SW:TOR Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: SW:TOR Sammelthread

Beitrag von Mirabai »

Imperator Geta hat geschrieben: Fange jetzt die Woche wieder an. Mal gucken was die seit März alles so verändert/verbessert haben.
Die 13€ kannst du dir Sparen :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mirabai hat geschrieben:
Imperator Geta hat geschrieben: Fange jetzt die Woche wieder an. Mal gucken was die seit März alles so verändert/verbessert haben.
Die 13€ kannst du dir Sparen :)
Stimmt. Ich hab letzten Monat nochmal mit der Gilde nen Blick drauf geworfen und es war nicht der Rede wert. Sieht so aus, als würden sie das Spiel konsequent auf's Abstellgleis fahren ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 30.07.2012 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Jop nur noch eine Frage der Zeit wann es F2P wird, da ist nix mehr was ein 13 Euro Abo rechtfertigen würde. Grad für Leute ab LvL 50 fehlt an genügend Inhalt.

Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Imperator Geta hat geschrieben:Zockst das noch einer von euch? Fange jetzt die Woche wieder an. Mal gucken was die seit März alles so verändert/verbessert haben.
Die versprochene Aggressive Patchpolitik haben sie nicht eingehalten, geändert hat sich seit März nicht viel.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Uiuiui hört sich ja nicht rosig an. Als Star Wars Nerd gebe ich mir das nochmal wird mir bestimmt ne Zeitlang spass machen. Aber einfach traurig wie man aus soviel Potenzial so rein gar nichts gemacht hat. :(
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Der Kram wird ab Herbst F2P werden. Kam jetzt nicht grade überraschend :ugly:
Zuletzt geändert von bondKI am 31.07.2012 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

So der beste Beweis für alle Fanboys, das game ist Müll und genau deswegen wird es F2p
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

werd nochma reinschauen wenns f2p is habs zum glück noch installiert
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Mirabai hat geschrieben:So der beste Beweis für alle Fanboys, das game ist Müll und genau deswegen wird es F2p

Die habens wirklich in Sand gesetzt. Und jeder der sagt das es das beste MMO aufm Markt ist, ist krasser, verblindeter Fanboy. Mit dieser neuen Währung wollen die doch nur alle Leute noch weiter abzocken. Ohne Scheiß ich könnt gerade den Hauptsitz von EA mit ner Abrissbirne bearbeiten :x
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bild

Rein des Vergleiches halber... :wink:
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

@bondKI: Hab gut gelacht :D

Ich bin happy das EA wieder sehr viel Kohle verbrannt hat.
Jeder Rückschlag für EA ist ein Fortschritt für die Spieler.

Bioware hat damals die dunkle Seite der Macht betreten und trägt jetzt die Konsequenzen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich hab mir das Grundspiel für 8€ mitgenommen letztens. Hab vorher schon als F2P User reingeschaut, aber das mir zu heftig beschränkt.

Ich find das Spiel allerdings gut. Ist halt typisch Bioware, aber die Stories sind echt gut. Spiele derzeit einen Sith Warrior als Juggernaut. Ich lande iwie immer bei den Tanks :D.

Mir gefallen aber die Quests genauso gut wie die Flashpoints und Klassenquests. Die Datacrons sind auch viel Abwechslung vom normalen Spiel, auch wenn der Stärke DC auf Tatooine heute etwas Geduld erfordert hat :P. Dummer Ballon :P.

Anyway, soweit gefällts mir. Werde den kostenlosen Monat noch spielen und dann sehen ob ich noch eine GTC reinwerfe. Aber wahrscheinlich schon.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Grab den Thread mal wieder aus.

Aus Langeweile hab ich mal wieder SW:TOR rausgekramt, hab ich seit 1 Monat nach Release nicht mehr angefasst gehabt. Besonders weit bin ich noch nicht, erst auf Coruscant, dort aber fast durch. Was mir aber jetzt schon auffällt... selbst als F2P ohne Abo überlevelt man wieder gnadenlos.

Am nervigsten ist aber der InGame Store... an jeder Ecke im UI wird man aufgefordert Geld auszugeben, selbst wenn man nur sein (Vermächnis-) Titel anzeigen lassen will, soll man dafür extra Geld ausgeben oder ein Abo abschließen. Allerdings hatte ich bereits ~2500 von der Shop Währung, wovon man schon einige kleinere Sachen freischalten kann, auch Account weit. Ich weiß nicht mal wie viel 100 oder 1000 von der Ingame Währung kosten würden. ;) Aber die ständige Präsenz des Stores nervt schon. Es ist aber dennoch gut als F2P spielbar, zumindest wenn man es allein spielt.

Ansonsten ist mir Grafik positiv aufgefallen, gibt ja nun bessere Texturen und es sieht alles gleich viel besser aus, auch kann man per Ini Tweaks und NVidia Inspector noch einiges rausholen. Die Geländedetails popen so jedenfalls nicht mehr so spät auf.

Auch das neue Housing System ist nett, da kann man auch einige Zeit mit verbringen da alles freizuschalten und auszustatten. Geht auch per F2P gut ohne echtes Geld auszugeben. Hab jedenfalls immer noch über 2000 von der Shop Währung und einige kleinere Sachen wie erwähnte Titel freigeschaltet.

Das Skillsystem scheint mir auch etwas anders zu sein als ich es in Erinnerung hatte. Ist nun etwas umfangreicher.

Mal gespannt wie weit ich noch spielen kann ehe mir die üblichen Schwächen des MMOs die Lust wieder versauen. Vermutlich werde ich nicht bis Level 50 kommen und muss mir daher auch keine Gedanken machen die Erweiterung zu kaufen. ^^

Die größte Schwäche ist und bleibt das abgrasen der Planeten nacheinander, das überleveln, wenn man jede Quest machen will und die Nebenquests an sich, die sich immer anfühlen als wäre man ein Soldat, ganz egal was man man spielt. Gibt dort zu wenig der Klasse entsprechendes.

Ein Abo werde ich ganz sicher nicht abschließen, schon aus dem simplen Grund, dass mir damit gedroht wird, dass ich dann noch mehr Erfahrungspunkte kriege, was für mich ganz besonders bei DEM MMO eher ein gravierender Nachteil als ein Vorteil ist. Ich hatte gehofft bei F2P so wenig EXP zu kriegen, dass ich nicht wieder überlevel, dabei scheint man nun bei F2P min. genauso viel EXP zu kriegen als damals als es noch P2P war. Würden sie im Shop einen 50% EXP Trank anbieten, könnten sie vielleicht an mir Geld verdienen. ;)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

als ich es probiert hatte (letztes oder vorletztes jahr?) war mir die raumkampfbegrenzung zu blöd. nur 2 oder 3 runden pro woche? war richtig müll. hatte aber sogar (bevor ich das mit der starken begrenzung wusste allerdings) stolze 4€ ausgegeben für ein kleines set welches unter anderem die bank (spind aufm schiff oder so?) freischaltet und auch ein kleines fahrzeug beinhaltet, welches ich noch nie nutzen konnte weil man ohne abo ein viel höheres level braucht um fahrzeuge zu nutzen als mit abo.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, man braucht Level 25 für Fahrzeuge. Diesen Raumkampf hab ich noch nicht ausprobiert und ein paar Sachen waren schon bei mir freigeschaltet (Storage), wohl weil ich Release Spieler war. Wie gesagt, von der Shop Währung hatte ich deswegen auch schon 2500, da kann man schon recht gut Kleinkram freischalten. Ich habs jetzt auch eher wegen der Story noch mal angefangen und mal zu sehen was drumrum sich so getan hat. Multiplayer hab ich noch gar nichts gespielt, werd ich vielleicht auch nicht, außer ich muss. Ist mir auch viel zu wenig MMO, daher sehe ich es eher als Online Story RPG an.

P.S. Auf MMO mäßig spielen ist mir eh die Lust letztes Jahr endgültig vergangen. ^^
Antworten