nicht vielleicht meine Xbox einschicken sollte, der Knopf zum Laufwerk öffnen geht nicht mehr, bekomm das Laufwerk nur noch über die Xbox Steuerung auf. Ansonsten wollte ich endlich mal Mass Effect 3 durchspielen, aber da wird genau das stören. Ansonsten steht bei mir noch Projekt Colonel 100 an!
Bedameister hat geschrieben:
Oh stimmt ja scheiße hm hm da weiß ich jetzt auch nich weiter
Oh ja. Von mir aus könnte auf das Sommerloch auch noch das Herbst und- Winterloch folgen.Bedameister hat geschrieben:Genauso gehts mir auch. Obwohl ich im Moment nichtmal dazu komm ältere Spiele nachzukaufen, sondern zock nur die die ich bereits besitze nochmals oder immernoch.
Also ich bräuchte ungefähr 2 Jahre in denen garkein neues Spiel mehr rauskommen dürfte damir ich endlich mal wieder auf dem laufenden wäre
Mich würde hier mal interessieren was du überhaupt unter "Sommerloch" verstehst.datendieb hat geschrieben:sowas wie ein sommerloch gibts doch gar nicht. möcht mal wissen wer sich den blödsinn ausgedacht hat.