London 2012 - Olympische Sommerspiele

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: London 2012 - Olympische Sommerspiele

Beitrag von Raksoris »

Was für eine Eröffnungsfeier.
Beeindruckende Vorführung, bei einigen Aktionen hat man wirklich Gänsehaut bekommen ( Industrialisierung und das anheben der Ringe in den Londoner Abendhimmel ) und dabei haben sie noch den britischen Humor eingebaut.
Ich meine als die Queen mit Daniel Craig zusammen anscheinend aus dem Helikopter sprang habe ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt.

Die Moderation war aber wirklich für den Popo
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Mike Oldfett :lach:

Hab irgendwann in der Mediathek ohne Kommentar weitergeschaut.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Raksoris hat geschrieben:Was für eine Eröffnungsfeier.
Beeindruckende Vorführung, bei einigen Aktionen hat man wirklich Gänsehaut bekommen ( Industrialisierung und das anheben der Ringe in den Londoner Abendhimmel ) und dabei haben sie noch den britischen Humor eingebaut.
Ich meine als die Queen mit Daniel Craig zusammen anscheinend aus dem Helikopter sprang habe ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt.

Die Moderation war aber wirklich für den Popo

deckt sich gut mit meinen empfinden .... wobei ich sagen muss, dass alles was danach noch kam, eher zum wegschnarchen war -_- ... aber die "Schmiede" war wirklich verdammt cool ...

ahh ... und die Fackelentzündung hatte was :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das einzige was ich wirklich schlecht fand, war das Ende des Musik-Überblicks. Wenn man da sowas wie Queen, Beatles, Sex Pistols usw. auffahren kann und das mit nem Live-Auftritt so eines 0815-Rappers beendet....ka mag ihn GB gerade ne Nummer sein der Mann aber in die Reihe gehört er nicht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Wulgaru hat geschrieben:Das einzige was ich wirklich schlecht fand, war das Ende des Musik-Überblicks. Wenn man da sowas wie Queen, Beatles, Sex Pistols usw. auffahren kann und das mit nem Live-Auftritt so eines 0815-Rappers beendet....ka mag ihn GB gerade ne Nummer sein der Mann aber in die Reihe gehört er nicht.
dizzy rascal?! gerade ne nummer in GB? der is seit jahren regelmäßig in den charts vertreten. er ist neben N-Dubz und Tinchy Strider einer der besten und bekanntesten Grime musiker überhaupt und erst recht einer der bekanntesten londoner musiker.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Rosette hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Das einzige was ich wirklich schlecht fand, war das Ende des Musik-Überblicks. Wenn man da sowas wie Queen, Beatles, Sex Pistols usw. auffahren kann und das mit nem Live-Auftritt so eines 0815-Rappers beendet....ka mag ihn GB gerade ne Nummer sein der Mann aber in die Reihe gehört er nicht.
dizzy rascal?! gerade ne nummer in GB? der is seit jahren regelmäßig in den charts vertreten. er ist neben N-Dubz und Tinchy Strider einer der besten und bekanntesten Grime musiker überhaupt und erst recht einer der bekanntesten londoner musiker.
Wie gesagt, das mag alles sein, aber er gehört nicht in die Liste. Ganz zu schweigen das er auch musikalisch nicht reingepasst hat.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Wulgaru hat geschrieben:Ganz zu schweigen das er auch musikalisch nicht reingepasst hat.
es ging dabei aber nicht um die stile die möglichst zusammenpassen sollten, sondern die musikalische geschichte großbritanniens. und dizzy rascal ist nunmal ein musiker aus london, grime ist ein musikstil aus london und seit mehreren jahren (mehr als 9) bekannt und in den charts vertreten. verstehe also nicht, warum es nicht in die show gehört. the prodigy hat deiner meinung nach bestimmt auch nicht reingepasst oder?^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

War das etwa ein kurzer Ausschnitt aus Trainspotting in der Musikreihe? Gucke gerade im Mediathek die Eröffnungsfeier. Im Moment nerven mich die Ergüsse des Moderators immer mehr.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Rosette hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ganz zu schweigen das er auch musikalisch nicht reingepasst hat.
es ging dabei aber nicht um die stile die möglichst zusammenpassen sollten, sondern die musikalische geschichte großbritanniens. und dizzy rascal ist nunmal ein musiker aus london, grime ist ein musikstil aus london und seit mehreren jahren (mehr als 9) bekannt und in den charts vertreten. verstehe also nicht, warum es nicht in die show gehört. the prodigy hat deiner meinung nach bestimmt auch nicht reingepasst oder?^^

Doch sicher. Prodigy gehört da rein. Es geht doch auch nicht um Charts sondern um den entsprechenden Legendenstatus. Den hat Dizzy Rascal einfach nicht und passte eben nicht rein. Ich habe ja nichts gegen die Musik an sich gesagt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Was soll das? Der Moderator soll doch net einfach belanglos daszwischen quatschen, wenn der Frontsänger grad' am singen ist.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Chigai hat geschrieben:War das etwa ein kurzer Ausschnitt aus Trainspotting in der Musikreihe? Gucke gerade im Mediathek die Eröffnungsfeier. Im Moment nerven mich die Ergüsse des Moderators immer mehr.
Ja die hat Boyle "dezent" drin verbaut + passendem OST von Underwold.
Aber es passt. Wenn man "Born Slippy" hört denkt man sofort an Trainspottig.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ah ok, hab' mir das also nicht eingebildet.^^
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

die deutschen schwimmer und schwimmerinnen geben auch wieder alles... :roll:
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

finde aber wirklich top, wie das ZDF und die ARD ihre Mediatheken "umgebaut" haben für Olympia, damit man abseits des Hauptprogramms seine favorisierten Sportarten ohne Zusammenfassungen anderer Disziplinen, usw. verfolgen kann - auch wenn sich noch ein paar technische Fehler einschleichen, die aber verzeihlich sind

morgen bspw. Basketball (M) Frankreich - USA in voller länge @ ARD-Mediathek (15:15 Uhr ca.)
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ein Kasache gewinnt Gold beim Strassenrad Rennen und was sagt der Moderator?
"Warten wir ertsmal die Dopingprobe ab." :roll:
War aber ein gutes Rennen. Unerwartet, aber gut.

Unsere Ruderer sind bis hierhin auch erwartungs gemäß stark. Da sollte es Edelmetall geben.

MfG Widdi
Bild
Antworten