Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft - Sammelthread
sag mal willst du uns einfach nur bespaßen oder was ist deine agenda?
willst alles für lau abgreifen und heulst dann in mehreren Spamthreads gleichzeitig rum warum deine "gecrackte?" Version/Freeware net funzt
willst alles für lau abgreifen und heulst dann in mehreren Spamthreads gleichzeitig rum warum deine "gecrackte?" Version/Freeware net funzt
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist so dreist. ^^"jasmk1270 hat geschrieben:aja ok dann hab ich es wohl nicht gekauft!
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ne super Möglichkeit, Minecraft legal zu zocken... Einfach Minecraft starten und "Alt+F4" drücken. Manchmal schließt sich dadurch Minecraft, aber dann einfach nochmal probieren, irgendwann klappt es Irgendwann kommt dann eine Meldung, die dir anzeigt, dass Minecraft freigeschaltet wurde. Wie gesagt, kann dauern, aber probier es einfach lange genug, kannst ja nochmal schreiben, wenn es geklappt hat.
Zuletzt geändert von Dark_Randor am 30.07.2012 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
geiler troll. natürlich hat er es gekauft. naja zumindest ein elternteil hat es getan. der pc verschlingt ja etwas strom wenn man das spiel ILLEGAL runterlädt. der knirps hat nur glück das es notch net allzusehr juckt wenn das jemand macht xP
ansonsten schließ ich mich Dark Randor an.
ansonsten schließ ich mich Dark Randor an.
alder!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 30.07.2012 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
ey altah. kannsdu nisch machen ey! einfach schbiel ziehn ohne zu zahlen, altah!!!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Na gut dann hab ich keine Fragen mehr eigentlich!? Aber nun ja da ich nicht weiter stören will!
Obwohl eine Frage hab ich noch!. Und zwar, ich bin doch schon Recht bekannt unter meinen Namen im nicht so guten verhältniss 0der?
Jo, am besten machst dir'n neuen account
jasmk1270 hat geschrieben:Obwohl eine Frage hab ich noch!. Und zwar, ich bin doch schon Recht bekannt unter meinen Namen im nicht so guten verhältniss 0der?
wenn du angst hast ... einfach unter deinen Profil den Namen ändern ...
ein Zweitaccount wird eigentlich nicht gerne gesehen.
Gruß
Levi
Morgen kommt also die Version 1.3. Da bin ich echt mal gespannt. Vor allem diese Nethertruhen, die als zusätzliches Inventar dem Spieler helfen sollen. Was ich nur blöd finde in dem Spiel, und von Anfang an auch blöd fand, ist dass die Entwickler mehr Möglichkeiten für das Cheaten geben. Das Spiel an sich ist verseht mit Löchern, die man für das Cheaten ausnutzen kann, wozu also diese Truhe die man von vorne kriegen kann, oder das cheaten mit der Konsole... total behämmert. Ich hasse es in einem Spiel zu cheaten. Für mich gibt es nichts schlimmeres um den Spielspaß zu unterdrücken.
selbstkontrolle heißt das Zauberwort ... niemand zwingt dich doch zum Cheaten .... klar ... es bringt nix anzugeben: "Guckt mal, was ich hier habe!!!11eins111elf" .. aber das ändert doch nix an deinen persönlichen Spaß?
(im Grunde gleiche Argumentation die für Torchlight spricht )
(im Grunde gleiche Argumentation die für Torchlight spricht )
Tja. Wenn man den "survival" mode ernst meint, dann muss man sich aber schon iwann auch um das balancing kümmern und da ist "soll der Spieler doch selbst entscheiden, wie schwer er sich das macht" schon 'ne verdammt billige Ausrede, mit dem quasi alles schön reden kann.
...
Die Frage ist nur, wie ernst man das mit dem "survival" wirklich meint. MC hat bisher ja nicht gerade Dwarf Fortress II Potential in Sachen "Spieler hops gehen lassen und 500h Spieldauer unwiderbringlich in Lava zu verbrennen" aber ich denke, den meisten ist das so auch eher lieber ^^
Hatte letztens als map sehr nice 'ne einzelne Insel mit 'nem einzelnen Baum (mein Problem bei solchen maps war sonst immer, dass es keinen Baum hatte) und das hatte schon bissl mehr survival flair als sonst, aber ... halt auch nur am Anfang 'n Weilchen ^^;
...
Die Frage ist nur, wie ernst man das mit dem "survival" wirklich meint. MC hat bisher ja nicht gerade Dwarf Fortress II Potential in Sachen "Spieler hops gehen lassen und 500h Spieldauer unwiderbringlich in Lava zu verbrennen" aber ich denke, den meisten ist das so auch eher lieber ^^
Hatte letztens als map sehr nice 'ne einzelne Insel mit 'nem einzelnen Baum (mein Problem bei solchen maps war sonst immer, dass es keinen Baum hatte) und das hatte schon bissl mehr survival flair als sonst, aber ... halt auch nur am Anfang 'n Weilchen ^^;