Platzdar hat geschrieben:
Ja, bei meiner letzten Freundin haben wir das über Facebook gelassen, wenn dann mal ne SMS aber auch nicht dauernd. Grade ist das aber ganz schlimm, ich mein ich bin selber erst 17 also noch ziemlich Jung, aber ich weiß einfach wie das abnervt insbesonders für Alleinstehende. By the way 2 Leute aus meiner Grundschulklasse sind verlobt mit 17 und eine hat ein Kind. Manchmal will ich mich nur noch in den Boden schämen für meine Generation.
ich kenn selbst ein beispiel, er 20 und sie glaub 18/19. hat ihr ein kind gemacht und nach der geburt sich von ihr getrennt. tja, besser mal verhütet....
was ich viel schlimmer finde bei diesen ganzen deppen, dieses geheuchle und dieses "bro und sis"-geschmarre, das geht mir richtig auf die ketten. dazu noch dieses billige drücken und küsschen hier und küsschen da.
was ich auch hasse wenn sie bei facebook bilder von ihren kindern reinstellen oder die 1000. küss-fotos, bla bla bla. klar, jedem dass seine, aber das wirkt so dahingestellt alles, bzw. gesehen und gesehen werden.