Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben: Finden diese Menschen das geil oder sind die nur zu blöd so weit zu denken?
Später bereuen sie es eh (Frühstens mit 20). Das Internet vergisst leider nichts. ;-) Verstehe solche Aktionen auch nicht.

@platzdar: Ja, und du musst nicht viel bezahlen für die Unterhaltung. ;-)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich bereue nix was ich auf fb gepostet hab xD (ok, ausser 9gag-, yt- und ähnlichen links is da auch nich viel xD)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Oh doch als ich da neu war war ich auch nervig mittlerweile ist es für mich nur noch zum Absprechen von treffen gut, weil da mein Handy entweder leer ist oder ich nicht weiß wo es ist.
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Platzdar hat geschrieben: Ja, bei meiner letzten Freundin haben wir das über Facebook gelassen, wenn dann mal ne SMS aber auch nicht dauernd. Grade ist das aber ganz schlimm, ich mein ich bin selber erst 17 also noch ziemlich Jung, aber ich weiß einfach wie das abnervt insbesonders für Alleinstehende. By the way 2 Leute aus meiner Grundschulklasse sind verlobt mit 17 und eine hat ein Kind. Manchmal will ich mich nur noch in den Boden schämen für meine Generation.
ich kenn selbst ein beispiel, er 20 und sie glaub 18/19. hat ihr ein kind gemacht und nach der geburt sich von ihr getrennt. tja, besser mal verhütet....

was ich viel schlimmer finde bei diesen ganzen deppen, dieses geheuchle und dieses "bro und sis"-geschmarre, das geht mir richtig auf die ketten. dazu noch dieses billige drücken und küsschen hier und küsschen da.
was ich auch hasse wenn sie bei facebook bilder von ihren kindern reinstellen oder die 1000. küss-fotos, bla bla bla. klar, jedem dass seine, aber das wirkt so dahingestellt alles, bzw. gesehen und gesehen werden.
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gut dass ich keinen auf fb hab der blagen postet ^.^
aus meinem kontaktkreis kommen eher die bilder von stolzen hunde- und katzenbesitzern :3
Bild

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Platzdar hat geschrieben: Manchmal will ich mich nur noch in den Boden schämen für meine Generation.
Naja, aber Leute die früh Kinder bekommen haben/geheiratet haben gab es auch schon immer und wirds auch wohl immer geben... Brauchen wir uns nicht für schämen ;)
Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch durchaus Leute kenne, wo das nicht in einer Katastrophe geendet ist, mein bester Kumpel z.B. wurde 2 Monate vor dem Abitur seiner Mutter (da war sie 18) geboren, welches sie trotzdem mit nem Schnitt im Bereich von 1 bestanden hat, hat dann seinen Vater geheiratet und die beiden sind noch heute glücklich und ham noch zwei Kinder, alle drei nett und wohlerzogen und mit nem guten Leben ;) Merke: Nicht jedes Kind relativ junger Eltern muss mit 18 ein vollkommen verkommenes Subjekt sein, dessen Eltern seid zig Jahren nur noch über Anwälte Kontakt haben ;)

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ein Mädchen aus meiner Grundschule (in die ich kurze Zeit sogar leicht verknallt war^^) ist im Winter Mutter geworden mit ich glaub 19 Jahren. über ihren Freund weiß ich nichts. sie macht auch kein Geheimnis draus, dass es nicht gewollt war, aber sie hat das Kind trotzdem zur Welt gebracht und sagt auch immer, dass sie sehr sehr glücklich ist und sie toll unterstützt wird. ich finde sowas klasse, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht genau wüsste, wie ich mich in ihrer Situation verhalten hätte. gerade dann, wenn man mit der Schule fertig wird und in Studien- oder Berufsleben einsteigt
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Naja, die ist Siebzehn und hat die Schule nach der neunten Abgebrochen, die scheint aber sich aber doch voll abzurackern für das Kind, scheint aber auch eher ungewollt, denn die beiden sind letztes Jahr im August zusammen gekommen, da muss sie auch ungefähr schwanger geworden sein.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

oha... schnellschuss :ugly:

schon fies wenn sowas passiert, vor allem weils einen in der (beruflichen) entwicklung ausbremst wenn man keine unterstützung bekommt
Bild

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dark_Randor hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben: Manchmal will ich mich nur noch in den Boden schämen für meine Generation.
Naja, aber Leute die früh Kinder bekommen haben/geheiratet haben gab es auch schon immer und wirds auch wohl immer geben... Brauchen wir uns nicht für schämen ;)
Danke. :)

Solange es keine Assi-Bräute sind, die keine Ahnung davon haben, ist es in Ordnung.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Oynox Slider hat geschrieben:Solange es keine Assi-Bräute sind, die keine Ahnung davon haben, ist es in Ordnung.
Aber irgendwen musst du doch nachmittags bei RTL im Fernseh bringen...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

muss man? von mir aus könnt da auch testbild laufen...
Bild

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Naxlive hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Solange es keine Assi-Bräute sind, die keine Ahnung davon haben, ist es in Ordnung.
Fernsehen gibt es noch ? Sollen sie von mir aus 24/7 Spielfilme zeigen, vielleicht wäre fernsehen dann wieder etwas attraktiver.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Platzdar hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben:
Fernsehen gibt es noch ? Sollen sie von mir aus 24/7 Spielfilme zeigen, vielleicht wäre fernsehen dann wieder etwas attraktiver.
oder einfach normale serien und nich diesen "reality"-scheiss
was spricht denn gegen "full house", "alle unter einem dach" (war ich das etwa? :3) oder ähnlichen nonsens? leichte unterhaltung fürn nachmittag ganz ohne fritzl nachzuahmen und das niveau in den keller zu sperren
Bild

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Also mal ehrlich, in größerer Runde (>1) ist RTL Assi TV einfach genial. Nicht jeden Tag, aber ab und zu sich über die schlechten Schauspieler, bescheuerten Geschichten, dramatischen Spannungsbögen und absoluten Oberassis amüsieren ist doch super. Und egal wie traurig die eigene Existenz ist, die auf RTL sind schlimmer. :ugly:
Und wer auf echte Serien steht kann ja auch auf Pro7 umschalten (da kommt Malcolm mittendrin, Scrubs, Big Bang Theory und HIMYM in der Endlosschleife).
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Antworten