Werksfeuerwehr-Simulator - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
locotino
Beiträge: 116
Registriert: 03.03.2009 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Werksfeuerwehr-Simulator - Test

Beitrag von locotino »

datendieb hat geschrieben:ich finde es sehr befremdlich, wie hier über die leute gelästert wird, die sich dieses spiel kaufen wollen. jeder mag was anderes. das können die egomanen hier allerdings nur schwer ertragen. was auch auffällt ist, das es immer dieselben sind, die beinahe unter jede news von 4p ihren senf dazu geben. ich würds mal ganz interressant finden die foren avatare zu bewerten. mourad bekäm ne glatte sechs.
Sorry aber wer ein Spiel (und dann auch noch eine SIMULATION) programmiert, muß damit rechnen das dieses jenige Machwerk auch getestet wird! Und ich bin froh einem Feuerwehr begeisterten Kollegen diesen Test empfohlen zu haben! Für so einen Schund auch noch Geld zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit - JEDER Modder könnte bei Skyrim oder watt auch immer was Tausendmal besseres hinbekommen und dann auch noch UMSONNST.^^
Und mir wäre es sooooo egal wer, wie, wo, meinen Forenavatar bzw. meinen Beitrag bewertet.^^
MfG
SilentControlz
Beiträge: 55
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Werksfeuerwehr-Simulator - Test

Beitrag von SilentControlz »

alleine für die unterirdische wertung muss ichs mir am montag nach der arbeit kaufen XD is ja fast geschenkt
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Werksfeuerwehr-Simulator - Test

Beitrag von mr archer »

SilentControlz hat geschrieben:alleine für die unterirdische wertung muss ichs mir am montag nach der arbeit kaufen XD is ja fast geschenkt
Und damit offenbart sich die eigentliche Absicht von Mourads Simulator-Verrissen. Guerilla-Marketing der abgefeimtesten Sorte. Clever.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

reeBdooG
Beiträge: 285
Registriert: 21.11.2010 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Werksfeuerwehr-Simulator - Test

Beitrag von reeBdooG »

mr archer hat geschrieben:
SilentControlz hat geschrieben:alleine für die unterirdische wertung muss ichs mir am montag nach der arbeit kaufen XD is ja fast geschenkt
Und damit offenbart sich die eigentliche Absicht von Mourads Simulator-Verrissen. Guerilla-Marketing der abgefeimtesten Sorte. Clever.

Hmm, das macht Sinn. Ohne Mourad würden doch 99% der 4p Leser von diesen Perlen nie etwas erfahren :lol:
In the kinetic energy of a moving fist
Lies a birth machine for a parallel universe
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Werksfeuerwehr-Simulator - Test

Beitrag von Mourad »

datendieb hat geschrieben:ich finde es sehr befremdlich, wie hier über die leute gelästert wird, die sich dieses spiel kaufen wollen. jeder mag was anderes. das können die egomanen hier allerdings nur schwer ertragen. was auch auffällt ist, das es immer dieselben sind, die beinahe unter jede news von 4p ihren senf dazu geben. ich würds mal ganz interressant finden die foren avatare zu bewerten. mourad bekäm ne glatte sechs.
Was'n DEIN Problem du Witzbold?! :evil: Dein Post bekommt ne glatte Sechs....Schxxxx ist Schxxxx und da gibt's kein Verständnis zu heucheln!

Nough said!
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Steppenwaelder »

-Grace- hat geschrieben:
[NTAH] sepulnation86 hat geschrieben:bitte ein video-fazit ;)
ein kommentiertes video-fazit bitte! *-*
Dieter(der, der die Monatsrückblicke beispielsweise kommentiert) macht auf seinen Youtube Channel Zocker-TV praktisch innoffizielle "Video-Fazit" dazu, wenn man dafür hier mal Werbung machen darf.
http://www.youtube.com/user/Didablo/videos

Kann mir vorstellen, dass dieses Meisterwerk von Spiel auch bald ein eigenes Video bekommt. :D
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Werksfeuerwehr-Simulator - Test

Beitrag von Armin »

datendieb hat geschrieben:ich finde es sehr befremdlich, wie hier über die leute gelästert wird, die sich dieses spiel kaufen wollen. jeder mag was anderes. das können die egomanen hier allerdings nur schwer ertragen. was auch auffällt ist, das es immer dieselben sind, die beinahe unter jede news von 4p ihren senf dazu geben. ich würds mal ganz interressant finden die foren avatare zu bewerten. mourad bekäm ne glatte sechs.
Nanana, erst uebers Laestern laestern und dann ueber Mourads Aussehen? Der sieht doch ganz normal aus, kann ja nicht jeder ein Supermodel wie der Luibl sein! Ab gesehen davon faend ichs aber gut, wenn er hier mal die richtigen Simulationen zum Testen bekommen wuerde, aber nein, stattdessen bekommt (und vermasselt) den A-Train Test einer, der das Spiel nicht mal kapiert!
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Werksfeuerwehr-Simulator - Test

Beitrag von Mourad »

Danke für deinen Support...ich find mich übrigens optisch ganz ok und die Damen sehen das meistens zumindest ähnlich...no complaints on that side ;-)

...vermutlich unser aller Glück das datendieb uns sein Wertes Antlitz in seiner Signatur erspart...er wird seine Gründe haben :-))

Zu deinem Statement bzgl A-Train: Wir trennen hier die Wi-Sims und die "Hands-On-Sims" und für die Wi-Sims bin ich nunmal nicht zuständig (sind auch nicht sooo mein Ding)

Hoffe damit deine Frage geklärt zu haben und verbleibe,

mit bestem Gruss
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Werksfeuerwehr-Simulator - Test

Beitrag von datendieb »

du könntest die schmach eh nicht ertragen du witzbold. abgesehen davon solltest du vielleicht mal lesen lernen.
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Werksfeuerwehr-Simulator - Test

Beitrag von Mourad »

Der Witzbold bist du hier...das Profilbild eines Redakteurs zu dissen...unglaublich....Leute sind schon für weniger geflogen!!

Und lesen kann ich WUNDERBAR und deinen überflüssigen Post konnte man auch nicht falsch verstehen....wirst du noch EINMAL mir gegenüber persönlich kicke ich dich höchstselbst...ist das angekommen?? Danke!
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Werksfeuerwehr-Simulator - Test

Beitrag von StolleJay »

Ich frag mich wieso dieses Entwicklerstudio noch eine Lizenz hat um so eine Schei*e auf den Markt zu bringen. Schade das dieses Genre "Simulation" so in die Schei*e gefahren wird.

@datendieb:
Merkst du eig. das du hier hier total Lächerlich machst? :lol:
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Werksfeuerwehr-Simulator - Test

Beitrag von Nuracus »

Nuracus hat geschrieben: Tjaaa ... auf der Seite, wo wir unseren Blog haben, kann man die Suchbegriffe nachverfolgen, über die man auf unsere Seite gelangt ist.

"was tun wenn bei kehrmaschinen simulator das immer abbricht" war auch dabei ...
Würde sich bitte derjenige offenbaren, der am Samstag genau das ausprobiert hat? :D
ICH SEH DICH!



Mourad: Ich finde eh, viel mehr sollten unserem Beispiel folgen :P
Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 323
Registriert: 13.07.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Queequeg »

gekauft
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

War das jemals andees bei diesen produktionen ?
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Werksfeuerwehr-Simulator - Test

Beitrag von Numrollen »

4P|Mourad hat geschrieben:Der Witzbold bist du hier...
Es loht sich doch nicht sich so aufzuplustern. Wer befindet sich hinter dem acc.? Was soll sein so offensichtlich hirnverbranter Post bezwecken? Oder ist er einfach zurückgeblieben/jung? Bei keinem möglichen Punkt fällt mir ein Grund ein eine Zeile ihm zu widmen. Cool bleiben und instant bannen.

Den Test hätte man sich eigentlich sparen können bzw. auf 10 Zeilen und 20min testen beschränken können. Es gibt so viel Schrott der hier nicht getestet wurde ... :lol:
Antworten