Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
Lass dir Zeit deinen Dog Tag hab ich jetzt jaMes5eR hat geschrieben:Ich klatsch noch n paar Drachen über den Himmelsrand, dann bin ich auch wieder da
Gestern mal voll den Bazar gerockt, nur scheiße wenn der Rest es Teams nichts auf die Reihe bringt, denn verloren, kann leider nicht 2 Punkte gleichzeitig verteidigen oder angreifen.
Irgendwie sind die mir immer hinterher gerannt wie kleine Kinder.
Ein Kumpel der mit im Spiel war hat mich gefragt wie ich das mache mit den Kills, da ich immer mitten im Getümmel bin.
Einfach draufhalten und hoffen das man besser trifft, und wenn´s daneben geht, hoffen das ein gescheiter Medic in der Nähe ist.
Und das hat da relativ gut geklappt.
Bloss blöd das das eigene Team immer Komplett bei mir war, die haben wohl gehofft ich lass was übrig oder sie können abstauben, die hätten sich mal lieber um andere Punkte kümmern sollen.
Irgendwie sind die mir immer hinterher gerannt wie kleine Kinder.
Ein Kumpel der mit im Spiel war hat mich gefragt wie ich das mache mit den Kills, da ich immer mitten im Getümmel bin.
Einfach draufhalten und hoffen das man besser trifft, und wenn´s daneben geht, hoffen das ein gescheiter Medic in der Nähe ist.
Und das hat da relativ gut geklappt.
Bloss blöd das das eigene Team immer Komplett bei mir war, die haben wohl gehofft ich lass was übrig oder sie können abstauben, die hätten sich mal lieber um andere Punkte kümmern sollen.
Und Gestern war es bei uns Oman.
Zum Schluss waren ZoonPolitikon und ich die einzigen die überhaupt die Flaggen eingenommen haben
Aber meine K/D ist über 1 Wooohoo mal gucken wie lange die hält xD
Zum Schluss waren ZoonPolitikon und ich die einzigen die überhaupt die Flaggen eingenommen haben
-
- Persönliche Nachricht:
In unserem Team waren schließlich auch gefühlte 10 Scharfschützen, welche ja keine Flaggen einnehmen konnten, da sie irgendwo auf den Baustellen, Hotels oder in der Pampa mit Campen beschäftigt waren.Dantohr hat geschrieben:Und Gestern war es bei uns Oman.
Gegen Ende der Runde haben zum Glück nochmal nen paar mehr aus unserem Team geholfen die Flaggen einzunehmen und zu verteidigen.
So gestern nur eine Runde BF3 gepackt.
Irgendwie hab ich´s gestern gepackt Bioshock 2 Multiplayer zu spielen.
Die Nummer 6 mit dem Tank find ich geil.
http://www.youtube.com/watch?v=aLH-6OIX ... re=related
-
- Persönliche Nachricht:
Die Nummer 6 mit dem Tank ist so göttlich!RVN0516 hat geschrieben:So gestern nur eine Runde BF3 gepackt.
Das ist echtZoonPolitikon86 hat geschrieben:Die Nummer 6 mit dem Tank ist so göttlich!RVN0516 hat geschrieben:So gestern nur eine Runde BF3 gepackt.
Sowas gibt es auch nur auf dem PC
Also Bazar ist in letzter Zeit wirklich mein Ding.
Aber sowas mit dem Tank ist wirklich nur auf ner Map mit viel Leuten möglich, der hat ja mindestens 6 Stück beim erstenmal reinfahren erwischt.
Bei der Xbox wär es das ganze Team gewesen was da in der Ecke stand. Das geht wirklich nur auf dem PC.
Aber sowas mit dem Tank ist wirklich nur auf ner Map mit viel Leuten möglich, der hat ja mindestens 6 Stück beim erstenmal reinfahren erwischt.
Bei der Xbox wär es das ganze Team gewesen was da in der Ecke stand. Das geht wirklich nur auf dem PC.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
kleine infos zu the aftermath
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield- ... t-1013119/
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield- ... t-1013119/
Die sollen erstmal Amored Kill fertig machen, obwohl sich´s gut anhört. Häuserkämpfe im vom Erdbeben zerstörten Teheran.
Hoffe zumindest das mehr kommt wie nur 4 Maps, hoffentlich Waffen, gescheite Fahrzeuge.
Hoffe zumindest das mehr kommt wie nur 4 Maps, hoffentlich Waffen, gescheite Fahrzeuge.
Jo, mehr so was Richtung improvisiert, nen Toyota Pickup mit raufgeschraubtem MG und ähnliches hätten Stil
-
- Persönliche Nachricht:
yeah, bf fängt langsam wieder an spaß zu machen.
nachdem ich kurz vorm aufhören war, geht die sucht langsam wieder los
zu 3 auf einen tank zugerannt, der bei kharg island oben in den bergen stand und den dann richtig hart wegrepariert und dann alle nebeneinander gestellt und ordentlich geteebagt. göttliche aktion
für so einen scheiß muss man bf einfach lieben.
zu 3 auf einen tank zugerannt, der bei kharg island oben in den bergen stand und den dann richtig hart wegrepariert und dann alle nebeneinander gestellt und ordentlich geteebagt. göttliche aktion
Kann man so Unterschreiben.Der Amboss hat geschrieben:yeah, bf fängt langsam wieder an spaß zu machen.