Oje ... ich bin großer Nintendofan seid Jahren. Habe alle Konsolen von Nintendo (außer Gameboy Color, DS, Advance etc)
Und muss sagen - Ich weiß nicht was ich von der Konsole halten soll. Die Contras in diesem Forum verschlechtern meine Meinung über das Spiel - Vor allem die Screenshots! Was mich an Egoshootern auf der Wii interessiert, ist nach wie vor die Steuerung. Ich habe zwar noch nie Wii gespielt - aber ich stelle mir's sehr packend vor ... (in punkto zielen - wenn man sich mal verzielt, weil man den Kontroller/Fernbedienung zu hektisch "verzieht" kann ich nur sagen das das den Realismus fördert. Immerhin, wer ist schon ein Meisterschütze?
)
Ich denke, die Steuerung wird zwar anfangs schwer sein, allerdings besser als mit mit einem Kontroller.
Was jedoch stark enttäuscht ist definitiv die Grafik.
COD 3 auf der WII
vergleich ->
Goldeneye auf dem N64
Okay, man erkennt deutlich, das GoldenEye wahrlich kein Augenschmaus ist, Aufgrund dessen das es schon Uralt ist - aber im Vergleich zu COD 3 auf der Wii ... ?
Ich bin ziemlich enttäuscht was die Grafik angeht, zwar bin ich nicht so der Grafikjunky, (beim neuen zelda würde mich die Grafik nicht so sehr stören) allerdings bei spielen wie COD 3 oder Ähnlichem sieht die Sache anders aus.
Ich bedenke das die Steuerung die Grafik wettmacht... Schade, ich hab mehr erwartet aus dem Hause Nintendo/Treyarch.
Böser Minuspunkt ist auch der fehlende MP.
*omg* - Ich hab gerade ein Video auf der Seite entdeckt, welches mich doch heiß auf das Spiel gemacht hat ... *lol*
Aber dennoch ist und bleibt die Grafik ein wichtiger Punkt!
Ich akzeptiere schlechte Grafik, aber solch grottig-schlechte Pixelei? Nein,
die Wii kann's besser ... Jede Wette.
nun, ich bin schon mehr davon überzeugt, das mich die Steuerung mehr ins Spiel involvieren wird. Immerhin hat man quasi ein Gewehr in der Hand ... *g*
Geteilte Meinung, geteiltes Leid - Leute, wenn ihr noch nicht Wii gespielt habt - Urteilt nicht allzu böse oder fangt gar das Flamen an.
btw - wenn jemand aus Bünde und umgebung kommt und eine Wii hat - so wäre ich doch äusserst erfreut über eine PM - Meinereiner würd die Wii doch sehr gerne mal antesten. ;D