Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
Ich kann mir sowas als Multiplayer Modus für ein neues FP Metroid vorstellen. Quasi wie Crysis Wars oder der Mass Effect 3 MP.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
jaja metroid noch mehr in die belanglosigkeit rücken *sniff*
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich vermisse spannende Themen im Wii-U-Forum warum nur bis September warten?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wann geht denn dieser nintendo truck auf tour den sie statt dem gamescom stand rumfahren lassen wollen?
Worüber sollen wir denn auch reden? Euren Ipad-Phantasier-Thread habt ihr ja separat und sonst gibt es nichts inhaltliches...
Wir sind ja nicht die einzigen die über Nintendos Stillschweigen und NDAs frustriert sind, den Entwicklern die über ihre Arbeit sprechen und Publishern die frühzeitig Werbung machen wollen geht es ja genauso... von daher einfach geduldig abwarten, es wird sich es nichts ändern :wink:Kid Icarus hat geschrieben:Ich vermisse spannende Themen im Wii-U-Forum warum nur bis September warten?
Dann sprich doch ein interessantes Thema an. :wink:Kid Icarus hat geschrieben:Ich vermisse spannende Themen im Wii-U-Forum warum nur bis September warten?
Kid Icarus hat geschrieben:Ich vermisse spannende Themen im Wii-U-Forum warum nur bis September warten?
als obs in den anderen foren wesentlich besser aussieht ...sommerloch eben
Auch dann sollte man irgendwie über Trailer und Oktober-Releases diskutieren...aber gut...Nintendo wollte das eben nicht anders. Kann man als User auch nichts dran ändern.
Ich werde das Gefühl nicht los, das die die Konsole zu früh angekündigt haben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die müssen das halt immer auf der E3 machen. das sollten sie sich abgewöhnen.
Ein Grafiktrailer ist ja heute schnell zusammengebastelt. Hätt die nichts gekostet zwei, drei zu bauen die ungefähr auch später so aussehen werden. Ein Spaceworldvideo und wir rasten doch alle aus. Die diesjährige E3 war ja bereits U2 und keine Weltneuheit. Witzigerweise war trotz allem letztes Jahr wesentlich spektakuärer....Zelda mit Spinne halt.
Ich hoffe immer noch, leicht naiv, das die wirklich alles runter spielen. Die Gerüchte um gedrosselte Dev Kits, wer hat das noch mal gesagt? War da ein richtiger Name hinter oder wieder alles "annonym"ß
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich find die vogeldemo ja wesentlich beeindruckender ^^'
Ich weiß nicht...ich finde Demos die ich später eh nicht spielen kann immer reizlos. Das erinnert mich an die PS2-Präso mit dem tanzenden Squall/Rinoa-Kram (also der Ballszene aus dem Spiel). Sah nett aus, aber wussten ja alle das ein FF eh keine direkte Fortsetzung bekommt und daher war es auch irgendwie wieder völlig irrelevant.
Ich freu mich dann über sowas wie Spaceworld...das hat damals angezeigt "hey hier eure Lieblingshelden so wie ihr sie noch nie gesehen habt....uuuuund Saaaaaaamuuuuuus".
Ich freu mich dann über sowas wie Spaceworld...das hat damals angezeigt "hey hier eure Lieblingshelden so wie ihr sie noch nie gesehen habt....uuuuund Saaaaaaamuuuuuus".